Beiträge von joness90
-
-
ich glaub ja das ganze is ne verschwörung unter leitung von uli h.

Ham die Bayern sich eigentlich schon zu dem Thema gemeldet?

-

Im Stimmungsfred is das ganze noch in HD

-
-
VfB-Torwart Jens Lehmann erklärt seinen Schuh-Wurf - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
ZitatJens Lehmann: Schon wieder ein Ausraster
In BILD erklärt Lehmann, warum er den Schuh warf – und attackiert Rangnick.
Lehmann: „Rangnicks Äußerungen überraschen mich sehr. Es ist traurig, dass er noch nicht einmal die Regeln zu kennen scheint und mich als unsportlich bezeichnet. Wobei er gerade das grobe Foul dieses Spielers (er meint Salihovic – die Red.) toleriert, wodurch Boka einen Abriss des Seitenbandes erlitten hat. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?“
Lehmann weiter: „Normalerweise hätte der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und den Spieler vom Platz schicken müssen, damit er dort seinen Schuh wieder hätte anziehen können. So liegt der Schuh dort, der ein Hindernis bei einem Schuss oder einem Steilpass darstellt. Wenn Rangnick alles so genau beobachtet, wie er immer vorgibt, wüsste er, dass ich dies mit allen Dingen in und um meinen Strafraum herum tue.“
Mh..tolle Ausrede. Salihovic stand 2m neben dem Schuh. Hät auch gereicht ihm den einfach in die Hand zudrücken

-
Rangnick gerade bei Sport im dritten: es gab gar keine Mannschaftsbesprechung nach dem Spiel

-
YouTube - VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
War nicht schlecht gestern

-
Jep, diese Woche war als Zahl mal von 30.000 bisher verkauften Tickets die Rede, wird also kein Problem geben

Eigentlich hatte ich ja vor wegen den Herren Arshavin und Timo Schuck dahin zu fahren, aber naja du weisst ja was drauß geworden is.

Aber das 2:1 im Hinspiel verspricht 'n spannendes Duell

-
ich hoffs auch !
vielleicht fahr ich ja nochmal hin
karten solls ja noch einige geben , oder
Jo, Karten sollten machbar sein. Guck halt ma bei eventim, mk-ticket, easy-ticket etc.

-
das kann man so stehen lassen

Na dann is ja alles geklärt

Hoffe, dass der VfB am Donnerstag wieder so gut loslegt.

-
arg viel mehr Chancen hattet ihr auch nicht, erste Halbzeit 2 Chancen 2 Tore - zweite Halbzeit 2 Chancen 1 Tor
(den Schuss von Weis, der 7m drüber ging, rechne ich jetzt mal nicht mit ein)Ja, aber das Spiel lief die meiste Zeit auf das Tor des VfBs

Am Ende hat der VfB auch meist nur noch gekontert, was vielleicht aber auch am UEFA-Cup Spiel vom Mittwoch lag
Trotzdem war's insgesamt gesehen ein wirklich unterhaltsames Spiel

-
aus welchem hintern is denn der spruch gekrochen ?

besser als brokeback mountain

-
Is spannender als jedes Fernsehprogramm hier

-
Achwas; Hoffe ist doch der Stolz der Region;)
Diese Ironie in deinen Beiträgen

-
Ich bin der Frederöffner!

Ich glaube wenn du vorher gewusst hättest, dass Hoffe mal vor den Bayern in der Tabell steht, hättest du den Fred hier nie geöffnet :

-
yeah hoffe ist einzigartig

Raus hier Paule

-
Hatte Rangnick nicht danach den Ba ausgewechselt und nen Mittelfeldspieler (Teber) eingewechselt?

Hab nach geguckt.
Tor in der 67. Minute. Einwechslungen direkt danach: Sanogo für Weis und Terrazino für Gustavo.
Teber kam dann in der 77.
-
"hoffe"ntlich

ich bin aber auch ehrlich : mehr als ein punkt war gestern nicht
verdient!ich hätte mich zwar nicht beklagt darüber, aber es wäre mir peinlich
gewesen
auf gehts hoffe schiess ein tor....
Naja, irgendjemand hier hats schon geschrieben.
In der zweiten Halbzeit war Hoffenheim schon teilweise überlegen und die Stuttgarter hatte nur 2 Chancen und eine davon war drin.Was mich aber wirklich gewundert hat, war, dass Rangnick nach dem 3:3 mit Sanogo noch 'nen 3 Stürmer eingewechselt hat. Und das sieht man wirklich selten im deutschen Fussball. Die meisten Mannschaften stellen sich dann hintenrein und sichern die Punkte.
-
Der offizielle Grund für die Verspätung war doch meines Wissens, dass Ralf Rangnick gleich nach dem Spiel eine lautstarke Ansprache für alle in der Kabine hielt und die Jungs deswegen zu spät kamen, oder ?

Aber ich finde auch, vorausgesetzt die beiden haben nicht gedopt, wird es auf eine Sperre für die beiden hinauslaufen (und das wäre dann ja regelkonform aber trotzdem sehr hart für die beiden), aber ein Wiederholungsspiel wäre tatsächlich ein Witz

Jo, gestern hieß es, dass er nachdem wichtigen Punktgewinn in letzter Minute, direkt nach Spielende 'ne kleine Mannschaftssitzung herberufen hatte.
Der einzige Trost, aus Hoffenheimer Sicht, bei einer Sperre der beiden, wäre dass es ''nur'' Ibertsberger und Janker wären. Der eine hat 2 der 4 Tore gegen Leverkusen verschuldet und hat dort auch grottenschlecht gespielt und der andere sitzt die meiste Zeit auf der Bank. Da wäre ein Ausfall eines Bas oder Gustavo wohl schlimmer

-
mindestens !

wir haben vom pokalspiel noch was gutzumachen;);)
Richtig

Hoffen wir mal dass es am Samstag so weitergeht wie gestern in der 2.Halbzeit. (außer dem Elfer natürlich)