Nu lasst´s mal gut sein.
Alla guud, aber zumindest hab ich ihm kein ROT gegeben - wollte kein Königsmörder sein
Nu lasst´s mal gut sein.
Alla guud, aber zumindest hab ich ihm kein ROT gegeben - wollte kein Königsmörder sein
Born to be alive!
Vielleicht "Wilde Bornheimer Horde" oder ACAB "All Cops Are Bornheimer"
Alles anzeigenBayern : Hoffenheim 4:1
Schalke : Freiburg 2 : 2
Stuttgart : Nürnberg 3 : 1
Wolfsburg : Hamburg 0 :2
Frankfurt : Leverkusen 1 :3
Pauli : Gladbach 0 :1
Lautern : Dortmund 3 : 3
Köln : Mainz 1 : 1
Bremen : Hannover 2 : 2
da kommt die späte Rache von Raffael Schäfer und der Schieber wird beweisen, dass seine Abschiebung (geiles Wortspiel
) ein Fehler war !!
"KingRibery7 wird schon bald berühmt werden."
Aber jetz weiß ich, was er vorhat, er lässt sich abschießen, um dann als Reinkarnation KingKlandt1 wieder zu erscheinen. Tooor gewährt ihm ja keinen Namenswechsel.
ich tipp auf irgendwas mit Bornheim
Für alle die nach Lissabon in einer Woche fliegen oder laufen
,treffpunkt ist ab 14 uhr am Rossio.
Wer von euch den Seidenschal ,,Niemals 2 Liga,, besitzt, soll in unbedingt nach Lissabon mitnehmen
Schon wieder ne Reform ??? Gibt es nächstes Jahr ne Europa League 2 ??
ein (griechischer) Schwabe weniger in der Liga
Parkgebür für Busse an Spieltagen beträgt ja 25,-€
Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt bzgl. der Größe der Busse ?
Haben fürs Wochenende nen Mini-Bus gechartert (16 + Fahrer) und bin grad am Durchkalkulieren des Fahrpreises.....
25,-€ is ja echt Wucher (genauso wie 10,-€ für PKW) ...
nun hat er 2 wochen zeit drüber nachzudenken, was er falsch gemacht hat
...der wollt halt net gege seine alten Kollegen ran
Wer will denn so ein Spiel sehen
Vorallem ist doch im Mai auch das Champions League Finale in Minga
Finale ist am 19. !!!
Alles anzeigenRNZ vom 2.2.2011:
Keine „Demba Bären“ mehr
Nach dem unrühmlichen Wechsel von Stürmer Demba Ba von der TSG 1899
Hoffenheim zu West Ham United hat sich der Fanclub „Demba Bären“ in
„Spessart Räubär“ umbenannt, wie auf einer Delegiertenversammlung des
Fandachverbands Supporters Hoffenheim bekanntgegeben wurde.
jetzt warste schneller
aber eine der brennendsten Fragen rund um die TSG ist damit geklärt
In der zurückliegenden Wechselperiode tat sich nicht viel bei der SpVgg.
Den Verein verlassen hat Rexhep Suljejmani (FC Lohrbach).
Einziger Neuzugang ist Robin Hess von der TSG Hoffenheim (A-Jgd)
Desweitern konnte sich Sergio Peter endlich mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Slavia Prag einigen und ist nun auch spielberechtigt.
Ersta
Willkommen
als torwart könnta ja noch oliver held holen
Und was ist mim Horst Heldt ? Hat der noch nen gültigen Spielerpass ? Ich meine Doppel- und Mehrfunktionen sind doch bei Schlacke üblich....
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
Hast Du das schriftzlich ?
Denn Manni Burgsmüller und Jürgen Wegmann hat er das gleiche Angebot gemacht, trotz schwarzgelber Vergangenheit. Die "kleine Gruppe" bekommt das ja gar nicht mit, bei den vielen Neuzugängen
Ali Karimi ... Glückwunsch zu diesem Transfer
Könnte noch lustig werden bis 23:59 Uhr
...für die Bundeliga gilt 17:59 Uhr !!!!
....wer spielte damals den Rückpass auf den Schober ?
...der Magath is schon zu geil, bestimmt hat er den Karimi nur verpflichtet, da der so ein Mathegenie is, wie die meißten Araber, und der Charisteas ein Physiker vor dem Herrn,die legt er dem Draxler aufs Zimmer und dann pauken die 3 fürs Schalke - Abitur
In Zukunft sollten wir es lassen unser Gefühl für das Spiel zu posten, man hat ja gesehen wohin es geführt hat
find ich gut, dass die neumodischen Ultras alte Klassiker aufgreifen und nicht mit aller Macht versuchen ein komplett neues Liedgut zu istallieren
Das hat jetzt aber schon nen faden Beigeschmack, dass gerade ein bekennender Mainz-Hasser nen Mainzer Spieler kaputt tritt
..na ja, den Bilder nach zu urteilen kann man ihm keine Absicht unterstellen. An den Pranger gehört eher das wie immer niveaulose Publikum gestellt