Sperre für Sergio Peter für die Rote Karte aus dem Spiel gegen Reutlingen ist da.
4 Spiele Sperre
(find ich bisschen überzogen, wenn man sich die Videoaufnahmen mal so anschaut)
Sperre für Sergio Peter für die Rote Karte aus dem Spiel gegen Reutlingen ist da.
4 Spiele Sperre
(find ich bisschen überzogen, wenn man sich die Videoaufnahmen mal so anschaut)
und gleich eine 0:1 niederlage in balingen nachgelegt
Ja leider, jeweils durch einen Foulelfmeter...![]()
Details bitte!
Ging aus Newslettern der Schickeria (ich versuche mich sogar, manchmal mit diesen Argumenten auseinanderzusetzen;)) hervor, wo davon berichtet wurde und auch Bilder veröffentlicht, wie die Schalker dann "abgezogene" Utensilien (u.a. auch Pullover der Schickeria) in der Kurve als Trophäen präsentiert haben..... Ich mein, würd mich an denen ihrer Stelle auch ankotzen, wenn dann einer von "den Feinden" bei mir im Kasten steht, aber alle anderen sollte das nicht jucken, oder ?
Is ne berechtigte Sorge, aber ich denke, dass Neuer wirklich ein Ausnahmefall ist.
Is doch Kokolores, in Wirklichkeit geht's darum, dass die Schickeria in regelmäßigen Abständen von den Schalke Ultras eins auf die FRESSEbekommen und der Neuer halt einer von denen ist. Aber welchen Bayern Anhänger soll das Jucken, außer die Knallkopfultras ?
Identifikation und bla bla, in Wirklichkeit ist es kleingeistige "Rache" von pubertierenden Krawallbrüdern, da könne sie noch so viele Zeit und Geld für den Verein opfern und sich als die "wahren Fans" hinstellen.....
puh, der klose scheint deutschlandweit nach ner Schule für seine Blagen zu suchen, die müssen echt nen schwerer fall sein, wenn die keiner will
Ibisevic wech und klose zur TSG wäre allerdings echt kein schlechter Tausch, Ibisevic trifft ja in letzter Zeit eh kein Scheunentor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ibisevic ist eh zu gut für Hoffe. Den könnte ich mir gut beim VfB vorstellen
..Ersatz ist doch schon da, in Sinsheim geht das Gerücht rum, dass sich der Klose in Walldorf Häuser und Schulen angeschaut hat.......obwohl ich mir das gar nicht virstellen kann, der will doch ins Ausland......
0:1 Niederlage in Illertissen![]()
Die TZ scheint unsere Konversation zum Anlass genommen zu haben...
FC Bayern München denkt über Verpflichtung von Dante von Borussia Mönchengladbach nach - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ist ja wie bei DSDS ....nicht die besten kommen weiter (werden gekauft), sondern die (mit den) verrücktesten (Frisuren).....![]()
1:0 Heimsieg gegen den SSV Reutlingen.
Tor: D. Bindnagel
Rot: S. Peter
0:0 im Testspiel gegen den KSC - Mönsch, in so nen Benefizspiel will man doch Tooore sehen !!!
Armer Zoo...
ich schätz die beiden sind Teil seines Grunsgehalts auf St. Pauli
Flotter Dreier auf dem Küchentisch und dann kommt die Alte - echt geil, das zaubert einem doch ein Grinsen aufs Gesicht am frühen Morgen ![]()
![]()
...die große trainerumfrage: wer kommt als nächstes zurück in die bundesliga und nimmt auf einer trainerbank platz
Mourinho ??![]()
bekloppte Runde....
Bremen fehlt noch.....
(jetzt kommt gleich ne Biene Maja angeschwirrt und bemerkt den Wortwitz mit Klopp) ![]()
man hatte der ne scheiß frise...........
...dumm schießt gut....
Sicher, sau teuer, aber dann hast du über jahre die Positionen weitestgehend abgedeckt
...stößt aber auf das gleiche Problem wie ich - wohin mit Müller,Schweinsteiger,Gustavo,Kroos,Ribery und Robben ??? Willst Du tatsächlich den Müller draußen lassen ??
Wenn ich das so sehe, verstehe ich aber auch, warum nicht du die aufstellungen machst.
Bei EA Fifa Superstars funktioniert das ganz gut ![]()
![]()
![]()
Lahm als Verteidiger inna 3-er Kette
Junge, da braucht man Leute, die dazwischen fahren und vor allem auch mal ihr Rübe hinhalten.
die findest aber nur noch im Fan-Shop oder bei Eintracht Frabkfurt in der IV
Außerdem würd ich auf 3-4-3 umstellen
Gomez
Ribery Robben
Kroos Müller
Schweinsteiger Gustavo
Lahm Badstuber Neuer Rechtsverteidiger
Neuer Torwart
...wenn ich die Meldung hör, dass Lahm wieder auf links soll (was icj ja prinzipiell befürworte) frag ich mich, warum der FCB überhaupt nen neuen Trainer sucht, wenn die Führung die Aufstellung schon wieder vorgibt.....![]()