Beiträge von joness90
-
-
-
Leichtathletik-WM-Organisatoren erwarten Lösung der S-Bahn-Probleme - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Hoffentlich wird das Thema kein Problem

-
Alles Gute

-
17.54 uhr eurosport schwimm-wm:)
18 Uhr ZDFinfokanal

-
-
Heute Abend 20.15 Uhr ZDFDokukanal: Fanta4 live auf dem Cannstatter Wasen

-
-
der Verkauf für Bayern ging exakt am 08.05. um 13:55 Uhr los

Und ich hatte wieder Schule. Wie immer beim VVK

Nur das Problem is, ich hab in 'ner Woche Ferien. Also diesmal leider keine VVK-Beginn Vorhersage von mir

-
Abfindung von Real: Huntelaar zockt um Millionen - Stuttgarter Nachrichten online

Und noch ein Artikel der As (Google-Übersetzung):
-
und das is auch gut so!
will keine schwachmaten im block haben 
Naja, da sind trotzdem welche dabei

-
Und noch zu deiner Frage: Letzte Saison gab es im freien Verkauf keine Steher für S1/S2. Wird wohl dieses Jahr genauso sein.

-
-
Usain "ich lauf 'n 100m Weltrekord mit offenen Schuhen" Bolt jetzt auf Eurosport

-
-
-
Dafür wohnt meine Tante da

Glückwunsch!!!

-
bisschen mehr noch, damals warens 13.300, zum Pokal wirds wohl ausverkauft sein mit 15.000

Zieht eben die Massen an, so'n Spiel. Mit Fussball is ja in HN nich mehr wirklich viel los.

-
richtig, da standen etwa 20 Leute

Normalzustand eben

Wird dann am 1.8 wohl auch so voll werden wie bei dem Testspiel.
-
Alles anzeigen
JONES: Was du sagtest, stimmt nicht - denn die Blöcke B und C sind nicht rechts von der Haupttribüne, sondern links davon!
Erklärung:
Als ich das letzte Mal in dem Stadion war (2007 Freundschaftsspiel Hoffenheim-VfB) bin ich in den Eingang Badstraße rein.
Laut deinem Link kommt man dadurch in die Sektroen 1,3 und 4.
Weiter unten heißt es:
Sektor 1 = Block A (Sitzplatz - irrelevant für uns)
Sektor 3 = Block D und Block E (Großaspach-Steher)
Sektor 4 = Block FEingang Theresienstraße kommst du dann in die Blöcke 2 und 3.
Und dieser Sektor 2 sind die Blöcke B und C, also die VfB-Blöcke.Hier ein Bild von meinem Besuch, wie gesagt ich bin Badstraße rein, das ist also die Sicht aus den Blöcken rechts der HT, welche dann wie oben beschrieben die Großsaspach-Blöcke sind.
Vielen Dank für die Erklärung
War ja auch nur eine Vermutung meinerseits
PS: Warn damals aber nich in der Kurve die Hoffe- ''Fans gestanden''