Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht unbedingt so häßlich.
Bei der AS Rom wird man als Marketing Chef für so einen Fauxpas gefeuert ….
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht unbedingt so häßlich.
Bei der AS Rom wird man als Marketing Chef für so einen Fauxpas gefeuert ….
🔵⚫️ Arm in Arm durch unser Land
Bei den ersten 2-3 war's ja vielleicht noch lustig - aber jetzt nervt's , da bin ich bei Dir !
sollten wir Lübeck und Halle an den nächsten 2 Spieltagen nicht schlagen und 6 Punkte holen, dann haben wir auch absolut kein Recht über einen Wiederaufstieg zu sprechen!
Auf alle Fälle, wie in Bielefeld auch folgen jetzt bei euch "Do or Die" Spiele.
Drücke euch auf alle Fälle etwas mehr die Daumen als Münster.
Donnerstag oder Dienstag Spiele ?![]()
Hat er das schon gesagt?
BILD Interview vor 3-4 Wochen :
...ich war lange genug hier in Deutschland Trainer bei der Nationalmannschaft und ich habe immer gesagt, eine Trainerstelle hier in Deutschland kommt für mich jetzt so nicht in Frage, weil ich habe 17 Jahre lang diese Republik irgendwie durchreist, war in alle möglichen Stadien, kenne die Vereine natürlich auch sehr gut. Also das ist für mich jetzt keine Motivation.
Logisch wäre der Jogi - aber der will ja nicht
180min hätt ich net ausghalten, die 97 Min haben schon genug Nerven gekostet ...
Die Sonntags-19.30 Uhr Spiele müssen einfach weg - die sind vollkommener Nonsens....
Comeback der Montags Spiele
![]()
was für ne Bude von Seegert gestern
Tor des Jahres damit jetzt schon vergeben
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Hier für Cello abstimmen
Bin noch auf das TT Interview gespannt.... schockverliebt ?
da hätte ich fast was in den Fernseher geworfen....
Erstes Wort/Satz "xg-Wert" zweites "ungerecht" .....kann dieses sch**ß Gelaber echt nicht mehr hören
Wenn sie Hansi Flick zurück holen, wird der ein für alle Mal völlig entzaubert. Ich halte den für ganz deutlich überschätzt.
OK, von der GraugangsDoku der N11 war ich auch erschüttert - aber dagegen sprechen die 6 Titel mit Bayern in einem Jahr.
Flick nach Bild wohl Kandidat
Da passt doch nicht zusammen mit dem Wechsel zu Zahavi
Der Mythos Bayern schwächt sich scheinbar etwas ab…
Falscher Fred, Flagschiff und so
.....
Und in der Halbzeitpause findet dann ein Tennis Einlagespiel statt? Gespielt wird bis die Bälle aufgebraucht sind.
Äh in Berlin spielt traditionell Helene Fischer in der Halbzeitpause ......ob die jetzt auch Tennis kann ? ![]()
Wir treffen uns immer vorm Spiel am Bierstand vor der Soccerarena. Falls Interesse an nem Treff besteht.
Kam ein Elternabend dazwischen ![]()
hier wieder Block O
durch den Zaun, werde wohl Block N stehn
1990 emotionalste WM erlebt - Weltmeister
1994 gegen Schalke im Stadion - Meister
1996 gegen Bordeaux im Stadion - UEFA-Cup Sieger
2006 17 WM Spiele erlebt, immer dem Heli vom Franz hinterher
Schöne Erinnerungen
DANKE KAI5ER !
warum wechselt der Tuchel net ?
Vor allem die Aussagen der beiden nach dem letzten Testspiel im März 2006 zeigten die Vehemenz, mit der jeder den Stammplatz für sich beanspruchte."Ich gehe fest davon aus, dass ich spiele", zeigte sich Kahn felsenfest von seiner Position überzeugt. Nur fünf Meter entfernt in der Mixed-Zone diktierte sein Rivale den Journalisten folgenden Satz in die Mikros und Notizblöcke: "Ich denke, ich habe gute Karten."
Also relativ pi was Manuel Neuer aktuell sagt oder denkt oder fühlt.
na dann hoffen wir mal, dass derselbe Fehler nicht nochmal gemacht wird ....
Ergebnis ist ja bekannt : lediglich dritter Platz bei ner Heim-WM .....