Hallöle...
wie war`s in Berlin? Hat Len eigentlich letzte Nacht noch seine Karten bekommen?
Sooo jetzt mal hoffen, dass AF M nochmal kommt...aber ich fürchte fast nicht Die haben ja in der einen Nacht fast das ganze Forum eingedeckt...
Hallöle...
wie war`s in Berlin? Hat Len eigentlich letzte Nacht noch seine Karten bekommen?
Sooo jetzt mal hoffen, dass AF M nochmal kommt...aber ich fürchte fast nicht Die haben ja in der einen Nacht fast das ganze Forum eingedeckt...
Iran-Angola in 4 Kat gelb..ohne Worte. Damit das Stadion voll wird müssen sie bei jedem Ticket eins für`s Finale drauflegen...
Mal gespannt was sich der Kaiser da morgen wohl ansieht??:p:
SOoooooo nur noch 22 Stunden und Iran-Angola verschwindet endlich von der Bildfläche...das ist aber auch das einzig Positive bis jetzt..
Zitat von Pjotr_IwanowitschSchade, dass ich die Hoffnung auf Tickets nach der ersten Umstellung der FIFA-Server aufgegeben habe. Wäre ich damals nur dran geblieben.
Bingo...das war sehr dumm. Da haben viele aufgegeben. Wenn man jetzt Otto N erzählt es gab ab Anfang Mai noch Tix wie Sand am Meer gleubt`s einem kein Mensch...
Zitat von gelichtbetrug ist es aber in dem sinne als das die ticketsuchenden oft auf ihren pappschildern draufstehen haben "need ticket, only for me" und im nächsten moment verticken sie es für das 5-fache...
Die haben`s ja nur für sich gebraucht...zum Weiterverkaufen halt.
Muss jetztmal ganz ehrlich sagen wer den ganzen Schwarzmarkt-Jungs das Geld in den Rachen wirft, der hat zu viel. Wer sich bei der ganzen Geschichte ein bisschen engagiert hat und getauscht hat, der hat mit Sicherheit genug Tix. Ich ärgere mich tot, weil ich mich zu spät darum gekümmert habe und nur die letzte Gelbphase vor der WM mitbekommen habe und habe in der einen Nacht über 50 Tix für die ganze Family organisiert...
Zitat von Pjotr_IwanowitschDie schreiten sicher ein. Musst nur Dein Auto ins Halteverbot stellen. Schwupss - schon steht einer da! :p: Ist zumindest im Bahnhofsviertel Frankfurt so. Die Crackraucher werden ignoriert - aber wehe man parkt daneben falsch!
Aber mal im Ernst, was sollen die machen? Ist das handeln mit Tickets strafbar? Meines Wissens nur wenn Betrug oder so im Spiel ist. Und die Einhaltung der Fifa-AGBs ist ja nicht Sache der Polizei. Oder?
Ganz genau...
Die Nacht ist echt frustrierend..
Hoffentlich ist bals mein Akku lehr, dann kann ich anch Hause fahren...
Hups..
"alten Hasen " haben
sollte das werden...
Zitat von LenSoccioAlles anzeigenMal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!
Nur für "alte Hasen"? Von mir kannst du dafür sogar einen "alten Hasen"...
Schon Glück mit Decuador gehabt?
Zitat von triple-sevenVielleicht gewinn ich ja eine
Jemand hier, der mir das Spiel tauscht gg. D-ECU?
Sponsorenkarten sind echt kein Gewinn..haben uns für`s ES welche ertauscht und dann zwischen lauter `90-Minuten-Sitzern` gehockt... Dieser Sponsorenscheiße ist der größte Dreck!! Während den ersten zaghaften La-Ola-Versuchen hat jmd hinter uns mit seinem Hyundai-Schal gesagt: "Bleibt doch mal sitzen und hört auf mit diesem MIst!!!" Das ist doch echt zum Durchdrehen...
Und eine Freundin von mir, der Fußball total egal ist hat im Heimaturlaub mit ihrer Familie im Rumänien von einem dort ansässigen Autohändler 4 Karten Arg-Hol bekommen, die sonst verfallen wären.. Anreise ist ja zu weit und nur Rückgabe macht nur Arbeit...
DA KÖNNTE ICH KOTZEN!
So, das musste mal raus und jetzt wird weitergejagt...
Zitat von Joerg303mal ne Frage. Ist es theoretisch möglich mit PA Nummer am Sonntag um 17.00 Uhr nach Stuttgart zu gehen und mit Reisepass Nummer am selben Tag um 21.00 Uhr zum AF nach Nürnberg
warum nicht..fällt doch eh nicht auf würde ich sagen. Es reicht doch sogar schon ein Zahlendreher...
Aber frag doch mal beim Kaiser Franz nach, der kennst sich da bestimmt aus und hat evtl. noch ein Plätzchen im "Scheich-sponsored-Heli" frei
Zitat von wiederGraveDogich brauche für mexikanische Freunde noch Tix für MEX-POR (die waren selbst dort nicht mehr zu kriegen).
wann hat hier jmd das letzte mal dort Karten im R oder gelb gesehen???
da ich nix zum tauschen hab, bitte nicht mit PNs zuschießen
brauche nur die Infos, um ggf Hoffnungen wecken/zerstören zu können.
THNX
Sah die letzten Tage sehr mau aus..habe ich schon seit WM-Start nicht mehr gesehen..