Brülla
Brülla in Breitwand ![]()
Brülla
Brülla in Breitwand ![]()
Steh endlich zu Pizza!
Pizza Prosciutto ![]()
bist du das in dein ava?
Jo, weisste nich mehr wie ich aussehe? ![]()
joness will noch nich, er braucht halt etwas zeit
Äääh...? ![]()
ja, aber sonst gehst du auch immer so früh ins bett
Zur Feier des Bundesligastarts mal eben nich ![]()
musst du nich ins bett?
Wenn ich dich nochmal daran erinnern darf: Es sind noch genau 5 Wochen Ferien ![]()
![]()
ich wär eher dafür, dass der fred in "schwuchtelfred" umbenannt wird
dann muss aber denis sms rein
Kann man den KSC Fred dann hier einfügen? ![]()
![]()
Achwas, der wäre doch niemals untreu
Bitte kein OnTopic. Je mehr OffTopic, umso mehr regt mig sich morgen früh auf, wenn er das alles liest.
Wo ist der eigentlich? ![]()
KK, danke für den Hinweis. Also wieder Offtopic ![]()
Willst Du Pizza etwa loswerden?
immer doch. ![]()
Und noch eins zum Spiel: Carlos Eduardo ![]()
![]()
piza und ich haben den meschta nur kurz gesehen als er vorm stadion in nem orangenen hoffe-trikot karten vertickt hat
in letzter Zeit redest du immer nur vom Pizza. Geht da was? ![]()
![]()
Warst auch zuspät, nä?
Im Gegensatz zu dir, nein. Abfahrt daheim um 16.30 Uhr und war um 17 Uhr im Stadion. Also ich hab den Anpfiff gesehn ![]()
letzte saison sind se am Gäste Parkplatz vorbeigelaufen...;) GLaub am, dass macha se nemma
Von denen hab ich mich gleich distanziert und mich in die letzte Reihe gestellt ![]()
ging ja auch darum das die hoffenheim-fans lächerlich sind. Auch wenn du es net zugeben wirst, aber das weißte ja selber auch. Bei Bayern in der Allianz-Arena laufen auch viele Stadion-Touristen rum, aber ganz so schlimm wie in Hoffenheim isses dann doch nicht.
Aber immerhin habt ihr das Spruchband mit "TSG Hoffenheim" nicht zerissen beim ausrollemAm 16. Spieltag wenn die Eintracht kommt bin ich auch wieder in Sinsheim. Dann würde ich besser kein TSG-Echo anstimmen
Klar, ich weiss selber, dass die Jungs die da unten direkt am Zaun steh'n lächerlich sind.
Als ich nach'm Spiel zurück zum Parkplatz gelaufen bin ist genau die Gruppe in den schwarzen Pullis vorbei gelaufen - du meine Güte ![]()
![]()
ganz unten im block waren vllt 50 leute mit schwarzen t-shirts die versucht haben etwas stimmung zu machen. außer dem tsg-echo kam überhaupt nix an, monsieul was sagst du dazu?
Die Diskussion wer lauter oder leiser im Stadion ist, ist eigentlich auch wurscht. Wenn die Mannschaft nix kann bringt das lauteste Stadion nix ![]()
in welchem block warst du denn??
S1/2 ![]()
Warum haste mich nur zitiert ohne was zu schreiben?
War noch von eben gespeichert. Sorry ![]()
ich würd mir mal gern das ganze spiel in ner wiederholung von sky anschauen weil von Hoffenheim hat man außer 2 TSG-Echos überhaupt nix gehört
Naja, ausm Gästeblock hab ich während dem Spiel auch nich viel gehört. Nur direkt nach'm Tor. Aber man kann dat jetzt nich vergleichen, wenn man direkt im "lauten" Block steht. ![]()
War ja klar, dass Du das so siehst
![]()
War ja auch kein Elfer ![]()
![]()
hab ich aber nicht angeguckt
Dann haste Pech gehabt ![]()