Hm, nun fahr ich Morgen spontan nach Berlin udn will unbedingt auch ein "Deutschland-Shirt" tragen.
Werden vor dem Stadion wohl welche verkauft? Und auch in großen Größen? Oder siehts da schlecht aus?
Brauche sehr großes Fanshirt
-
-
Zitat von Silke77
Hm, nun fahr ich Morgen spontan nach Berlin udn will unbedingt auch ein "Deutschland-Shirt" tragen.
Werden vor dem Stadion wohl welche verkauft? Und auch in großen Größen? Oder siehts da schlecht aus?die off. Adidas-Shirts in den Fan-Shops kann man da vergessen - gibts bis max. XXL - da ich da auch etwas größeres bräuchte, hab ich mich da informiert - und nichts wirklich gefunden
habe ein 54ger Replika-Trikot von http://www.wadaa.de - ist zwar auch nur XXL - fällt aber relativ groß aus - vielleicht schaust du dich da mal um
-
Zitat von dwe60
die off. Adidas-Shirts in den Fan-Shops kann man da vergessen - gibts bis max. XXL - da ich da auch etwas größeres bräuchte, hab ich mich da informiert - und nichts wirklich gefunden
habe ein 54ger Replika-Trikot von http://www.wadaa.de - ist zwar auch nur XXL - fällt aber relativ groß aus - vielleicht schaust du dich da mal um
Hmmm, selbiges Problem hab ich für morgen auch - Was ist bei dir relativ groß in der Männergröße?
-
Zitat von dwe60
die off. Adidas-Shirts in den Fan-Shops kann man da vergessen - gibts bis max. XXL - da ich da auch etwas größeres bräuchte, hab ich mich da informiert - und nichts wirklich gefunden
Danke, aber ich brauchs doch schon Morgen... Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? -
Zitat von Silke77
Danke, aber ich brauchs doch schon Morgen... Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?
Hab neulich auch nur welche im Katalog gesehen und jetzt ärgere ich mich schwarz und grün, das ich nicht zugelangt habe...Silke ich denke, das wird schwierig, was auch immer wir für eine Größe haben...
-
Zitat von Regina
Hab neulich auch nur welche im Katalog gesehen und jetzt ärgere ich mich schwarz und grün, das ich nicht zugelangt habe...Silke ich denke, das wird schwierig, was auch immer wir für eine Größe haben...
Schade drum... Irgendwo muss ich eigentlich noch ein 54er Trikot haben, aber da ich gerade umgezogen bin, ist das schwierig...
Dann geh ich halt in schwarz und mache mich durch Kappe und lustig, bunte Farbe im Gesicht als Fan kenntlich. -
Zitat von Silke77
Schade drum... Irgendwo muss ich eigentlich noch ein 54er Trikot haben, aber da ich gerade umgezogen bin, ist das schwierig...
Dann geh ich halt in schwarz und mache mich durch Kappe und lustig, bunte Farbe im Gesicht als Fan kenntlich.He Silke, bei der EM2008 packen wir das auch :-)...aber schwarzes Shirt klingt gut - aber selbst da muss ich in den Sand beissen...
Das hätte mir gefallen - aber zu spät... http://www.spreadshirt.net/image.php?type…or_images=white
-
Das find ich auch toll, ist aber ja zu spät auch
-
Zitat von Regina
aber schwarzes Shirt klingt gut - aber selbst da muss ich in den Sand beissen...
Ist auch eher eine sportliche schwarze Bluse, aus der BiB Abteilung bei H&M.Naja, ich werde sehen, wie wohl ich mich fühle.
-
-
-
Zitat von Regina
Ich weiß, aber eine andere Lösung hab ich nicht - wir sind nun mal unproportional zu allen anderen und spargelige Brasilianerinnen, die an jeder Ecke was bekommen sind wir halt nicht...
Ja, aber dafür haben wie ander Werte. -
nur nicht unterkriegen lassen - Mädels
mit gehts auch so
-
Zitat von dwe60
nur nicht unterkriegen lassen - Mädels
mit gehts auch so
Hmmm, BiB ist net meins und ich mags eher a bisserl "knallig", was Farben anbetrifft, daher weniger Schwarz...omg...naja egal....Ich dachte ihr fußballbegeisterten Männer habt alle Idealmaße ;-))), wenn wir schon im Forum nür über blonde oder dunkelheutige sexy Frauen reden ;-))...
-
Mir fehlt meist der Mut für knalliges.
Aber immherin bin ich blond! -
nene - gibt auch welche ohne Idealmaße
dumme Frage: wat is BiB?
-
-
-
Zitat von Silke77
Mir fehlt meist der Mut für knalliges.
Aber immherin bin ich blond!Man muss sich nur trauen - die Männer sind mir mittlerweile egal. Wenn ich ihren Ansprüchen nicht entspreche, ohne das sie mein geistiges kennengelernt haben, dann haben sie mich auch nicht verdient. Also trau dich einfach
-
Zitat von Regina
Und jetzt hab ichs 100% - ich fahr morgen um 7 nach Berlin und hab nix zum anziehn
Doch, du wirst schon was finden. Ganz sicher! Hast nix rotes? Ich fahr schon um halb 6 los... und bin dem lieben Gott dankbar, wenn ich mein Ticket endlich in der Hand halte... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!