Hoppenheimer Verhältnisse - auch in der Nachbarschaft hat man die Ösi Karte gezogen und fährt gegen die Wand ![]()
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Letzte Woche noch "Auswärtskontingent ist nicht Euer Spielball" und gestern dann Gästesektor in Schalke zerlegen.
Wegen solchen idiotischen Selbstdarstellern wird es bald gar keine Auswärtskontingente mehr geben (Zerstörung der WC Anlagen gehört ja heute bei fast allen Fangruppen schon zum Standard) - UND DAS DANN AUCH ZU RECHT
-
Koan Neuer !

Servus
-
Neckar-Odenwald-Kreis - Raum Mosbach
Raum Mosbach ist entweder RotWeiss oder BlauSchwarz

Ne Spass, Willkommen

-
michel wie bereits gestern per WA geschrieben.
Zuschauerschnitt ca 11500 bei Fassungsvermögen von knapp 24000 und die Löwen ziehen auch nicht mehr so , machen aber immer die Gästekurve voll.
2 Tickets sollten da auf jeden Fall an der Tageskasse machbar sein !
-
Offensiv leider wieder total ideenlos. Viel Ball rumgeschiebe und halbherzige Flanken. Hoffentlich geht die zweite Halbzeit nicht so weiter

Das heisst auf NeuFussballDeutsch jetzt Chipbälle .... dafür wird man von Reportern sogar gefeiert .....Manni Kaltz würde heute also Klopper ohne Gefühl im Fuß abgestempelt werden ....
-
Dem Eberl hätte ich auch zugetraut, dass er Tel mit Timo Werner tauscht/verrechnet 🙈
Ne im Ernst, nachvollziehbar ist das nicht mehr
-
Seine Schusskraft ist schon beeindruckend, ohne viel Anlauf und der Torwart hat trotz relativ unplatziertem Abschluss keine Chance.
Didi meinte vorhin, den MUSS er halten...
Hat aber gesagt "mein Freund der Atobulu", scheint also kein großer Fan von ihm zu seinVon wem ist der Fan ?
Sein Job ist es doch einfach alles schlecht zu reden und dadurch Schlagzeilen zu produzieren
-
-
Am besten hat mir die letzen paar Minuten Can gefallen....Was ein blinder Anti-Fussballer. Ein absoluter Witz, dass der Nationalspieler ist/war (hoffentlich)

Nationalspieler des Jahres

-
NinjaWarrior : Thorsten Legat hat gerade behauptet, er wäre mit 4 Mannschaften Pokalsieger geworden - hä

-
Waldhof hat keine Hools - nur Gürtel Verkäufer

-
Hat das Wahlergebnis nun eine Auswirkung auf die WM 2026

Ich mein jetzt wenn man da über diese Mauer muss wenn man an einem Tag 2 Spiele in USA und Mexico besuchen will .......
Sorry - ich belasse es bei diesem unqualifizierten Beitrag und zieh mich wieder zurück

-
Scheiße, ist Dortmund scheiße

In der ARD-Radio Konferenz hat der Reporter die gestern tatsächlich ausgelacht , hab ich so auch noch nicht erlebt ....
-
So gewinnst keinen Blumentopf ! In der Buli wirst vielleicht Meister, weil vorne meis 2-3 Dinger machst , aber in der CL wirds in den KO Spielen früh zu Ende gehn

-
Wir wollten eigentlich vor der Nachspielzeit gehen um ohne Verkehr Richtung Frankfurt zu kommen. Haben wir zum Glück nicht gemacht.
Was für eine Nachspielzeit. Völlige Eskalation auf der Ost. Geil!Nicht nur auf der OST !!
Saß auf der SÜD und lag wildfremden Menschen im Arm, sogar mein Junior der mit 6 eher gelangweilt war ist wie verrückt rumgesprungen

-
Antwerpen hat verlängert

....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird

Schon ist es passiert

-
Lahm war mir immer zu aalglatt - und bei diesen weichgespülten Interviews ohne wirkliche Aussage hab ich zum Schluß nur noch ausgeschalten ..... für mich kein authentischer FCB Spieler und schon gar keine Legende !!!
-
Antwerpen hat verlängert

....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird

Noch 2 Niederlagen und es wird nicht Frühjahr sondern Herbst
-
.So gehts mir auch ….

Alles nur weil Aldikolonne nen Bekannten von dir und mir getroffen hat und das hier gepostet hat

Aber egal
Ich danke euch für das Willkommen

Da können wir mal ein Treffen machen, wenn'sm mal wieder ein Länderspiel aufm Betze gibt

Aber Sommerloch muss gestopt werden