Des ist manchen (faulen Säcken
) hier aber deutlich zu viel arbeit
Dann ham se Pech gehabt ![]()
Des ist manchen (faulen Säcken
) hier aber deutlich zu viel arbeit
Dann ham se Pech gehabt ![]()
Dann muss nur noch jemand die Restlichen (Neutralen) Blöcke posten und den Stadionplan
Naja, die Blocke kann man ja mit dem von mir geposteten Link dann zusammenbasteln. Aber 'n Stadionplan wird's von dem Stadion wohl nich geben ![]()
Du hast gesagt, wo VfB Block ist, ich wo denen ihr Block ist
Perfekte Zusammenarbeit ![]()
![]()
"Welche Karten sind für den SG-Block?" - Die Anhänger unserer SG Sonnenhof Großaspach treffen sich in Block E des Heilbronner Frankenstadions. Die Tickets sind ausschließlich nur über die ferbermarketing GmbH in Kleinaspach bestellbar. Die Anschrift findet ihr oben.
Jo, den Text hab ich auch schon gelesen. Aber was willst du mir damit jetzt sagen? ![]()
![]()
ich weiß noch immer ned, in welcher Kurve der VfB-Bereich ist, hab jetzt mal im feber-onlineshop einen "Stehplatz Kurve" gekauft.
Wird ja warsch. eh Wurschd sein, da zu 95% das Stadion eh mit VfBlern voll sein wird
Danke für den Tipp. Auch gleich mal bestellt. ![]()
In der Hst steht, dass die VfB Blöcke B und C sind aber wo die im Frankenstadion sind, keine Ahnung ![]()
Also so weit ich, diese Einteilung der Sektoren versteh müsste, der VfB sich in der Kurve rechts von der Haupttribüne befinden ![]()
Gibts die dann beim ferber marketing im Online-Shop, so wie die Karten für die Testspiele, oder über die angegebene Email Adresse? ![]()
wär eigentlich perfekt..anreise kostenlos, neues stadion...wenn nur der gegner nicht wär
Tja. Kannst ja auch in den Ultra-Block der SG ![]()
Jawoll. Sonnenhof-Großaspach - VfB samstags. Perfekt ![]()
Abba Jailbreak gibbet fürs 3 Gs bisher nur ne Beta. Ich warte aufs Dev Team. Bluetooth geht, glaub ich, gar nicht.
Gibt jetzt übrigens die Unlock-Lösung vom Dev-Team für's 3GS ![]()
ok joness90.
Nun noch eine Stufe schwieriger. Wie erstelle ich einen SMS-Benachrichtigungston und binde ihn auf dem IPhone ein ?
Hab bisher nur diese Anleitung gefunden. Hab's aber bisher noch nich selber ausprobiert. So wie's aussieht, funzt das mit den SMS-Tönen nich so leicht wie mit den normalen Klingeltönen.
Wenn ich beim 3G mit OS3.0 und jailbreak eine neue Weckzeit einstelle, kann ich jeden installierten Klingelton zum wecken auswählen.
Richtig, weiss jetzt nur nich, ob das bei einem iPhone ohne Jailbreak auch vorhanden ist. ![]()
Wie haste denn dein Theme geändert und deinen Weckton?
Und haste schonmal Daten via Blauzahn übertragen?
Theme geht ja nur wenn du das ganze jailbreakst. Weckton? Uhr -> Wecker -> neue Weckzeit --> Ton
Und Bluetooth --> Jailbreak ![]()
Ich weiss, bei Jailbreak erlischt wohl die Garantie. ![]()
Ist das nicht schön.
Mit dem IPhone wird alles einfacher.
Selbst für die Klingeltöne muss man 20 Schritte machen und zum Schluss noch ein bekanntes Format umbenennen. Die Äpfel sind schon kreativ.
PS: Ich hab länger gebraucht bis ich die Klingeltöne ändern konnte
Naja, das mit den Klingeltönen ist bisher (wie ich finde), dass einzige was wirklich bescheuert beim iPhone geregelt ist. ![]()
red nicht so über Michelle
![]()
Meinste Langen hat nen eigenen Flughafen?

![]()
![]()
Du als Ober-Hyper-MJ-Fan musst doch vor Ort sein! ![]()
![]()
die beschränkung war doch nur am anfang. glaube, die haben sie dann aufgehoben
Das heißt du fliegst morgen nach LA? ![]()
Musstest du mir das jetzt kaputt machen
Sorry ![]()
![]()