Im September soll das neue Nationalstadion "Stade de Luxembourg" eröffnet werden.
Kleines Schmuckstück in neuem modernen Vorstadtbezirk
Bilder anbei
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Würde je nach Terminierung (Samstag geht vermutlich nicht - Fr, So, Mo möglich) bei Waldhof - Magdeburg anerscheinen. Falls tatsächlich rund 14k Zuschauer kommen dürfen: Seht ihr dann größere Kartenprobleme oder geht ggf. was?
Also im Regelfall dürfte das kein Problem sein (außer Ausschluß über Postleitzahl - denn Gästekarten kann ich mir bei den ersten Lockerungsschritten generell nicht vorstellen) , 14000 wurde vor Corona nur seltenst erreicht - aber wer weiß was die lange fußballlose Zeit bewirkt ....
-
Wochenende um den 11.09. zählt's
-
Waldhof plant mit 14500 Zuschauern (60%) - aber Impnachweis und/oder Test muss vorliegen
-
Glückwünsche - somit neue Chance auf nen Auswärtstrip mim Waldhof
-
so, dann ist das Nervthema auch endlich erledigt
-
-
Habe jetzt auch mal ein Käddche gekauft
....ich steh MNO wie immer ...
-
ZDF "Der Quiz Champion" - dieser Kandidat Dr. Malte ....mit seinen über 500 Stadien ist doch bestimmt tooorler, oder ?
Indiz für einen Tooorler waren aber nicht die Stadien, sondern dass er dich gleich mal Alkohol bestellt hat
-
ZDF "Der Quiz Champion" - dieser Kandidat Dr. Malte ....mit seinen über 500 Stadien ist doch bestimmt tooorler, oder ?
-
...und das europaweit gleich handhaben, dann müsste Campino weiter auf nen Meistertitel warten
-
Coller Service, dass das jetzt alles nachgetragen wird
Leider feheln CL und EL Spiele -
und dann bekomm ich den oleg blochin batch ?
-
Ich will einen jean-pierre papin Batch - wann muss ich dann ins Stadion?
-
Naja , kantig ist er schon . Muß man abwarten . Hat ein Tor in Liverpool gemacht und auch 1 x gg. Neapel ( 11m zähle ich mal nicht ).Ansonst , ja Genk , aber auch solche Gegner gibt es ja in der Liga zur genüge , die man auch erstmal schlagen muß.
Für mich ist der BvB da nicht übers Ziel hinausgeschossen .Hab den gegen Genk live gesehen. Der fiel schon beim Warmmachen auf, da er 4-5 mal aufs leere Tor drosch und jedes Mal wie bekloppt jubelte....ich freu mich, den jetzt öfters zu seh'n
-
2019 ist ja zum Glück noch nicht vorbei.
Morgen geht's noch zu nem Doppelt nach Belgien....mit Rosch wie ich in der APP gesehen habe
-
Hab mir die APP letztes Weihnachten "aus Langeweile" auch mal gegönnt.
Fazit nach einem Jahr : Suchtgefahr.....man wird nervös, wenn das Einchecken nicht gleich klappt, kramt die uraltesten Eintrittskarten heraus um endlich einen Badge für den 25. Besuch zu bekommen und checkt wöchentlich, ob der Badge für das letzte Spiel im Wembley doch vielleicht noch nachgetragen wurde
Also ich verlänger das Abo und gönn mir das dieses Jahr wieder. In diesem Sinne Frohes Fest -
Was war denn da gestern im Gästeblock in KL los ? Warum haben die Ultras zur Halbzeit den Block verlassen und alle Zaunfahnen abgehängt ? Zum Teil sind ja die Hallenser gegenseitig auf sich losgegangen ......
-
Spiel verloren -aber sich mal gleich selbst mit seinem Adidas-Videodreh selbst in Szene gesetzt.......Ja Schow und Vermarktung kann er der Herr Klinsmann, für den Fußballsachverstand wird sich schon noch ein Schattenmann finden .....
-
Wie kommst du darauf?
Letztes Spiel ist am 22.12. danach ist er noch eine Woche gesperrt.
Was ist da abbummeln der Strafe?Für die Länderspielpause können wir nichts!
ist ja auch kein spezielles eintracht problem. Sondern Strafmaß sollte generell nach Spielen und nicht nach Wochen sein.....somit wird ein Foul am 01.12 anders bestraft als am 21.12. wenn es jewils 4 Wochen gibt ........ist fast wie Freibadverbot von November bis März . .