Hab dir ne PN geschrieben.
Hi,
ich würde auch gerne bei euch teilnehmen. Hab die letzten saisons mit rausmade gespielt. Leider sind wir diese Saison die letzten 2 gewesen. Wäre super wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet.
Hab dir ne PN geschrieben.
Hi,
ich würde auch gerne bei euch teilnehmen. Hab die letzten saisons mit rausmade gespielt. Leider sind wir diese Saison die letzten 2 gewesen. Wäre super wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet.
Piwa, Pierogi, Poland
Amazing things starts with a P
Thanks for the great time in Poland!
Wirklich auch nur ein Stück Handgepäck. Beim Letzten Wizz-Flug mussten einige Rentnerinnen ihre Handtasche in das Handgepäck machen (bei einigen ging es nicht, mussten dann noch ein Gepäckstück aufgeben, teuer am flughafen). War viel Aufregung vor dem Gate
In DTM haben sie Gewicht nicht gecheckt (10 kg max), in Kattowitz aber schon. Hatten ein mobiles EC Kartenterminal dabei. Mussten auch einige die Kreditkarte zücken (auch viel Aufregung). Meine 200 g mehr haben sie durchgewunken.
Sonst alles ok in dem Flieger, nur etwas eng, aber für schmales Geld gibts halt weniger Platz. Besser so als umgekehrt
eigentlich möchte ich ungern ein spiel deu gg polen im vf sehen. Dann müssen wir doch den St...helm aufziehen, aber uns ganz klein machen und laufen wenns drauf ankommt.
hab ich gerade aktuell beim Bundestag gefunden:
Navigationspfad:Startseite > Presse > Aktuelle Meldungen (hib) > Juni 2012 > Alkoholkonsum in öffentlichen Verkehrsmitteln in Polen und der Ukraine verboten
Alkoholkonsum in öffentlichen Verkehrsmitteln in Polen und der Ukraine verboten
Inneres/Antwort - 08.06.2012
Berlin: (hib/STO) In Polen ist der Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln untersagt. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (17/9661) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/9386) zu „sicherheitspolitischen Rahmenbedingungen der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine“. Das Zuwiderhandeln stelle eine Ordnungswidrigkeit dar und werde mit umgerechnet zirka 25 Euro Bußgeld belegt.
In der Kleinen Anfrage hatte sich die Fraktion unter anderem danach erkundigt, welche Regelungen in Polen und der Ukraine hinsichtlich des Alkoholkonsums in der Öffentlichkeit gelten. Wie die Bundesregierung dazu weiter ausführt, dürfte in der Ukraine insbesondere das „Gesetz über die Einschränkung des Konsums und Verkaufs von Bier und leicht alkoholischen Getränken“ vom 21. Januar 2010 einschlägig sein. Das Gesetz verbiete in seinem Artikel 15 den Konsum der genannten Getränke „an bestimmten öffentlichen Plätzen und Einrichtungen – darunter auch an Sportstätten – und in öffentlichen Verkehrsmitteln“.
Auch unterwegs aktuell informiert mit der kostenlosen App "Deutscher Bundestag" und unter m.bundestag.de.
Also ihr seid schon alle am/im zug. war aber nicht die frage , wer kennt sich aus. So eine Zugfahrt kann ja ganz schön lang sein und cola schmeckt da nur bedingt gut...
Hi zusammen,
kennt sich einer aus mit bier im zug in Polen. In der Öffentlichkeit ist es ja verboten. Gilt das auch in den Zügen?
Hier auch zurück nach DO mit 4 Leuten
Tooorflieger, können ja mal fragen, ob der pilot die tooor fahne beim landen schwinkt
Wir fliegen mit olt express von warschau nach danzig. Vor nem monat noch für schmale 50€ pro nase und nur 45 min flugzeit. Das ganze sehr angenehm um 8:30.
momentan gibts flüge ab 149 pln siehe olt express.com
zurück fliegen wir mit wizz zum deutschen meister nach dortmund.
Letzte Woche hab ich in der nähe von Krakau nen 0,5 Pils frisch gezapft für 5 sloty getrunken. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!!
das ist natürlich doof
im uefa ticket shop gibts gerade cat 2 und cat 2 restricted view.
übrigens hatte ich mir ein Tool zum Finden des Spiels erstellt. Ich habe es im Bereich Tools/Skripte eingestellt.
hat sich erledigt uefa sei dank
Auf kurz oder lang müssen nach solchen Aktionen die Ticketpreise steigen. Wenn die Gewalt weiter zunimmt müssen massenhaft professionelle Ordner ins Stadion, um solche Szenen zu vermeiden. Schaut man sich die Bilder von Gestern an, ist klar, dass die Ordner in den Gelben Hemden völlig überfordert waren. Dort fehlt einfach Ausbildung, Organisation etc. Ich würde als freiwilliger Ordner auch nicht so einen Chaoten aufhalten. Auch professionelle Ordner ziehen in solcher Unterzahl einfach den kürzeren.
DFB, Vereine und Polizei müssen hier einfach handeln, zum Wohle des Großteils der Fussballfans.
Olympia 4 x Handball Männer spiel um Platz 3 HB045 Kat C kann ich auch noch zum Tausch anbieten
sechs jahre stiller mitleser
und heute Premiere. mein glückwunsch , dass schafft auch nicht jeder und sollte gefeiert werden
irgendwann muss man ja mal anfangen.
Es sind 2 x BK037 cat D
ich suche für danzig 3 x 26 kat egal und könnte im gegenzug olympia Basketball hf bk037 cat d und/oder 2 x 22, 1 x 25 anbieten.
Wäre wirklich super wenn jemand tauschen würde
ich könnte einmal 25 anbieten cat 2