Ziemlich dünnhäutige Reaktion. Die Nerven in Hoffenheim liegen schon wieder blank
Gut erkannt ![]()
Ziemlich dünnhäutige Reaktion. Die Nerven in Hoffenheim liegen schon wieder blank
Gut erkannt ![]()
Ah, endlich mal wieder ein junger aus der Region
Klappe und verzieh dich in deinen Bayern Fred. Da gibt's ja auch so viele aus der Region ![]()
![]()
Kommt auf den Gegner und die Modalitäten der Stadionmiete an........... warum, welchen Ground brauchst Du denn noch in unserer näheren Umgebung ?
Sinsheim ? Mannheim ? Heilbronn ?
Heilbronn wird wohl nich drin sein. Dort spielt schon die SG Sonnenhof-Großaspach ![]()
Großaspach in Württemberg (1:0 gewonnen) ![]()
ich warte noch bis Riberys französischer Kollege nach München kommt, der Gorcuff oder wie man den schreibt is auch nicht schlecht
Kannste aber lang warten ![]()
Der Lahm fliegt heut noch ![]()
![]()
1:0 china
Schnell bemerkt ![]()
Oh Glückwunsch. Spiel ist ausverkauft.....
![]()
Hupe ist ebenfalls zur neuen Runde dabei
Wenn Pizza und redMuc aussteigen, werde ich Cheffe, taufbrief und schlawumpel anschreiben, dann wärens 12 Leute, ich denke, das wäre ideal!
Pizza is bis Sonntag abend noch in Rom ![]()
Mist, hab ich doch gestern nach dem CL-Finale doch glatt vergessen anzuschauen...
Wollt ich auch unbedingt anschauen... Kann man die Sendung nachträglich noch irgendwo im Netz anschauen?
-> bzw. ist das immer die selbe Sendung?.... Oder n Mehrteiler?
Ist doch immer die gleiche Sendung. ![]()
ZitatTermin für das große Finale steht
Dienstag, 26. Mai 2009 (tai)Endlich, der genaue Termin für das nächste Highlight der Saison steht! Wie der WFV-Abteilungsleiter Spielbetrieb Thomas Proksch nun telefonisch unserem Sportkoordinator Janni Kouokoutrigas mitteilte, steigt das große
Endspiel um den wfv-Pokal
am Dienstag, den 2. Juni um 18:30 Uhr in Schwieberdingen
..:: SG Sonnenhof Großaspach - Abt. Fußball ::..
![]()
Kann ich auch
Beweisvideo ![]()
glaube ort & datum stehn noch net...
wieso sollte man bei der partie vorher karten kaufen???
Bisher wurde immer nur von den 3 Terminen 27.Mai oder 2/3. Juni gesprochen. Und der Austragungsort Freiberg, Fellbach oder Schwieberdingen ![]()
Auch noch nix angekommen ![]()
wieviele haben einklich das buch bestellt die damals noch nich dabei waren?
Hier ![]()