es geht bald wieda los - endlich die nächste Staffel im deutschen TV
ab 23.6. um 22.10 jeden Montag 2 Folgen auf Pro 7 !!!!!!!!!!
Jack Bauer rules

24 - Diskussion und Info´s
-
-
Nachdem mir mein Erdkundelehrer im Zug eine Stunde lang davon vorgeschwärmt hat, muss ich mir das auch mal angucken.
-
wie weit ist den das deutsche fernsehen?
jack bauer wurde von den chinesen entführt
ist das die letzte folge die im deutschen tv kam ?
hehe -
wie weit ist den das deutsche fernsehen?
jack bauer wurde von den chinesen entführt
ist das die letzte folge die im deutschen tv kam ?
hehekorrekt - das war der Schluss vor ewiger Zeit
-
Aber dat is immer so spät... dat schaff ich nich... muss ich wohl besser kaufen
-
Aber dat is immer so spät... dat schaff ich nich... muss ich wohl besser kaufenes gibt auch noch Recorder
-
es gibt auch noch Recorder
bei mir nich
-
es geht bald wieda los - endlich die nächste Staffel im deutschen TV
ab 23.6. um 22.10 jeden Montag 2 Folgen auf Pro 7 !!!!!!!!!!
Jack Bauer rules
Wird auch Zeit. -
Wird auch Zeit.leider Pro7...das gibt noch mehr Werbepausen...
kann da die CTU nix machen
-
leider Pro7...das gibt noch mehr Werbepausen...
kann da die CTU nix machen
Ich spreche mal mit Tony Almeida, der ist ja ab Freitag wieder in Bremen zu erreichen.
-
-
Schön und gut, dass 24 wieder kommt und ich freu mich auch drauf.
Aber ich wette, dass die Serie nach 12 Folgen abgesetzt wird. Dieses verdammten Idioten von ProsiebenSat1 setzten doch alles ab, was nicht 30 Mio Zuschauer hat. -
Schön und gut, dass 24 wieder kommt und ich freu mich auch drauf.
Aber ich wette, dass die Serie nach 12 Folgen abgesetzt wird. Dieses verdammten Idioten von ProsiebenSat1 setzten doch alles ab, was nicht 30 Mio Zuschauer hat.glaub ich nich...zur Not kommt es tief in der Nacht;)
-
glaub ich nich...zur Not kommt es tief in der Nacht;)
Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vorallem da die deutschen nicht auf Serien stehen, bei denen die einzelnen Folgen zusammenhängen und bei denen man nach einmaligen Nichschauen, nichts mehr versteht.
Und das ist bei 24 so
-
Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vorallem da die deutschen nicht auf Serien stehen, bei denen die einzelnen Folgen zusammenhängen und bei denen man nach einmaligen Nichschauen, nichts mehr versteht.
Und das ist bei 24 so
wohl wahr - zudem sind die Modelle deutscher Serien, die sich an 24 angelehnt haben, so weit ich noch weiß, alle geflopt...
naja, zur Pro7 Familie gehören ja noch mehr -
Und das ist bei 24 so
Prison Break war doch nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ein (relativ großer) Erfolg, oder nicht?
-
Prison Break war doch nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ein (relativ großer) Erfolg, oder nicht?
Mh...weiss ich gerade nicht genau. Aber Prison Break lief auch auf RTL und die setzen, glaub ich, die Serien nicht so schnell ab wie Pro7.Zum Glück kommt Staffel 7 auf Premiere
-
die erste Staffel war aber auch gigantisch
-
im Herbst läuft ein 2h Spielfilm als Seriensequel vorab
-
Die erste Staffel von Prison Break war (im engl. original) so ziemlich das geilste was ich an Fernsehserie je gesehn hab
-
im Herbst läuft ein 2h Spielfilm als Seriensequel vorab
Sollte der nicht im Kino kommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!