wie komme ich am schnellsten in den customer self service rein?
dauert das auch so lange wie beim ticket-shop?
möchte evtl. 2 karten trinidad - schweden übertragen kat. 1, hat jemand interesse?
wie komme ich am schnellsten in den customer self service rein?
dauert das auch so lange wie beim ticket-shop?
möchte evtl. 2 karten trinidad - schweden übertragen kat. 1, hat jemand interesse?
habe 2 karten für trinidad - schweden in dortmund, kategorie 1
wer tauscht mit mir?
gefallen würde mir:
jedes brd-spiel
das brasielien-spiel in münchen oder
das achtelfinalspiel in münchen
kann mir bitte jemand ein paar links für af muc zukommen lassen? find sie nimmer!
hat jemand bedarf an einer tst 3 elfenbeinküste?
wer nimmt mich mit in af????
ich hab einfach kein glück!!!
hat jemand einen übrigen keks für mich???
Hallo,
habe jetzt das 2er-Tool und den Sound unter Firefox installiert.
Leider kann ich trotzdem nicht bei rechtem Mausklick die automatische Aktualisierung auswählen, sondern lediglich "neu laden".
was habe ich falsch gemacht? firefox neu geladen habe ich! brauche ich eine bestimmte firefox-version?
habe es im warteraum des resale-bereichs probiert.
gruß
Hallo,
habe jetzt das 2er-Tool und den Sound unter Firefox installiert.
Leider kann ich trotzdem nicht bei rechtem Mausklick die automatische Aktualisierung auswählen, sondern lediglich "neu laden".
was habe ich falsch gemacht?
gruß
Haben 4 Karten für England gegen Trinidad/tobago und würden diese gerne idealerweise gegen Karten für das Eröffnungsspiel tauschen! Jedes andere BRD-Spiel wäre auch OK!
Also bei Interesse bitte melden! Schreibt mir bitte gleich dazu, wie ihr euch den Tausch vorstellt (Umschreibung, Tausch etc.), da ich nicht weiß wie man das am besten abwickelt!
PS: Brasilienkarten wären auch OK!!!
Karten für München bevorzugt!
hätte ich auch gerne gewußt wie das geht und wie sicher die übertragung für beide seiten ist. freue mich also über jede pn zu diesem thema!
Haben 4 Karten für England gegen Trinidad/tobago und würden diese gerne idealerweise gegen Karten für das Eröffnungsspiel tauschen!
Also bei Interesse bitte melden!
PS: Brasilienkarten wären auch OK!!!