30.11. - 07.12
FanVillage Ras Bu Fontas
AF Deutschland Option
30.11. - 07.12
FanVillage Ras Bu Fontas
AF Deutschland Option
@Jules Rimet
nochmals ein update für Post #1:26.11.-12.12.2022 vor Ort
26.11.-03.12.2022 Fan Village Al Khor
03.12.-12.12.2022 Saraya Corniche Hotel
Hast Du diese 2 Übernachtungsbuchungen mit derselben Ticketbestellnummer gemacht oder hast Du für jede Hotelbuchung eine separate benötigt ? Das Problem hab ich nämlich momentan ...
Deshlab auch nur mal die ersten beiden Nächte (Minimum) - glaube aber nicht, dass noch was günstigeres kommt außer in ner 150km entfernten Oase mit täglichem Kamelshuttle zu den Spieln..
Anbei ein Bild aus der imagebröschüre ![]()
Also hab jetzt mal die ersten beiden Nächte in so nem FanVillage Ras Bu Funtas gebucht für 210$ die Nacht ![]()
Bei diesen 80$ Buden tu ich mich echt noch schwer, mit den 2 Stahbetten und dem Spind sieht das ja echt aus wie ein Gefängnis ....
62 Seiten "durchgelesen" und net wirklich schlauer
![]()
Glaub es wird der Container .....
habe Flug gebucht : 30.11 - 7.12.
Bisher noch keine Unterkunft
HayaCard hat auch nicht gefunzt
FIFA hat Kohle für D-Costa und 1/8 D
......
Kommt Zeit kommt Rat
meine wurde "rejected" ![]()
Mitt der APP hat's jetzt überraschend problemlos funktioniert - warte aus Genehmigung .... ![]()
Mit der Browser version kläglich gescheitert ..... ![]()
Southampton _ The Flying Dutchman
Das fand ich eine ganz witzige Unterkunft, denn
a) fußläufig zum St. Mary's
b) Zimmer überm Pub - heißt Du mußt nach der "last order" nicht mehr auf die Gass, sonder wackelst einfach die Treppe hoch ![]()
Hallo zusammen,
bei Aldi gibt es seit gestern Zugtickets für den Fernverkehr für 49,90€
Beinhaltet 2 Fahrten außer Freitags. Gültig bis Dezember 2021https://www.aldi-sued.de/de/p.aldi-db-t…0000707811.html
Finde ich ganz interessantdas Angebot und wird am Samstag gleich mal ausprobiert wenn es wieder ins schönste Stadion der Welt geht an die Strobelallee.
ne ne ne - bei mir gibt's keine Zugtickets....braucht gar nicht erst fragen ![]()
. Von meiner Arbeit zum Augustiner Keller ist es nur ein kurzer Fußmarsch
Augen auf bei der Berufswahl
![]()
ne - eher ne Warnung....
OK -dann entschuldige ich mich dafür !!!
War vielleicht im ersten Moment etwas flapsig dahergesagt !
Ich kenne auch Personen mit (geistiger) Behinderung persönlich - denen ich damit nicht zu nahe treten wollte !
mea culpa
Aber umgeschalten habe ich trotzdem bei diesem Schwachmaten-TV
gerade bei RTL reingezapped .....Paralympics der geistig Behinderten - Kevin Grosskreutz, Thorsten Legat und Tim Wiese ... ![]()
ZDF "Der Quiz Champion" - dieser Kandidat Dr. Malte ....mit seinen über 500 Stadien ist doch bestimmt tooorler, oder ?
Indiz für einen Tooorler waren aber nicht die Stadien, sondern dass er dich gleich mal Alkohol bestellt hat
![]()
ZDF "Der Quiz Champion" - dieser Kandidat Dr. Malte ....mit seinen über 500 Stadien ist doch bestimmt tooorler, oder ?
Die Briten führen nach dem BREXIT eine eigene Zeitrechnung ein