Verein postet doch fast wöchentlich neue Business Partner
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Florianstrasse kann ich als Auswärtiger nicht empfehlen. Hatte mich da auf dem Gehweg "eingereiht" und nen mega Strafzettel erhalten.
Ob's am Autoaufkleber des verhassten Gegners lag -
Was für Idioten da im Stuttgarter Block
Jetzt prinzipiell - oder gab's was ?
-
Ich will mal noch das offizielle Statement abwarten, aber wenn Nagelsmann sich da nichts Gravierendes zu Schulden hat kommen lassen, ist der Rauswurf für mich nicht zu rechtfertigen.
Man erzählt vom Langzeitprojekt, macht entsprechende Verträge, legt dafür Unsummen hin und wirft ihn einfach mal so mitten in der wichtigsten Saisonphase raus? Nachdem man durch die CL marschiert ist und auch im Pokal souverän dabei. Und mir braucht auch niemand mit der sportlichen Entwicklung in der Bundesliga kommen. Wir haben es noch in der Hand am 1.4. und das überzogene Anspruchsdenken, dass man die Liga ständig mit 10Pkt Vorsprung anführen muss, geht mir grundsätzlich sowieso auf den Sack. Hätte gedacht, dass da die Vereinsverantwortlichen mehr Arsch in der Hose haben und ggfs. auch mal einen 2. Platz in der Liga aushalten.
Ich finde auch nicht, dass man die Auftritte in der Liga alleine dem Trainer anlasten kann. Kritik an Wechseln wie beim Stuttgart Spiel z.B. von Loddar geäußert, fand ich auch überzogen. Man führt 2:0 und bringt 3 Top-Spieler, die mehr verdienen als der gesamte Kaer vom Gegner, für die letzen 20 Minuten, das muss jederzeit drin sein.
Dass in der Liga manchmal die letzten Prozent fehlen, ist menschlich. Geht übrigens allen anderen Top-Clubs auch so.
Also sportlich ist der Rauswurf nicht zu rechtfertigen.
Bleiben noch die anderen Aspekte. Da gibt es natürlich einige Punkte in seinem Auftreten, die ihm angkreidet werden. Dafür ist er mir noch sehr positiv in Erinnerung z.B. von vorletztem Jahr, als es die Katardiskussion gab und sich alle Vereinsverantwortlichen weggeduckt haben und er als neuer junger Trainer da gute Statements abgegebn hat. Dazu kommt, dass er sich absolut mit dem Verein identifiziert.
Dass er "die Kabine verloren" hat kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Klar wird es unzufriedene Spieler geben. Die gibt es immer. Im Grunde kann sich aber keiner der wichtigen Spieler beschweren über seine Einsatzzeiten. Sollte das auch ein Grund sein, gilt es mal zu hinterfragen wieso das bei dem Kader erneut passiert. Vielleicht muss man dann dort auch mal ausmisten. Und Tuchel ist jetzt auch nicht der freundschaftliche Flick oder väterliche Heynckes Trainertyp.Und was mich am meisten ärgert ist die Art und Weise mit der das jetzt abläuft. Seit gestern Abend ist das Gerücht im Umlauf, aber bislang keine offizielle Äußerung vom Verein. Insgesamt sehr stillos das Ganze.
So in die Richtung hätte ich es auch formuliert, aber nicht die Muse, hier das alles niederzuschreiben ....trotzdem treibts mich um ....
Anspruch immer das Triple zu gewinnen ist total überzogen .... wenn ich das langfristig machen will, dann muss ich auch mal 2-3 Jahre ohne Titel aushalten (der ein oder andere fällt dabei immer noch ab)
Einzig die unsouveränen Auftritte von Nagelsmann vor der Kamera haben mich genervt. Aber hier hätte man ihm bestimmt nen professionellen Coach beiseite stellen können - wenn er diese Hilfe denn auch angenommen hätte ....aber vielleicht lag darin auch das Problem, dass er sich doch nicht mehr als Trainer-Talent sah und die Bodenhaftung verloren hat ...
-
ob das Geundgesetzt bei der PK zitiert wird
-
Ein Kollege von mir ist abgesprungen - mach den Wochenendtripp nach England nun alleine.
Habe folglich 1 x WestHam vs Arsenal am 16.04.23 abzugeben.
Hat hier jmd Interesse daran ?
-
Erstes Groundhopper-Wochenende während der Osterferien mit den Kiddies in London:
01.04. Crystal Palace - Leicester City (Danke für die Tickets @figur87
)
02.04. West Ham United - FC SouthamptonLeider für das Wochenende Flug- und Bahnstreik in Großbritannien angekündigt.
Wer dazu nähere Infos hat...
Aufgrund des Streiks verkehren die Stansted Express-Züge am 16. März nur zwischen 0700 und 1900 Uhr. Am 18., 30. März und 1. April verkehren die Züge nur zwischen 0700 und 2300 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass auch andere britische Bahnverbindungen an allen vier Tagen von den Streiks betroffen sind.
-
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Ich glaub nach dem Spiel müssen einige Abbitte leisten, Bombenleistung von Stanisic gg Mbappe & Co
-
ideenloser standfussball.... .
-
vorschlag : vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel in Gladbach mit gelben Trikots und blauen Hosen antreten
-
-
meines Erachtens wäre es für alle Seiten am Sinnvollsten, Manuel Neuer würde seine Karriere in der MLS ausklingen lassen.
+MN gutes Geld und top Lebensbedingungen
+MN zum Ende der Karriere jeden kleinsten Fehler von deutscher Presse vorgeworfen zu bekommen
+MN Thema Tapalovic müsste nicht mit Nagelsmann/Salihamidzic durchgekaut werden
+FCB Ablöse für nen 37jährigen
+FCB NachfolgeTheater vom Tisch
+FCB Gesicht gewahrt und nach InterviewSchelte nicht wieder Neuer als Kapitän auslaufen lassen
+FCB Neuer nicht zu einem direkten Konkurrenten abgegeben -
ich hatte @amoroso1001
@amoroso1001 @BFCHochrhein und ein zwei andere hatte ich auch
Zudem hab ich von einem User Kohle für Karten für BMG bzw UNION bekommen und möchte dies gerne rückabwickeln, da ich keine Tix verkauft habe. Kann hie jmd vermitteln, bzw Tobi bitte melde Dich !
-
Alaba
Sabitzer
Herzog
Cernymehr fallen mir net ein ....
-
um den bogen mal wieder zum thread zu spannen.
Ja, reicht immer nur für bayern, aber nie für United. Bei Bayern schafften es 9
Edit: 10
Auflistung : ?
-
Sympathisant
Kunde
Fan
Kutte
Ultra
AllesfahrerEdelfan (Mods)
-
-
Kaum kommt der Hofmann in heimische Gefilde, blüht er auf ....
-
Mein Plan auch immer. Viel reinpacken weggestrichen wird sowieso
Bisher 5 von 5
Spiel 6 noch nicht "gebeichtet"
-
Alles Gute - als Geschenk wählen wir jetzt Poldi zum Tor des Jahres in der Sportschau