Beiträge von joness90
-
-
wenn dir 450 euro egal sind..

Ma wat gegens Selbstmitleid: Wenn du nich bei ebay die teile verkaufst, bleiben 2 weitere plätze im stadion leer

Und zwei weitere Kehlen stumm
Pizza das wären DEINE Plätze
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon sein Glück bei anderen Spielen zu versuchen?
Habe noch keinen Link gefunden

-
So, hört auf, den Thread hier vollzuspamen!!!
Ich will verkaufen, nicht rumlabern!
'Schuldigung

Aber will doch eh keiner mehr!
-
Subtile Verhandlungstaktik eines Schwaben ...
Du könntest mir die Dinger auch schenken, hinkommen würd' ich trotzdem nicht.
Oh mann, warum ist die EM nicht erst in 2 Monaten?
-
da kann ich bis zu mein abi die tixx abbezahlen

Hättest dann 'ne Aufgabe

Würde auch gern hin, aber erstens 'n bisschen teuer und hinkommen ist das größte Problem, obwohl Basel ''nur'' 2 1/2h entfernt ist.

-
Mal ne Zwischenfrage. Glaubt ihr das dies eine Ausnahme war, oder es noch Spiele für Halbfinale usw. geben wird?
Es gibt ab morgen früh um 10.00 genau 12 Karten für Halbfinale.

Das weiss natürlich keiner, außer er ist vom DFB

-
kann son Iphone einklich auch drucken??

Jo, das neue 3G!

-
Sauber hatte gerade mal die Möglichkeit für eine Karte, aber dann kam Fehler. Sollte ich in dem Raum bleiben oder wieder zurück zur Übersicht?
Ich meine Basel wird knapp aber ich übe dann schonmal falls für andere Spiele mal was kommt

Jo würde ich auch machen. Sind ja auch noch 20 Spiele bei der EM

-
Hab auch nix zu tauschen , nur Bock, ein Auto und knapp 4 h Fahrtzeit...

Mir fehlt vorallem ein Auto

-
wenns 2 wärn wär das "honorar" naheliegend...was passiert den sonst mit dem voucher, bekommst du das geld nicht mehr zurück?
mein hauptinteresse gilt tickets für den vf holland- russland. dahingehend arbeite ich mich auch etwas besser in die eventim-fehlerlink-geschichte ein.
??? Kein Plan...
Der Voucher ist doch dann wie ein richtiges Ticket, also man bekommt sein Geld beim einlösen nicht zurück

-
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten...
Und ich hab noch net ma nen Login...Logins gab es doch eben hier zu Hauf

-
falls ich irgendwie behilflich sein sollte...
arbeite in zürich und wohne in baden / aargau. wohnort is ca. 50minuten mit dem zug von basel entfernt...habe hier einen farbdrucker, zuhause s/w.Shice.... will da hin!
Passt doch

-
also ich find's besser als Britt, Oli Geißen & Co.

Ach, die DFL bringt das ganze im Nachmittagsprogramm?

-
Gerade in den ZDF-Nachrichten: ''Das Viertelfinale der Deutschen ist seit Wochen restlos ausverkauft.''

Wenn die wüssten
-
alle satt... oder zu weit weg!

... oder keine Chance hinzukommen

-
kat 3 wird bestimmt ne halbe stunde vor spiel geschaltet

..is aber schlecht wenn der Ticketpoint schon um 19.00 Uhr zu macht

-
Würd' ja gern hin, aber ich hab keine Möglichkeit hinzukommen (Auto fehlt oder besser gesagt 2 Monate bis zum richtig Führerschein
) Naja, vielleicht ja nächste Woche 
-
Bundesliga-Terminplan am 1. Juli
TV-Event wie in Italien geplantIm Rahmen einer Fernsehshow präsentiert die italienische Liga seit Jahren den Spielplan der Serie A. Millionen Fußballfans verfolgen am Bildschirm, wie per Computer die Spieltage und die Paarungen ermittelt werden. Der Computer ist so programmiert, dass zum Beispiel die Mailänder Vereine nicht am gleichen Wochenende Heimrecht haben, dass die Titelfavoriten nicht an den ersten Spieltagen aufeinandertreffen; auch Sonderwünsche der Vereine und Städte sind eingegeben. Dann aber entscheidet in der TV-Sendung ein Zufallsgenerator über die Paarungen.
Das plant nun auch die deutsche Liga. Die DFL will die Präsentation der Spielpläne für die Bundesliga und die 2.Liga zu einem TV-Event werden lassen. Das erfordert strengste Geheimhaltung, würde doch eine vorzeitige Veröffentlichung die Show zur Farce machen. Deshalb kennen nur DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus und sein für die Termingestaltung verantwortlicher Kollege Götz Bender die Pläne, die jetzt der Zentralen Informationsstelle Sport (ZIS) beim Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen vorgelegt werden.
Direkt nach der EM will die DFL am 1. Juli (Dienstag) den Spielplan präsentieren, eventuell mit einer TV-Live-Übertragung. Am Freitag, 15.August, beginnt die Saison mit dem Eröffnungsspiel des Meisters Bayern München.
Wenn's was bringt.

Ist ja bestimmt spannend, 'nem Computer beim losen der Paarungen zu zuschauen

-
Ich bin bei Jan Z. und Florian M drin