Hallo, könnte Dir 2 x Mexiko-Iran oder 2x Mexiko-Angola dafür anbieten , jeweils Kat2 und leg noch 15 € pro Ticket drauf .
Ich mein, das entspricht vielleicht jetzt nicht gaaanz, deinen zuerst gehegten Vorstellungen und Plänen, aber bevor Du an unsere netten Nachbarn verkaufst.................
Beiträge von Aldikolonne
-
-
jo, hab's dann selbst gemerkt. Würde auch 1:1 tauschen, Kat1 s.b. gegen Kat2 und noch 20€ draufpacken.
-
Könnte Dir dafür 2 mal Deutschland-Ecuador in Berlin (KAT 2) bieten plus entsprechendem Wertausgleich.
-
Biete 2 mal oder 4 mal Deutschland - Ecuador,
such dafür je 2 mal Deutschland - Polen und Deutschland - Costa Rica
Desweiteren suche ich noch 2 mal Niederlande - Elfenbeinküste.
Hätte hierfür 2 mal Mexiko-Angola oder 2 mal Mexiko - Iran -
Im Forum von MASTERS-GAME wurde auch schon für deinen Spruch geworben, wir haben noch ne Woche. Ist die Kettenmail eigentlich schon raus ? Bekomme täglich ne Menge Quatsch, aber diese spezielle Mail konnte sich bis jetzt noch nicht bis zu mir durchringen. PS: würde sie etw 100-fach weiterleiten..........
-
...wäre ja etwas deplatziert auf dem deutschen Bus, dehalb hab ich auch mal für Dich gevotet.
-
Ich hätte 2 Karten für dieses Spiel, such dafür aber 2 mal Frankreich-Südkorea in Leipzig, oder Elfenbeinküste-Holland in Stuttgart .
-
Biete 2 Tickets Mexiko-Angola in Hannover und suche dafür am selben Tag 2 mal Elfenbeinküste-Holland in Stuttgart