Beiträge von Aldikolonne
-
-
meines Erachtens wäre es für alle Seiten am Sinnvollsten, Manuel Neuer würde seine Karriere in der MLS ausklingen lassen.
+MN gutes Geld und top Lebensbedingungen
+MN zum Ende der Karriere jeden kleinsten Fehler von deutscher Presse vorgeworfen zu bekommen
+MN Thema Tapalovic müsste nicht mit Nagelsmann/Salihamidzic durchgekaut werden
+FCB Ablöse für nen 37jährigen
+FCB NachfolgeTheater vom Tisch
+FCB Gesicht gewahrt und nach InterviewSchelte nicht wieder Neuer als Kapitän auslaufen lassen
+FCB Neuer nicht zu einem direkten Konkurrenten abgegeben -
ich hatte @amoroso1001
@amoroso1001 @BFCHochrhein und ein zwei andere hatte ich auch
Zudem hab ich von einem User Kohle für Karten für BMG bzw UNION bekommen und möchte dies gerne rückabwickeln, da ich keine Tix verkauft habe. Kann hie jmd vermitteln, bzw Tobi bitte melde Dich !
-
Alaba
Sabitzer
Herzog
Cernymehr fallen mir net ein ....
-
um den bogen mal wieder zum thread zu spannen.
Ja, reicht immer nur für bayern, aber nie für United. Bei Bayern schafften es 9
Edit: 10
Auflistung : ?
-
Sympathisant
Kunde
Fan
Kutte
Ultra
AllesfahrerEdelfan (Mods)
-
-
Kaum kommt der Hofmann in heimische Gefilde, blüht er auf ....
-
Mein Plan auch immer. Viel reinpacken weggestrichen wird sowieso
Bisher 5 von 5
Spiel 6 noch nicht "gebeichtet"
-
Alles Gute - als Geschenk wählen wir jetzt Poldi zum Tor des Jahres in der Sportschau
-
Mein Plan für Ende Januar / Anfang Februar:
27.01 KSC - SC Paderborn
28.01 FCB - Eintracht Frankfurt
01.02 Mainz - FCB
03.02.Sandhausen - Darmstadt
05.02 Wolfsburg - FCB
06.02 Waldhof - Verl
07.02 Sandhausen - Freiburgich plan auch, aber inwieweit meine frau diese Pläne unterstützt
15.01. Waldhof - 1859
20.01. Leipzig - Bayern
21.01. Aue - Bayreuth
24.01. Schalke - Leipzig
25.01. Leverkusen - Bochum
31.01. Mainz - BayernMal sehen was sich umsetzen läßt ....
-
Definiere "Bisschen"
Ja das wäre dann Plan B. Die haben das Stadion sonst halb voll. Denke auch, das Tageskasse kein Problem ist.
Vielleicht hat unser Straßburg Experte @CTStB einen Tipp, was für einen Code die wollen.2004 gegen St Etienne
-
Ist schon bisschen her, dass ich in Metz war, aber da gings problemlos an der Tageskasse ....
-
-
Der Drops ist gelutscht. Messi darf durch Katar gekrönt werden, dann ist der „Beste“ aller Zeiten.
Horror wie schlecht Frankreich ist.
glaub noch net ...
-
...dachte erst, Auswechslung sooo kurz vor der Halbzeit......aber hatte natürlich die fast 10 minütige Nachspielzeit vergessen ...
-
Bei mir wurde die Zaunfahne 4 mal gechecked, immer wieder auspacken und jedes mal kam ein neuer Offizieller dazu. Zum Schluß wurde sie vor ne Kamera gehalten und von nem Supervisor nochmals gechecked - und das obwohl ich eine schriftliche Freigabe von FIFA und Orga-Team zum Aufhängen hatte .....
-
Spanien hat lt BILD L. Enrique gefeuert.
Gestern Morgen auf dem Flughafen hab ich ihn leider verpasst, haben nur direkt vor meiner Nase 2 LKW mit sämtlichen Equipment ausgeladen und zur Heimreise eingechecked .....
-
lm Fan-Camp an Haltestelle FREE-ZONE kann man Gepäck kostenlos mit Hayya aufbewahren. 24h besetzt. Bei mir war kein Abgleich, ob ich auch dort gewohnt habe.
-
Spoiler anzeigen
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...RNZ ?
Die hatten sogar nen Reporter hier live vor Ort ....