Sind das die RyanAir Flüge für 5,-€ mit denen sie gerade auf der HP werben ?
Abflug von wo ?
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Uli: "scheiß Geld aus Katar"Kalle: "gutes Geld aus Katar"
-
Zutritt zu Heimspielen in der Allianz-Arena nur mit 2G-Regelung möglich.
War abzusehen und dürfte eine zeitlang so bleiben....bei dem was momentan schon wieder diskutiert wird, kannst froh sein, dass die Stadien mit 2G voll machen kannst...
-
...für mich kommt das so vor, als wenn man im Höhenflug denkt : So schwer kann das nicht sein, das kann ich auch allein .....aber ohen die Kontakte von Kientz wären zB Schnatterer und Höger bestimmt nicht gekommen ....hab den Schork schon live auf der Tribüne erlebt, so am Rockzipfel vom Papa ....mag ja vielleicht ein Auge haben als Scout, aber als Sportlicher Leiter ....gefällt mir alles nicht, was da gerade wieder so läuft beim SVW.
Man ist total abhängig von Beetz und seinem Erfüllungsgehilfen Kompp.... -
Hallo zusammen,
bei Aldi gibt es seit gestern Zugtickets für den Fernverkehr für 49,90€
Beinhaltet 2 Fahrten außer Freitags. Gültig bis Dezember 2021https://www.aldi-sued.de/de/p.aldi-db-t…0000707811.html
Finde ich ganz interessantdas Angebot und wird am Samstag gleich mal ausprobiert wenn es wieder ins schönste Stadion der Welt geht an die Strobelallee.
ne ne ne - bei mir gibt's keine Zugtickets....braucht gar nicht erst fragen
-
Nun auch offiziell: Goretzka hat bis 2026 verlängert
Sieg gg Leipzig
Sieg gg Barcelona
Sieg gg EuropäischeSpitzenclubs in Punkto GoretzkaDie Woche läuft
-
-
Der Qualitätsverlust bei Barca ist einfach zu heftig dann, erst recht mit den Verletzten. Man hat noch die spanischen Oldies Busquets, Piqué und Alba und einen vernünftigen Torwart aber sonst? Frenkie de Jong mit ner lockeren Joggingeinheit, Depay komplett abgetaucht nach 20 min und dass de Jong den Mittelstürmer bei Barca gibt, spricht auch Bände.
Dazu einen Haufen Teenager ins kalte Wasser geworfen…das kann dann auch nicht gut gehen gegen eine eingespielte und gute Bayern-Mannschaft.
Meinst Du "Maikäfer" Alba ? Das Bild nach seiner Auswechslung war erschreckend, wie der gepumpt hat.
-
..hab mir jetzt über den FCK ein Ticket besorgt.....
muss mich dann halt "benehmen" -
zwischenzeitlich war Dortmund - Vilnius Donnerstag bis Sonntag mit Wizzair für unter 20 euro zu haben
Und bzgl. der Einschränkungen schau mal in den Reisebericht von @Terrortroll
Danke
-
Baltikum
Estland/Lettland/Litauen
In der WM-Quali kann man ja Anfang Okt 2 Spiele kombinieren.
Estland(Fr)+Litauen(Sa) oder Lettland(Fr)+Litauen(Sa)Hat jmd Tipps, von welchen Flughäfen (Süd-Westdeutschland) man am günstigsten rüber (und zurück) kommt ?
Ist hier evtl auch jmd am Start ? Oder hat jmd Infos bzgl Corona-Hindernissen etcSind momentan nur Gedankenspiele und noch keien konkreten Pläne ...aber Tipps willkommen
Danke
-
Hat schon jmd Infos bzgl Tickets für KL am Samstag ?
Hab noch nicht einmal ne Info gelesen wie die Zuteilung erfolgen soll.
Im Ticketshop ist die Partie nicht auswählbar.
Auf HP und FB auch keinerlei Info -
in der heutigen schnelllebigen Zeit begreift man gar nicht, wie wichtig ein einzelner Spieler so entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung eines Vereins nehmen konnte. Ich hoffe der FCB überlegt sich etwas besonderes um seine Verdienste in Ehren zu behalten.
-
Für das Pokalspiel morgen in Elztal muss man lediglich Kontaktdaten hinterlegen (LUCA-APP). So wie es scheint keine Zuschauerobergrenze
-
laut http://www.mannheim.de ist die 7Tage Inzidenz bei 35,1 ....... das wird eng für Sonntag
-
. Von meiner Arbeit zum Augustiner Keller ist es nur ein kurzer Fußmarsch
Augen auf bei der Berufswahl -
Auszug aus Interview in der RNZ :
Kompp auf die RNZ-Frage, ob die nun beginnende Saison als eine Art Übergangsjahr gesehen wird: "Nein, wir wollen voll aus der Krise heraus die Zweite Liga angreifen. Wir wissen auch, dass diese Ankündigungen jetzt noch nicht ganz zu unserem aktuellen Kader passen, aber wir gehen ganz bewusst in die Offensive. Denn es werden noch Qualitätsspieler kommen, das ist keine Frage. Wir gehen ganz bewusst ein kalkuliertes Risiko ein. Im Fußball nennt man das auch kontrollierte Offensive. Unser Budget steht übrigens bereits seit Februar."
Da bin ich aber mal echt gespannt, wer da noch kommen soll.
-
ne - eher ne Warnung....
-
OK -dann entschuldige ich mich dafür !!!
War vielleicht im ersten Moment etwas flapsig dahergesagt !
Ich kenne auch Personen mit (geistiger) Behinderung persönlich - denen ich damit nicht zu nahe treten wollte !mea culpa
Aber umgeschalten habe ich trotzdem bei diesem Schwachmaten-TV
-
gerade bei RTL reingezapped .....Paralympics der geistig Behinderten - Kevin Grosskreutz, Thorsten Legat und Tim Wiese ...