Beiträge von Nelson8384
-
-
Zitat von sleepless76
Allergings - kaum zu glauben - wie kommt man an so viele Karten
?
Naja, wer vor der WM bei ner Gelbwelle richtig Gas gegeben hat, der konnte schon ne Menge abstauben. Hatte selbst einaml über 20 LogIns und musste alle verschicken weil keine Kreditkarte zur Hand
Kann aber auch nicht verstehen, dass solche Preise gezahlt werden. Ich würde zwar viel bezahlen, wenn die Tickets an sich mehr kosten würden, aber an solche Abzocker nicht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So..werde mal in dei Mensa zur Leinwand pilgern und wehe es wird GELB in den nächsten 5 Minuten... Bis dänn
-
-
-
-
Waren das gerade neue Tickets im Reseale? Diesmal Reihe 32..vorhin war es doch immer Reihe 30, oder??
-
-
Zitat von PDC
warum? ich zahle lieber 50€ an Leute, wo ich weiß, dass es die richtigen erwischt, als dass ich auf dem schwarzmarkt irgendwelchen vollidioten das fünfache des orginalpreises in die tasche stecke.
Suche doch gefälligst selbst..wenn wir hier so anfangen ist es mit der Hilfsbereitschaft gleich aus. Dann kommt in 5 Minuten der nächste und bietet 60€ und am Ende können wir hier gleich einen ebay-Link reinmachen..
-
Zitat von Sanders
wenn jemand deine preisangabe für ein ticket bei fussball-foren.net liest, glaube ich das nicht!!
Ar*** So einen wüde ich gerne mal bei mir wohnen lassen. Da hätte er was von.. Mach dich dahin wo du herkommst..