Hatte es ja befürchtet:
Live-Countdown vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien in Durban - Sport - Bild.de
Hoffe, dass Bild mal falsch liegt.
Will net den Hambuger sehen, höchstens er macht 2 Tore.

halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
Hatte es ja befürchtet:
Live-Countdown vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien in Durban - Sport - Bild.de
Hoffe, dass Bild mal falsch liegt.
Will net den Hambuger sehen, höchstens er macht 2 Tore.seitdem matthäus nich mehr dabei ist ist die bild in solchen dingen auch nicht mehr so zuverlässig
-
ich wollte einklich mipa machen und büro ausmisten
aber warn 3 sternstunden and it was worth every cent and every minute
Wohl wahr, Mittagessen für Frau und Kinder hätt hier auch fast ausfallen müssen...
Gab aber ja zum Glück noch reichlich Lesestoff für den Nachmittag, Danke allen! :):)Aber jetz isses ja leider erstmal vorbei, wieder ausreichend Zeit und Platz für Nervosität...
Werd mit den Kids noch im Garten kicken, hilft meist a bissl. Dann aber ab ins Sportheim... Vielleicht findet sich unter den 60ern dort auch der ein oder andere, dem man dieses Forum hier als Diskussionsplattform empfehlen kann.Bis heut' Nacht!
-
Die Frage ist doch eher, ob du zu Pauli - HSV kommst. Woher bekommst du denn die Karte?
Ich hab das auf alle Fälle vor, wird aber schwer.
Solche Dörbies werden ja total überbewertet, frag doch einfach mal im Fanladen nach, ob einer seine dauerkarte net braucht -
Solche Dörbies werden ja total überbewertet, frag doch einfach mal im Fanladen nach, ob einer seine dauerkarte net braucht
-
-
Keine Ahnung, ehrlich nicht. Die Situation gab es ja so noch nie, jedenfalls nicht in den letzten 15 Jahren.
Es ist für Pauli und seine Fans das absolute Spiel des Jahres und das Stadion recht klein.
Ich glaube das wird teuer werden.
Solche Dörbies werden ja total überbewertet, frag doch einfach mal im Fanladen nach, ob einer seine dauerkarte net braucht
ach ... ich komme ja gar nich wegen dem ding, aber wenns schon gespielt wird, warum denn nicht
-
ich sag mal 100 €
Das wird nicht reichen denke ich.
-
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
-
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
Schaizze.
-
-
und es sind ja nur 955 km
-
und es sind ja nur 955 km
Mit dem Auto.
Ich schätze Luftweg ist weniger. 1,30 fliegst du da, kann also schon noch klappen.
-
Verdammt...In der Situation is noch nichmal 'n Marokkowitz angebracht...
-
ist doch nur ein spiel
-
ist doch nur ein spiel
Das sag denen in der Situation mal
-
Weltklasse Fred
Was ich mich aber frage: warum sollt ihr denn jetzt alle Antideutschland-Fans sein?
-
Das sag denen in der Situation mal
das sag ich ihnen am sonntag
-
Verdammt...
In der Situation is noch nichmal 'n Marokkowitz angebracht...
wo is die reaktion von redmuc ???
-
das sag ich ihnen am sonntag
in Port Elizabeth -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!