0:0 im Testspiel gegen den KSC - Mönsch, in so nen Benefizspiel will man doch Tooore sehen !!!
Armer Zoo...
Beiträge von Aldikolonne
-
-
ich schätz die beiden sind Teil seines Grunsgehalts auf St. Pauli
Flotter Dreier auf dem Küchentisch und dann kommt die Alte - echt geil, das zaubert einem doch ein Grinsen aufs Gesicht am frühen Morgen

-
...die große trainerumfrage: wer kommt als nächstes zurück in die bundesliga und nimmt auf einer trainerbank platz

Mourinho ??

-
bekloppte Runde....
Bremen fehlt noch.....
(jetzt kommt gleich ne Biene Maja angeschwirrt und bemerkt den Wortwitz mit Klopp)
-
man hatte der ne scheiß frise...........

...dumm schießt gut....
-
Sicher, sau teuer, aber dann hast du über jahre die Positionen weitestgehend abgedeckt

...stößt aber auf das gleiche Problem wie ich - wohin mit Müller,Schweinsteiger,Gustavo,Kroos,Ribery und Robben ??? Willst Du tatsächlich den Müller draußen lassen ?? -
Wenn ich das so sehe, verstehe ich aber auch, warum nicht du die aufstellungen machst.

Bei EA Fifa Superstars funktioniert das ganz gut

-
Lahm als Verteidiger inna 3-er Kette
Junge, da braucht man Leute, die dazwischen fahren und vor allem auch mal ihr Rübe hinhalten.

die findest aber nur noch im Fan-Shop oder bei Eintracht Frabkfurt in der IV -
Außerdem würd ich auf 3-4-3 umstellen
Gomez
Ribery Robben
Kroos Müller
Schweinsteiger Gustavo
Lahm Badstuber Neuer Rechtsverteidiger
Neuer Torwart -
...wenn ich die Meldung hör, dass Lahm wieder auf links soll (was icj ja prinzipiell befürworte) frag ich mich, warum der FCB überhaupt nen neuen Trainer sucht, wenn die Führung die Aufstellung schon wieder vorgibt.....

-
Alles Gute Lotus !!
-
2:1 Auswärtssieg bei der TSG Weinheim. Doppelter Torschütze : Segio Peter
-
Wenn man den Medien glauben darf, war's das jetzt wohl erst mal mit dem Profifußball. Die Anzeichen verdichten sich, das es keine Lizenz geben wird. Heute findet ein Pressekonferenz um 16:30 Uhr statt in der die Medien informiert werden, man wird den Lizenzentzug zwar wohl nicht bekanntgeben aber kaum noch verhindern können. Ich bin auf dem weg ins Stadion, von ein bisschen Wehmut geplagt, aber aus langfristiger Sicht so wohl besser. Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe

Na dann könnt ihr auch den KSC heute gewinnen lassen !!!!
Viel Spaß in der BauernLiga - welches Stadion wird denn dann genutzt ? -
magath zurück nach wolfsburg?

sag mal 6 Zahlen zwischen 1 und 49.... -
-
freiburg-bayern 2-1
ich hab kein gutes Gefühl.....

-
So sehr's mich auch ankotzt: Die haben einfach einen Fehler mehr ausgenutzt als unser Team... Das hat auch mit Klasse zu tun, drum is "unverdient" der falsche Ausdruck.

So ähnlich hat's der "was erlauben Struuuunz" gestern auch gesagt.
"Auf diesem Niveau entscheidet nicht, wer besser ist, sondern wer weniger Fehler macht" und die Fehler lagen gestern eindeutig in der Bayern Abwehr -
gandi, das ist jetzt aber fast grün

aber froschgrün wenn ich könnte !!! -
...ist das immer eine Tortur, bis man diesen Fred findet, diesen Verein interessiert wohl echt kein Schw***
Aber zurück zum Thema :
Wie wäre es mal damit, beim Eckball einen Mann an den langen Pfosten zu stellen.....nur mal so ein Vorschlag von nem B-Liga Kicker......
-
Gibt's bei euch wenigstens anständiges Bier in der Arena?
Anders wird das Meisterbesiegerduell am 16.04. nicht zu ertragen sein......

Nö, im Gästebereich Bittburger alkoholfrei