nun komm! was is denn das für ein lokalpatriotismus??
aber dein vorbild hat gestern den ac ganz schön filetiert....
Was? Pizza ist gefühlter Münchner ![]()
![]()
nun komm! was is denn das für ein lokalpatriotismus??
aber dein vorbild hat gestern den ac ganz schön filetiert....
Was? Pizza ist gefühlter Münchner ![]()
![]()
ich kenn einen
Schade dass es bei Premiere keine Einschaltquoten gibt ![]()
wer zur hölle tut son scheiß streamen?
Bessere Frage: Wer schaut sowas? ![]()
allesfahrer
Hoffe-Ultra ![]()
ok, "Gebilde"
Naja, morgen zählt's erstmal auf'm Platz. Und da seh ich, wenn die Hoffenheimer an die Leistung in der 2. Halbzeit gegen den VfB anknüpfen, leider schwarz für den BVB. Vorallem da auch der Herr Obasi wieder fit ist. ![]()
wobei, ich könnte mir vorstellen, dass morgen erstmals ein Bulispiel ausfällt, weil sich eine Mannschaft zu sehr beleidigt fühlt
Naja, von der Mannschaft selbst kamen ja bisher keine Beschwerdern ![]()
![]()
raus meinem Fred
![]()
Dein Fred?
Du arbeitest bei der Ticketabteilung, bist Pressesprecher... wat zahlt dir der Hopp? ![]()
Ein ganz klares Unentschieden gibt das Morgen!
Denke oder hoffe ich mal nicht. Compper ist ja wieder nich dabei, also is die Abwehr der TSG wieder 'n Hühnerhaufen wie gegen Leverkusen ![]()
Im Hoffe Fanbus?
Nich wirklich
Das tu ich mir nich an ![]()
Das will was heißen
Warum fährst du mit Hoffe auswärts, bist du denn jetzt total verrückt?
Naja... wollten eigentlich nur mal nach Dortmund und da hat sich's halt angeboten, dass Hoffe dort spielt. ![]()
Wie war's in Kackstadt?
Hab mich eher gefühlt wie in Russland ![]()
War ganz nett, nur vor den Stuttgartern braucht nichma der KSC Angst haben ![]()
Ein Hallo nach Heilbronn
Naja, Heilbronn...sagen wir nebendran ![]()
Die "40km zum Tabellenführer" müssen da wieder hin ![]()
wenn das mit dem Ticketing so weiter und mit der Verkehrs- und Parksituation werden die Leute auch die Lust verlieren da hinzugehen. wenn du bei jedem Spiel drei Stunden brauchst, bis du zuhause bist und wohnst eigenltich nur ne halbe Stunde entfernt, dann geht dir das auch irgendwann auf den Sack
Aber ich denke die Situation sollte sich auch bessern. Nachdem der Herr Rangnick nach dem Spiel auch im Stau stand muss es jetzt wohl auch ganz oben angekommen sein.
Vielleicht wird's ja nächste Woche wieder besser ![]()
Warum? Gerade die hätten es doch am nötigsten
Jo, aber mit Doping würde es wohl solche Leute nicht geben ![]()
es ist nunmal so, dass im fußball immernoch das Spiel mit dem Ball das wichtigste ist. Das kann mit DOping nicht verbessern(oder hab ich da neue Methoden verpasst ?:( )
Natürlich brauchste auch ne gescheite Ausdauer- Doping spielt da mMn nur ne kleine Rolle.
Is halt was anderes als bei Sportarten, wo du nur Kondition brauchst oder ne ruhige Hand wie beim Bogenschießen..
Und wenn ich mir da so'n paar Gurkenkicker á la Ibertsberger anschaue kann ich mir Doping überhaupt nich vorstellen ![]()
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - Stuttgart