Zitat von peterpanNö müssen wir selben an Ebay bezahlen, sind ja unsere Auktionen !!
wußte ich es doch ihr schweine dann mache ich für meine auch mal ein werbung
Zitat von peterpanNö müssen wir selben an Ebay bezahlen, sind ja unsere Auktionen !!
wußte ich es doch ihr schweine dann mache ich für meine auch mal ein werbung
guten morgen wünscht der perverse ösi!!!!!!!!
leute ich hab ein problem brauche dringen d jemanden der mir am freitag meine karte für spanien gegen saudi arabien in kaiserslautern übergeben kann,das ticket ist derzeit in bremen und ich in wien ,postweg nach wien würd sich nicht mehr ausgehen ,daher entweder per post zu ner deutschen adresse,oder jemand hat diese oder ähnlich strecke am freitag am plan
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man beim Internet Explorer das F5 Kloppen vermeiden kann? Habe im Büro leider nur den IE!! Zuhause mit Firefox läuft es soooo schön!!!
P.S. Kann mir einer mal verraten wie die ganzen Schweizer in Dortmund an die Karten gekommen sind???
Zitat von stefandrebaHat eigentlich jemand eine Idee, wie man beim Internet Explorer das F5 Kloppen vermeiden kann? Habe im Büro leider nur den IE!! Zuhause mit Firefox läuft es soooo schön!!!
P.S. Kann mir einer mal verraten wie die ganzen Schweizer in Dortmund an die Karten gekommen sind???
mit käse geht alles
Zitat von austriaco
![]()
guten morgen wünscht der perverse ösi!!!!!!!!
leute ich hab ein problem brauche dringen d jemanden der mir am freitag meine karte für spanien gegen saudi arabien in kaiserslautern übergeben kann,das ticket ist derzeit in bremen und ich in wien ,postweg nach wien würd sich nicht mehr ausgehen ,daher entweder per post zu ner deutschen adresse,oder jemand hat diese oder ähnlich strecke am freitag am plan
Ich fahre Freitag auch nach Lautern, wenn dir das was hilft
Zitat von stefandrebaHat eigentlich jemand eine Idee, wie man beim Internet Explorer das F5 Kloppen vermeiden kann? Habe im Büro leider nur den IE!! Zuhause mit Firefox läuft es soooo schön!!!
lad doch firefox runter
weiß einer wo man weiter is in der schlange?
im warteraum oda auf der fehlerseite?
Hat jetzt nicht direkt was mit Ticketalarm zu tun, aber kennt sich jemand mit ausländischen Achtelfinalvouchers aus? Kann man die auch in Deutschland einlösen?Am Stadioncenter mit ausländischer Vollmacht etc.?
Ich werde heute Abend Punkt 00:00 das Spiel Iran-Angola für immer vermissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!