Beiträge von Nelson8384
-
-
Zitat von idiotensicher1
http://search.ebay.de/_W0QQsassZkraythelegendQQhtZ-1
der nächste skandal
Ist das der neue Shop von flsch???
-
Zitat von Timo1986
Bitte. Wenn noch einer 2 Karten VF Berlin bekommt, Kat. egal. Ich nehme Sie. Der Übermittler bekommt natürlich auch was von mir. Muss mir nur dann seine Kontonummer angeben.
Daten liegen mir vor.
Bitte helft mir !!!
Danke
Egal was er bietet..ich nehme auch eine Karte und lege als Zusatzangebot einen Eimer Bauschutt oben drauf....
Sorry Junge, aber ich glaube die verschenkt hier keiner..hoffe zumindest dass jeder genug Freunde hat...
-
-
Oooh Män..schon wieder was verpasst..werde in Zukunft nichts mehr essen:p:
Jemand mal nen FL für VF G..wäre super..vielsten Dank schon mal...
-
Hallo an alle
-
-
-
-
-
Bin leider wohl mal wieder 10 Minuten zu spät und juckel hier mit ISDN rum..wäre super wenn mir jmd nen FL rüberschieben könnte...THX
-
-
Tschüssi bis später!!!
-
Zitat von flsch
screenshot von dem R und die karte is sicher!
So hab ich meine Finalkarten bekommen..und das beste ist mit einem R kann man so viele Karten holen wie man will!!!
Deswegen wird das Finale auch nicht mehr gelb..aber schaut euch mal meine ebay-Auktionen an
EIne Eigentumswohnung für Nelson!!!
-
-
Zitat von flsch
das gibts doch gar nicht!!!
Sofort zum Ticket-Center rennen und Karten einfordern..das riecht nach Betrug!!
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hätte auch noch durch alte Kontakte ein Eintracht Spielertrikot langarm mit allen Unterschriften, vom Superstar Serge Branco getragen
Also hau rein und mach einen Frankfurtfan glücklich!
Serge Branco?? Der Wahnsinn...fast so cool wie Tsoumo-Madza...
Muss mich erstmal selbst glücklich machen, aber danach denke ich an DIch....
-
Zitat von Tom25
erst lehmanns kaugummi jetzt luft bin mal gespannt was noch kommt..???
Vielleicht Schweinis benutztes Toilettenpapier oder so??
Hahaaa..vorhin hab ich`s noch vorgeschlagen...der absolute Wahnsinn. Bin ein Hellseher..genau wie flsch, der wusste schon dass ich ein Vollidiot bin bevor er was von mir gehört bzw. gelesen hatte
-
Zitat von MasterFrankfurt
Also Männers.. ich muss nun mich wirklich für heute verabschieden..
Wenn Berlin gelb wird spring ich morgen ausm Fenster Wer mir eine mitbucht bekommt immernoch OP + Spielertrikot von Olli Kahn. Also denkt an mich
Tschöööööööö
Wenn ich ds Trikot nicht dazu nehmen muss werde ich sehen was ich machen kann...OLE SGE!!