Beiträge von ankemaus
-
-
nochmal gelb Berlin 3 Kat engl. mannno und ich kann da nicht:(
-
AF Kaisersl. gelb engl.
-
-
-
-
-
mexxxxxxxxiiiiccccccccoooo
-
tooooooooooooooooor

-
waren die ersten Karten mit ormus! Klappt also
Vorher alle anderen selbst mit F5 erhämmert. -
Jau auch gerade 2 x Gelsenkirchen VF 3 Kat. geholt. :p:
-
Zitat von peterpan
Das steht bei mir natürlich nicht !!!
Ich glaube ich muss Morgen mal wieder die 0180er anrufen
so sieht es bei mir aus: Geld kam letzte Woche!
Der Betrag rutscht eigentlich nach nach eine Position höher
bis das Geld zurück auf deinem Konto angelangt ist, dauerte ca. 3-4 Wochen
Bezahlter Betrag:95,00 EUR Gutschrift ausgeführt nach Resale:
90,00 EUR Gutschrift offen nach Resale:
(Tickets liegen dem FWCTC vor)
0,00 EUR Gutschrift offen nach Resale:
(Tickets müssen an FWCTC gesendet werden)
0,00 EUR Aktueller Rechnungsbetrag:5,00 EUR -
-
Zitat von peterpan
Hat eigentlich von euch schon jemand Karten in den Resale gegeben ??
Ich weiss nicht ob ich das Geld schon wieder habe. Auf dem Konto finde ich nichts.
Und das ist mein Status im CSS
wenn du deine letzte Karte mit KK bezahlt hast, dann wird das Geld auf dein KK-Konto gutgeschrieben. War bei mir auch so. -
Zitat von Ghostwriter
Wie jetzt? Sonst keiner da? Laut Stadionplan sind aber doch einige die das Spiel sehen...
Bin auch mit meinem Mann da, muss aber noch bis 12.00 Uhr arbeiten
Danach gehts dann gleich nach Dortmund.
Sitze in Block 58 letzte Reihe. ( ist vom FCN) Mein Mann sitzt in Block 62 oder 63 Nordtribüne. -
-
Mein Mann und ich waren auch gestern beim Spiel und ich muss sagen so ein Chaos habe ich in Dortmund vor einem Spiel noch nie gesehen. Bei der Eingangskontrolle auf der Nordseite (nähe Westfalenhalle) war es grausig voll, dass wir uns entschieden haben uns Richtung Südeingang zu kämpfen.Gut wenn man sich auskennt.(17 Jahre Dauerkarte in Dortmund) Hatten uns vorher auch Eng.-Parag. in der Westfalenhalle angeschaut.
Das war wohl die Richtige Entscheidung. Kein Anstehen und die "Körper-und Taschenkontrolle" ging da ruckzuck. Blöd war es nur dass wir dann getrennte Wege gehen mussten. Wir hatten unsere Plätze in unterschiedlichen Sektoren. Ok war nicht schlimm, aber bei Bundesligaspielen kann man schon von der Westtribüne rüber zur Osttribüne. Aber das Spiel und das "drummrumm"waren schon toll. Ich habe zwischen einem Schweden und einem aus TuT gesessen war richtig super. Waren beide sehr nett.
Werden dann mal am Mittwoch schauen, ob es dann besser klappt. -
Zitat von singulusAlles anzeigen
ich sitze am Mittwoch auch in Block 13 in Reihe 8, also wenn du hinter mir sitzt, ich werde dir die Sicht nicht nehmen, bin nur 1,58 m gross
Was hast ´nen fürne Platznummer ?. Wir haben 7,8, und 9
Gruß
singulus
P.S. schafft man es eigentlich in 1,5 Stunden nach dem Abpfiff mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof ?. In München hat das ziemlich lange gedauert ( viel Stau zu U-Bahn)
Plätze 28 / 29 also nicht direkt vor euch
Mit der U-Bahn hab ich keine Erfahrung, fahren immer mit dem Auto.
Wenn man nicht so lange trödelt, sollte das aber klappen. Könnte man in der Zeit sogar zu Fuss schaffen! -
Zitat von singulus
Hallo,
sitze bei Dtl-Polen im Block 13 Reihe 9 direkt hinter dem Tor. Habe gestern gesehen, daß die Sitzplätze fast bis unten hin gehen und daß der Zaun nicht weg ist. War gestern jemand bei Schweden-Trinidad und saß auch auf der Südtribüne ziemlich weit unten ? Kann man da über den Zaun und über das Tor gucken ?
ich sitze am Mittwoch auch in Block 13 in Reihe 8, also wenn du hinter mir sitzt, ich werde dir die Sicht nicht nehmen, bin nur 1,58 m gross
von meinem Platz gestern und auf meinen Fotos(habe gerade nochmal geguckt) sieht es so aus, dass sie nur noch die Pfosten der Zäune stehen gelassen haben. Die Mittelteile also die Gitter wurden abmontiert. Bin ich auch mal gespannt. Bekannte sitzen noch eine Reihe unter uns. Hauptsache wir machen gut Stimmung und putzen die Polen
-
tooooooooooooooor