Boooaahhh!! Was für eine Gelbwellle heute....
Dann mal Daumen drücken dass meine Tix für`s ES morgen noch ankommen...please DHL!!!
Boooaahhh!! Was für eine Gelbwellle heute....
Dann mal Daumen drücken dass meine Tix für`s ES morgen noch ankommen...please DHL!!!
endlich mal wieder ein paar Beleidigungen hier..
Wollen die uns verarschen![]()
Kann mal jemand,der dabei einen kurzen Überblick geben was gestern Nacht in der Gelb-Phase so alles zu bekommen war?? Hab jetzt nicht soviel Lust den ganzen Fred durchzulesen und auf worldcupsms steht`s nicht mehr..
THX
Also bei mir hat`s jetzt nach einigem Probieren funktioniert, jetzt möchte ich nur noch wissen, wer vorhin bei "Gelbalarm" grundlos einen Beitrag reingeschrieben hat...
![]()
Großen Dank nochmal an alle die hier den Unfähigen wie mir geholfen haben!! Hab gestern endlich miene ersten LogIns bekommen, leider kam mein Freund mit seiner Kreditkarten-Nr nicht bei...
![]()
Also hoffe ich nochmal auf GELB..was denkt Ihr?? Wie stehen die Chancen??
Hallo an alle!!
Habe jetzt schön öfter gelesen dass sich Leute über neue Beiträge im "Gelb-Alarm"-Thread über SMS benachrichtigen lassen können. Kann mal jmd kurz(aber für Einsteiger noch möglichst verständlich) erklären wie man so was möglichst kostenminimierend einrichtet??
Hab nämlich gestern mal wieder einen Großteil des ganzen Spaßes verpasst, nachdem ich die Nächte davor vergeblich gewartet habe
![]()
Ich will doch nur zum AF M
![]()
THX im Voraus
So ein Mist...immer noch kein Glück beim AF M gehabt...
![]()
Es hat nicht zufällig jmd ein zwei Karten zu viel bekommen, die er gegen einen vernünftigen Preis überschreiben will...??![]()
Suche dringend jmd der mir AF München zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann. PN oder Post...
THX
wann war den zuletzt AF München Gelb?
Muss da hin...und wehe die werden Gruppenzweiter...