Zum Glück bin ich erst zum AF in Katar..und muss hoffentlich nicht solche Spiele sehen
ich habe Deutschland AF-Option ![]()
Zum Glück bin ich erst zum AF in Katar..und muss hoffentlich nicht solche Spiele sehen
ich habe Deutschland AF-Option ![]()
ich hätte es nicht schlechter machen können..........ok, mich hätte er vielleicht noch getunnelt, aber so hintreten - KeinProblem ![]()
War heute auf dem Dallenberg gegen Augsburg II.
Wie/Warum kam die Fanfreundschaft mit dem FCA zustande und woher rührt die Abneigung gegen Frankfurt
noch nicht, aber wird wohl...
was'n Kack
....... Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat
sind wir keine 1000 hier
inkl der ganzen Fakeaccounts natürlich ....
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
![]()
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
Danke für den Tipp - gestern beantragt, heute Versandbestätigung bzw DHL Mail bekommen.
"Gude aus Berlin", "Gude aus Wiesbaden", "Gude aus Frankfurt" - komisch dass der Nickname "Gude" mehrfach verwendet werden kann
![]()
Bei nem Badner bin ich während der WM2006 mal für ne Nacht in Köln untergekommen , bzw hat er mir seinen Schlüssel geliehen - coole Kombi also.
Gruß aus der Heimat
könnte jetzt ja für einige SGE'ler interessant werden
Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.
Genau - habe 20 Sekunden reingeschaut, mir gedacht "was für ein Bullshit" und angefangen "ja wir sind schon auf dem Brenner....." zu singen
Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollte
Köpfel
eher bekannt für gute Schiedsrichter, als für gute Spieler...
Kurpfälzer immer willkommen
Habe noch einen Voucher über 99,- GPB ( ca 120,-€) für das Harlingford Hotel in London abzugeben.
Nähe London Euston Station
Gültig bis 31.12.22
Habe selbst 119,- GPB (ca 140,-€) dafür bezahlt * und würde ihn für 100,-€ abgeben.
Gruß Aldi
* ja ich kann rechnen, aber C hatte meine Reisepläne durchkreuzt und das Hotel hat 20 Pfund eingesackt damit die Buchung nicht komplett verfällt.
Würde ich gerne nehmen
OK - am besten per Mail, oder ? Musst mir dann nur deine Mailadresse zukommen lassen
sind quasi 2 Freikarten für die Eiropean Campionship in München Anfang/Mitte August (Klettern, Rudern, Beachvolleyball, Radfahren, etc ....)
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
wurstfinger ![]()
Weihnachtsmann und Osterhase heisst das in Bayern
Hansi hat sich spätestens 1995 in Lissabon unsterblich gemacht, als er den Rucksack mit Rauchtöpfen und Bengalos über den Zaun gegeben hat