Mal ne Frage nebenbei..wann bekommt man denn mitgeteilt welche Plätze man bekomen hat...
Beiträge von Nelson8384
-
-
-
-
Aloha
Gab`s eigentlich in den letzten Tagen mal KO-Runde? Gibt ja extra-Fred, aber da hat ja nichts angeschlagen...
-
Kann mir bitte jmd den Antirobot von Ghana-USA schicken?? THX!
-
Moin Mädels!
Mal nebenbei;
Wer hatte gestern das Vergnügen in Dortmund zu sein..??
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
hab gerade endlich ne vernünftige Ticketanfrage von ne Bekannten bekommen:
2 Karten egal welches Spiel, Kat 2 oder billiger.
das ist doch was.
falls wer nen login hat, den er nicht braucht - bitte melden
Dankeegal welches Spiel? Die wissen bestimmt noch nichts von Angola-Iran in Leipzig...:p:
-
-
Zitat von chris95533
Na so ein Mist... dann weiß ich aber auch nicht so recht wohin... kenne mich im Norden auch nicht so gut aus !
Also wir waren da morgens nach dem ES, da wollten sie 6,90 für EIN Brötchen vom Buffet...die haben sie echt nicht alle...und warme Küche gab`s auch nicht...
Fahrt doch einfach zum Marienplatz und dann schaut weiter...war echt toll dort letztes Mal!
-
-
Zitat von mugweiss
Leider nein, ich weiss nur: Olympiapark ist eine schlechte Idee, der wurde schon beim ES 1 Stunde vorher geschlossen.
Wior versuchens mal in irgendeiner Kneipe in Garching wo wir sowieso parken.
ich denke noch in die Stadt zu fahren ist aussichtslosGeht nicht in den Biergarten direkt am U-Bahnho in Garching... Übelster Sauladen!!
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Bin leider auch viel zu spät gekommen, aber mit ein bisschen Anstrengung und Mühe klappt das hier ohne Probleme. Und wenn ma dann mal eine weiterführende Frage wird einem auch geholfen. So schaut`s aus...
-
-
Zitat von Freakfer
Die Schweden - Para. Tixx stammen wohl auch aus der Erhöhung der Kapazität des Olympiastadions.. Die Fifa hat ja nun doch 72000 zugelassen statt 66000..
Da müssten eigentlich auch noch ein paar Finalkarten gelb werden
Schön wär`s...
Da gibt`s wohl eher wieder ein paar TAusend bei Lotto zu gewinnen...
-
Moin...
Jemand heute schon Erfolg gehabt??
-
-
wann war es denn zuletzt GELB bei Deu-Polen?
Danke für die Info..
-