Sollte mir im Finale nicht passieren:D
doch doch
Sollte mir im Finale nicht passieren:D
doch doch
wollen wie vorher mal testen ob ein livestream machbar ist (also von der verbindungsqualität her)
wollen wie vorher mal testen ob ein livestream machbar ist (also von der verbindungsqualität her)
Können wir gerne machen. Wie sieht es denn aus bei dir in dieser Woche?
Morgen kann ich von 15:15-17:30 und dann ab 20 Uhr wieder. Dienstag von 16:30- 19:00 Uhr.
Und dann wohl erst wieder Samstag oder Sonntag.
bei mir gehts eig immer zwischen 17-19 uhr und dann ab 20 uhr wieder.
Sollen wir jetzt testen ob das Streamen funktioniert?
könn wir
Heut Nachmittag/Abend jmd Zeit für 1-2 Spiele? Könnte dann auch grade den Stream testen.
könn wir
Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft. Sollen wir das Finale dann heute gegen 21 Uhr spielen?
können wir machen. ich werd das dann gleich mal mit dem streamen testen
Also das mit dem Stream klappt tiptop. Habs jetzt mal mit "720p niedrig" probiert. Da war auf dem Handy kein unterschied zu 720p Standard. Von daher kann, wer will um 21 Uhr das Finale sehen. Werd dann Youtube-link reinstellen.
Das mit dem Link wäre cool. Bin gerade aufm Weg ins Kino
Viel Erfolg euch beiden schonmal
Sorry hab es leider nicht geschafft....wäre 22 Uhr noch in Ordnung oder zu spät?
Wer hat eigentlich Heimvorteil?
geht auch noch.
keine ahnung ist halt die frage ob neutral oder zwei spiele
Macht ein Finale auf neutralem Platz
das geht glaube ich gar nicht.
ich glaub er meint ohne auswärtstorregel
Das sollten wir nochmal eben abwarten.
Ob 1 spiel oder 2 spiele.
Das sollten wir nochmal eben abwarten.
Ob 1 spiel oder 2 spiele.
ich würd sagen das heißt 1 spiel
können ja mal eins machen, wird ja zur not eh aufgezeichnet und ansonsten spielen wir halt die woche noch mal neu
Ok lad ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!