Habe gestern abend eine SMS von Fredvater Aldikolonne bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Poste mal, dass Neckarelz durch ein 2:0 in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich kann grad nicht, bin im Bernabeu :)"
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Tunnel !!!
Habe gestern abend eine SMS von Fredvater Aldikolonne bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Poste mal, dass Neckarelz durch ein 2:0 in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich kann grad nicht, bin im Bernabeu :)"
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Tunnel !!!
billigste kat sind umgerechnet 58 - 62 euro. je nach dollarkurs. aber nicht 80 euro.
sorry, waren Dollar
Preise in U.S.-Dollar (US $)
Spiele Kat. 1 Kat. 2 Kat. 3 Rollstuhl Eröffnungsspiel (Nr. 1) 450 300 200 70 Gruppenspiele (Nr. 2 bis 48) 160 120 80 20 Achtelfinale (Nr. 49 bis 56) 200 150 100 50 Viertelfinale (57 bis 60) 300 200 150 75 Halbfinale (61 und 62) 600 400 250 100 Spiel um Platz drei (Nr. 63) 300 200 150 75 Finale (Nr. 64) 900 600 400 150
na die billigste KAT halt, über den Daumen gepeilt so um die 80€
aber er will sie glaub ich eh am liebsten komplett im Paket verhökern.
Und ausserdem schreib ich lieber als dass ich spreche
Hallo,
ein Bekannter von mir (hat auch einen tooor.de account, der aber seit 2006 brach liegt) hat für alle drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft jeweils 4 Tickets abzugeben. Warum er nun nicht selber fährt ??? Hat wohl bissel Schiß, na soll aber nicht mein Problem sein.
Er bat mich, diese Tickets mit zum Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. gegen Australien nach Durban zu nehmen und dort vor Ort zu verkaufen.
Aber wenn ich einen Tooorler damit glücklich machen kann, um so besser.
Er will die Karten zum OP verkaufen.
Falls Interesse besteht, dann bitte PN, damit ich mit ihm die auftretenden Fragen abklären kann.
Gesamtpaket soll <1000,-€ sein, also wohl jeweils billigste Kat (hab mich mit den Ticketpreisen der WM2010 ehrlicherweise nicht beschäftigt, da ich die Karte für das Spiel geschenkt bekommen habe und nur zu diesem einen Spiel gehe)
....freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?
Phips ist nicht nur ein guter Torwart, sondern da passt es menschlich auch 100%. Ist aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen. Verein weiß ich net. Wohnt ab Juni wieder in Buchen und deshalb lag eine Rückholaktion Nahe.
....
Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.
dazu kann ich nix sagen, da ich keinen Einblick habe, aber die 150-200 T€ aus dem Pokalspiel standen ja in der Zeitung und werden wohl nicht ewig auf der Bank liegen bleiben....
Themen-Optionen Druckbare Version zeigen
Dieses Thema abonnieren
Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen
Hier fehlt was !!!
Kann es sein, dass es dadurch kommt, dass ich diesen Fred woanders eröffnet habe und er durch den Mod hierher verschoben wurde ???
Na egal, auf jeden Fall ZU !!
(gab's früher nicht auch ne Option, Thema nach diesem Beitrag schließen ??)
...jetzt ham wir extra wegen Dir die U16 Aktion gestartet...
Na ich hab's schon ins Stadionheft geschrieben " Hoffentlich endet der 22. Mai 2010 genauso wie der 02.August 2009 : mit einem jubelnden FCB UND einer jubelnden SpVgg !!"
Madrid ich komme ! Oberliga wir kommen !
Sind mittlerweile versorgt mit CL-Tix, deshalb mach ich hier zu (wenn ich wüsst wie ) und mach nen neuen Fred !!
ich auch, aber vielleicht will Pizarro
Endspiel um die Meisterschaft : Samstag 15:30 Uhr daheim gegen Heidelsheim. Eintritt frei für Schüler < 16 Jahre
Neuzugänge Nr. 3+4
Marc Söder (Astoria Walldorf)
Phillipp Trautmann (Frankfurt)
In der Kneipe :
Er "Hallo, und wie heißen Sie ?"
Sie "Mein Name ist Carmen"
Er "Sehr schöner Name, gefällt mir"
Sie "Eigentlich heiße ich ja Petra, aber da ich total auf Autos und Männer stehe nenne ich mich Carmen, Car=Auto Men=Männer .....und wie heißen sie ?"
Er "Bierfotz"
4:2 Sieg in Hardheim.Tore : Throm(2),Gerstle,Schäfer
Somit kommt es am kommenden Samstag zum absoluten Endspiel um die Meisterschaft daheim gegen Heidelsheim.
Suche 4 mal Champions League Finale in Madrid
Biete dafür je 4 Tickets für die drei Gruppenspiele der Deutschen bei der WM
Näheres gerne auf Nachfrage
1. Strafe folgte durch den verschossenen Elfer
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....)
Ja aber hast du unser Spiel in Robern gesehen?
Das war ein verbissen geführtes Spiel, und Robern hat uns nichts geschenkt, obwohl sie nächste Saison unseren Spielertrainer bekommen.
Das Spiel stand bis kurz vor Spielschluss auf der Kippe. Und Robern braucht ja selbst noch Punkte um sicher gerettet zu sein.
Nein, hab ich nicht, da ich sonntags immer selber an der Linie stehe(zumindest meistens, wenn der FCB mir nicht nen anderen Termin reindrückt ;-)) )
Wir haben gegen Diedesheim in der A-Klasse auch gewonnen, trotz gemeinsamer Jugend, da wir da noch VChancen auf den Aufstieg hatten. Deswegen kann ich deine allgemeine These im Kreis mit den Neckartalvereinen nicht nachvollziehen....
Ja da sprichst du was an, im Odenwald wird sich gegenseitig nichts geschenkt, dass merke ich gerade bei uns in der Kreisliga, die Teams vom Neckartal unterstützen sich gegenseitig im Abstiegskampf.
konkret ?
kann ich jetzt so aus der "Ferne" nicht nachvollziehen.
zB hat Scheidental in Robern gewonnen und der MfV gegen Neckargerach, würde deine These also widerlegen.
na ja, meines Wissens gibt's halt auch ein paar Abgänge.
Aber der Kader wird definitiv 20+2 groß sein, wie schon die beiden letzten Jahre.
die ersten Neuzugänge stehen fest :
Ugur Beyazal (FV Weinheim)
Daniel Minigrone (FV Weinheim)