Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollte
Köpfel
eher bekannt für gute Schiedsrichter, als für gute Spieler...
Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollte
Köpfel
eher bekannt für gute Schiedsrichter, als für gute Spieler...
Kurpfälzer immer willkommen
Habe noch einen Voucher über 99,- GPB ( ca 120,-€) für das Harlingford Hotel in London abzugeben.
Nähe London Euston Station
Gültig bis 31.12.22
Habe selbst 119,- GPB (ca 140,-€) dafür bezahlt * und würde ihn für 100,-€ abgeben.
Gruß Aldi
* ja ich kann rechnen, aber C hatte meine Reisepläne durchkreuzt und das Hotel hat 20 Pfund eingesackt damit die Buchung nicht komplett verfällt.
Würde ich gerne nehmen
OK - am besten per Mail, oder ? Musst mir dann nur deine Mailadresse zukommen lassen
sind quasi 2 Freikarten für die Eiropean Campionship in München Anfang/Mitte August (Klettern, Rudern, Beachvolleyball, Radfahren, etc ....)
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
wurstfinger ![]()
Weihnachtsmann und Osterhase heisst das in Bayern
Hansi hat sich spätestens 1995 in Lissabon unsterblich gemacht, als er den Rucksack mit Rauchtöpfen und Bengalos über den Zaun gegeben hat

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass so ziemlich kein Bayern Fan Brazzo zugetraut hätte Mane und deligt in einer Transferperiode oder überhaupt nach München zu bekommen.
Das ist schon eine ganz starke Leistung, auch wenn es nicht ins Bild passt.
Yep geb ich Dir recht, nicht ansatzweise ...
Über DeLigt freu ich mich sogar mehr als Mane ....
Frag mich, woher die ganze Kohle dafür plötzlich kommt? Das Festgeldkonto dürfte längst leer sein. Oder gibt´s bald einen Barcelona II, nach dem Motto was die können können wir auch.
Uli hat die Schatulle geöffnet, um Brazzo aus der Schusslinie zu bekommen ....und dann immer exkl. vom Bayern-Insider auf BILD vermelden lassen. Läuft ! Gute Presse ....jetzt muss er nur noch den Sohnemann einfangen
zum trainingsverhalten der letzten Tage :
" man bekommt nen Dortmunder aus Dortmund , aber nicht Dortmund aus nem Dortmunder "
So, bissel gezündelt zum Wochenende
![]()
Sind wir froh, dass das Theater vorbei ist !
30.11. - 07.12
FanVillage Ras Bu Fontas
AF Deutschland Option
@Jules Rimet
nochmals ein update für Post #1:26.11.-12.12.2022 vor Ort
26.11.-03.12.2022 Fan Village Al Khor
03.12.-12.12.2022 Saraya Corniche Hotel
Hast Du diese 2 Übernachtungsbuchungen mit derselben Ticketbestellnummer gemacht oder hast Du für jede Hotelbuchung eine separate benötigt ? Das Problem hab ich nämlich momentan ...
Deshlab auch nur mal die ersten beiden Nächte (Minimum) - glaube aber nicht, dass noch was günstigeres kommt außer in ner 150km entfernten Oase mit täglichem Kamelshuttle zu den Spieln..
Anbei ein Bild aus der imagebröschüre ![]()
Also hab jetzt mal die ersten beiden Nächte in so nem FanVillage Ras Bu Funtas gebucht für 210$ die Nacht ![]()
Bei diesen 80$ Buden tu ich mich echt noch schwer, mit den 2 Stahbetten und dem Spind sieht das ja echt aus wie ein Gefängnis ....
62 Seiten "durchgelesen" und net wirklich schlauer
![]()
Glaub es wird der Container .....
habe Flug gebucht : 30.11 - 7.12.
Bisher noch keine Unterkunft
HayaCard hat auch nicht gefunzt
FIFA hat Kohle für D-Costa und 1/8 D
......
Kommt Zeit kommt Rat