Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Moooiiinnnn,
man war das gestern ein Spiel.
Schade dass ich nicht mehr Tickets zu einem halbwegs annehmbaren Preis bekommen hatte.....Muß der Hammer gewesen sein!!
War VF Berlin schon Gelb?
Ich denke eher nein, oder?
Wird sicher noch 2-3 Tage dauern.
Gruß und frohes jagen
Arni -
-
Zitat von spamfree
soll wohl nen script erstellt werden damit du nicht immer codes kloppen mußt..also...erfass nen paar und du hast ne gute tat vollbracht
Bin ja gelernter Progger, wie soll das funzen? Vor allem da die Fifa ja auch noch Bilder erstellt, die ich als gutsichtiger Mensch oft nicht eindeutig erkennen kann....
-
-
Hab eine Karte Lautern zu tauschen!
Kartenübergabe am Stadion.
Tausche gegen AF Hannover -
ich bin tot........................................
-
-
-
-
ich war grad im stc dortmund 2x block 31 reihe 9
-
ich hab so einen sonnenbrand von gestern,, obwohl ich immer dachte wenn man schon gut vorgebräunt ist das gar nicht so passieren kann
bin nur froh das ich nicht in der gegengerade saß, die wurden ja von der sonne zerstört... -
Zitat von TheKingOfCostRica
Bin ja gelernter Progger, wie soll das funzen? Vor allem da die Fifa ja auch noch Bilder erstellt, die ich als gutsichtiger Mensch oft nicht eindeutig erkennen kann....
Jedes Bild hat eine Nummer, und der wird eine Buchstabenkombination zugeordnet, wo ist das Problem?
Einfach im Seitenquelltext die Nummer auslesen, in einer Tabelle die richtige Buchstabenkombination suchen und automatisch eintippen lassen.Dann geht's bei Splash automatisch zurück, Codes automatisch rein und weiter, so einfach wie zu den guten alten Zeiten ...
-
Zitat von Norsinger
wie / wann hast du denn die 10 mal Lautern geschafft ?
deswegen bin ich tot.....irgendwas hat da nicht geklappt, sammel grad bestellbestätigungen ein, nun sind das 5x Köln 5x Lautern.....hatte noch 20000 Logins mehr heute nacht und irgendwie vor lauter schnell schnell etwas versaut. Was mach ich nun? Die will ja kein Arsch tauschen.
sowas schaff auch nur ich.
-
Zitat von kayray
oh schade,, scheint so als hätten wir einiges verpasst,,,
wir haben uns irgendwie im englischen garten verlaufenBeim VF Berlin kann ich wieder nicht, bin Elternsitter
Die war'n noch nie im Stadion und selten in der GroßstadtAlso:
Ich brauch unbedingt noch Tickets für HF Do,
bin blöderweise ab Morgen nachmittag bis zum 04.07 mittags ohne Internet im Urlaub, wer bestellt für mich mit ??? -
Habe ich was verpasst wie kann man die Nummer automatisch eingeben lassen?
Was benötige ich dafür?
renek -
-
Hi,
bin gerade aus München zurück,es war der Wahnsinn.
Kann mir nur jemand mal kurz sagen was ich an gelb seit gestern 10.00 Uhr verpasst habe.
Wäre echt toll dann bräuchte ich nicht ca. 200 Seiten nachlesen.
Vielen Dank. -
Zitat von kayray
ich hab so einen sonnenbrand von gestern,, obwohl ich immer dachte wenn man schon gut vorgebräunt ist das gar nicht so passieren kann
bin nur froh das ich nicht in der gegengerade saß, die wurden ja von der sonne zerstört...Moin Kayray,
ist die mail angekommen??
Habt ihr wirklich ganz fein gemacht gestern!!
Jetzt aber auch schön für VF hämmern!!
-
Zitat von kayray
bin nur froh das ich nicht in der gegengerade saß, die wurden ja von der sonne zerstört...da saß ich !!!! hab ein schweißband angehabt --- der rest des arms ist verbrannt!!!! weiß und knallrot!!!! *heul*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!