wer will, bitte schön
EDIT: Bitte keine Direkt-Links offen posten-> Chaos mit Daten!
wer will, bitte schön
EDIT: Bitte keine Direkt-Links offen posten-> Chaos mit Daten!
deutsche seite auch grün, gleiches spiel.
direkt-login, dass man sowas noch erleben darf...
Zitat von FreakferWird schon so stimmen:
Tausch am besten weit weghttp://www.allianz-arena.de/de/aktuell/webcam/
Tele auswählen dann siehst du wie das mit Kamera aussieht
Habe auch über letzte große Gelbphase (So auf Mo) tickets für AF in Block 244 bekommen. Reihe 9.
Laut Stadionplan ist das aber Mittelrang. Höhere Reihen also wohl noch weiter oben.
Auf dem Foto ist die Cam doch aber auf Unterrang mehr oder weniger direkt am Spielfeld...
War letztens Oberrang auch in etwa in der Region. War damals schon super. Denke Mittelrang wird da auch net schlechter sein
hier mal stadionplan im anhang. 244 ist doch weiter rechts und weiter oben?!
so, komme auch mehr oder weniger grad aus ticket center.
habe meine ticks für AF Mue abgeholt.
draussen gleich mal einen Streit miterlebt, da securities die türen schließen wollten => 18.20!!
dann doch "noch" reingekommen. drinnen ca. 50-100 leute. zwei schlangen (abholer/umschreiber).
eigentlich ging alles recht schnell und reibungslos von statten.
mich nerven nur immer diese leute. also mal ehrlich. anstatt dass sich alle freuen überhaupt hier anstehen zu "dürfen", immerhin bekommen sie tickets, wird ständig nur rumgenörgelt und gemotzt was hier ja so alles schief läuft usw.
so von wegen "ich geh hier nicht mehr raus heut ohne mein ticket, kann ja net sein, was macht die fifa mit ihren 1.8 mrd eur für tickets, blablabla".
ich fands nicht sehr stressig da drin. die leute machen auch nur ihren job.
freuen können sich wohl manche immer noch net auch wenn sie nen ticket haben...
tickets im verkauf: weiterhin nicht und nicht mehr geplant laut stc chefin!!
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.
Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
Man, wie recht die FIFA ausnahmsweise wohl doch hat.
Habe gerade eben meine ersten tickets geschossen.
Achtelfinale München. 3 Stück.
Wahnsinn. Ich kanns gar nicht fassen. Ja da werd ich wohl morgen doch nochmal zum ticket center an die schleyerhalle fahren
Wie ich mich freu dem security den Wisch vors Gesicht zu halten...
Ich hab tickets!!
Achtelfinale München.
Wahnsinn. Ging gerade alles so schnell dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Vor 10 min mal Ormus tool installiert, so als Vorbereitung für die heiße Phase ab nächster Woche.
Dann mal gedacht, kurz mal auf die hp schauen.
0.00, ticketalarm.
München rein, tool an, Minuten später war München wieder weg und ich dachte schon - Pech gehabt.
Ein Fenster nach dem anderen zugeklickt, bei einem steht auf einmal was von wegen ticker erhalten.
3 Stück.
Ich bin dabei - thx to ormus.
Guckst du hier im Anhang.
5 ist die Schleyerhalle, 1 das Stadion
Alles auf einer langen Promenade.
Ticket Center ist direkt an dieser Straße, ganz am Anfang der Straße bei Schleyerhalle, auf der Straßenseite des Stadions/Halle.
Nicht zu übersehen.
So, komme u.a. vom ticket center. Nochmal nachgefragt wie das jetzt aussieht in Sachen ticket Verkauf.
Lage: ganzes center war leer. Von ca. 25 Schaltern 3 geöffnet, nebenan in Schleyerhalle lauter Leute die Eric Clapton Konzert sehen wollten...
Nachdem ich security erstmal mit Fragen überfordert hatte kam ich in die Halle. Da mit sehr netten Mitarbeiter ewig geredet.
Dann sogar an oberste Chefin des Centers gelangt. Folgendes Ergebnis:
Laut aktuellen Mitteilungen, d.h. so wie es an sie von oben weitergegeben wurde, wird es zu 99,9 % keine tickets mehr im öffentlichen Verkauf mehr geben.
Dies u.a. wegen Ausschreitungen und extremen Sicherheitsproblemen in den andren großen Städten (wer hätte es gedacht).
Ich hab dann ganz ehrlich und persönlich gefragt ob das jetzt nur eine Hinhaltetaktik sei bzw damit eben nicht so viele vor Ort erscheinen.
Machte mir alles aber einen sehr ehrlichen Eindruck, zitat "ich will ja selber auch noch gerne tickets haben".
Mir wurde zwar mitgeteilt ich könne gern immer mal wieder vorbeischauen wenn der Weg nicht all zu lang ist (bei mir 45min), aber sollte davon ausgehen dass alle Resttickets nur noch über inet verkauft werden => Randale usw... "und wie das da abläuft weißt du ja..." o-ton gelbphase usw...
Also ich werde morgen nicht wieder paar Stunden investieren und mich frühs aus dem Bett quälen. 0,01 % Chance auf nen ticket sind mir echt zu wenig...
Gerade Zeitungsartikel gefunden:
Zitat Viele Fans hatten die Ticketbüros gestürmt, weil sie glaubten, dort bessere Chancen auf eine WM-Eintrittskarte zu haben als über den üblichen Weg im Internet. Jens Grittner, Pressesprecher des OK, stellte jedoch klar: "Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht." Dazu appelliert das OK noch einmal an die Fans, Tickets weiterhin nur im Internet zu buchen und sich so Anreise und lange Wartezeiten zu ersparen.
Gestern in Stuttgart gewesen. Gab nix, unklar bis eher schlecht, dass es welche gibt.
Zitat von Solsks
Tickets gibt es wohl in den nächsten Tagen wieder zu kaufen. ABER: Nur direkt am Morgen nach der Öffnung des Centers.
CIAO
Moin. War gestern auch mal da um mir das alles einmal anzuschauen.
12.00, ca. 150 Leute in der Schlange vor der Halle (scheint wohl nicht wie in anderen Städten im Zelt zu sein).
Der gefürchtete Zettel "derzeit keine tickets verfügbar" hing auch hier in der Tür.
Die Frage ist für mich wohl: Wie kommt das "Gerücht" mit den eventuellen tickets ab nächster Woche in Umlauf?! Keiner konnte eigentlich definitive Aussagen machen. Über dieses "wenn online, dann auch hier und egal ob online schauen oder hier her kommen" Gerücht weiß wohl auch keiner wirklich Bescheid.
Macht für mich eher den Eindruck von "du musst hier ganzen Tag stehen und genau in dem Moment wenn FIFA tickets freigibt, kannst du hier für 5min. welche kaufen".
Was weißt du genaueres über Verkauf?! In den nächsten Tagen, morgens?!
Also ist die Frage ob morgens ins inet schauen genauso Erfolg haben könnte wie morgens da hin gehen?!