Beiträge von Seanpaul1
-
-
Zitat von JoeMcJoe
war heute auch in FFM beim Ticket CEnter....war um 12 da,musste ne Stunde warten udn die Leute waren super nett! zum Glück war ich schon so früh da,denn die schlange wurde gegen halb 1 rapide lang....und die Leute von der FIFA waren super nett,haben n bisl versucht zu schlichten,weil das ja so lange dauert und so...also ich war positiv überrascht!!
Ajo, supernett waren die schon...aber die haben halt scheisse erzählt...und das find ich dann nicht mehr lustig bei 1.5 std fahrt
-
Zitat von Hoschi0815
In FFM haben dir mir auch gesagt, dass nur noch Tickets für Freitag und Samstag abgeholt werden können (war um 18:40 angekommen), und dann habe ich um ca. 19:30 doch noch 5 Umschreibungen machen können und noch Tickets für 2 Spiele abholen können
Aber bei jedem Typen bekommt man da eine andere Auskunft...
wahnsinn in frankfurt !!! mit den positiven erfahrungen der anderen tooor-user in münchen oder stuttgart kann frankfurt nicht mithalten
-
-
Zitat von Norton51
Hallo an alle!
nachdem ich jetzt 1 Stunde in Hamburg in der Schlange stand sind mir 2 Dinge bewusst geworden:
1.) Ich habe 2 Tixx für das Eröffnungsspiel!!!!!
2.) Die Fifa ist tatsächlich doch ein Stück flexibel. Sie haben das Ticketcenter nicht um 19:00 Uhr dicht gemacht, sondern noch alle Leute, die auf dem Parkplatz standen verarztet. Das fand ich positiv!
So und jetzt kann die wilde Jagd dann ja weiter gehen!
In Frankfurt bin ich heute um 17.10 angekommen und die wollten mich wieder wegschicken...server sind unten !!!
ergebnis: angestellt, um 18.00 war ich dann weg, aber mit tixxxx
FRECHHEIT SOWAS!!!!!!!!!!! und das bei 1,5 std fahrt
-
-
Zitat von sysrq
bei 2x gelb gehen auf keinen fall 30000 über den tisch,ich vermute, noch nichtmal ein zehntel davon!
die haben doch noch vielmehr als 30000 tixxxx
hätten sie wirklich nur noch 30000, dann würden sie doch weniger sagen
die können sich ja auch schlecht hinstellen und sagen: Leutel, wir habens verbockt !!!
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Kommt aufs gleiche raus, wenn du es ins Navi eingibst.
Wenn dein Navi die Eingabe Stadionbad findet/akzeptiert nimm dies, ansonsten einfach Mörfelder Landstr. eintippen und du wirst es finden... ist ein relativ auffälliges Zelt mit großem Parkplatz!
Danke Dir !!!! MasterFrankfurt... guter name
-
Servus Jungs,
ich muss jetzt gleich nach Frankfurt meine Tickets holen, weiss allerdings nicht die richtige Addresse, da steht nur Stadionbad und Mörfelder Landstr....
Hat jmd. eine Idee, was man in den Routenplaner eingeben kann ??
Und: Ist das nahe (oder am) alten Waldstadion ??
thx
-
Servus,
ich will jetzt gleich nach Frankfurt fahren, meine Tickets holen... da stehen allerdings zwei zielorte (mörfelder landstrasse und stadionbad)
was soll ich denn in den routenplaner tippen ????
und: ist das in der Nähe vom Stadion...d.h. muss ich einfach zum Waldstadion fahren ???
danke
-
Zitat von Arbeitsheld
Stimmt nicht. "Zur Übertragung eingestellt" reicht auch schon aus. D.h. direkt nach gestelltem Umschreibungsantrag kannst du mit der Bestätigung ans Ticketcenter.
Machs möglichst vorher online. Ist definitiv einfacher.Hi Jungs,
ich frage nochmal um auf Nummer sicher zu gehen, muss 2 std fahren also:
Ich habe jetzt 3 tickets online umschreiben lassen, es steht überall :"Zur Übertragung eingestellt" kann ich da jetzt hinfahren und die teile abholen ???
wenns nämlich 3 -5 tage dauert wirds auch knapp, mein erstes spiel ist am 10ten in dortmund
danke für eure (schnelle) antwort...würde dann gleich losdüsen
-
Zitat von mig71
außerdem steht das Tool, auf dem Ormus aufgesetzt hat,unter ner Open Source License:
/* ***** BEGIN LICENSE BLOCK *****
* Version: MPL 1.1/GPL 2.0/LGPL 2.1
*
* The contents of this file are subject to the Mozilla Public License Version
* 1.1 (the "License"); you may not use this file except in compliance with
* the License. You may obtain a copy of the License at
* http://www.mozilla.org/MPL/
*
* Software distributed under the License is distributed on an "AS IS" basis,
* WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, either express or implied. See the License
* for the specific language governing rights and limitations under the
* License.
*
* The Initial Developer of the Original Code is Jaap Haitsma.
* Portions created by the Initial Developer are Copyright (C) 2004
* by the Initial Developer. All Rights Reserved.
*
* Contributor(s): Jaap Haitsma <jaap@haitsma.org>
*
* Alternatively, the contents of this file may be used under the terms of
* either the GNU General Public License Version 2 or later (the "GPL"), or
* the GNU Lesser General Public License Version 2.1 or later (the "LGPL"),
* in which case the provisions of the GPL or the LGPL are applicable instead
* of those above. If you wish to allow use of your version of this file only
* under the terms of either the GPL or the LGPL, and not to allow others to
* use your version of this file under the terms of the MPL, indicate your
* decision by deleting the provisions above and replace them with the notice
* and other provisions required by the GPL or the LGPL. If you do not delete
* the provisions above, a recipient may use your version of this file under
* the terms of any one of the MPL, the GPL or the LGPL.
*
* ***** END LICENSE BLOCK ***** */Danke, hab ich nicht gewusst, dass das unter GPL fällt...also offensichtlich is es OS, aber wusste nicht dass ers eingetragen hat...
darum gings mir aber nicht...ausserdem übe ich keine kritik...
war nur ne anmerkung, dass es schön wäre, könnte man verhindern dass leute über ormus an karten kommen und sie teurer verkaufen
-
Zitat von mig71
und wer soll das kontrollieren?
Kannst du nicht kontrollieren...kein plan => ist eigentlich eher so ne philosophische Idee, dieses OpenSourceZeugs (Freies Gut für die Menschheit)... z.B. ist der tolle Firefox browser, den wir alle habe OpenSource...den darfst du nicht gewinnbringend verkaufen....
p.s. ich hab doch nur mal was gepostet...soll endlich gelb werden
-
Zitat von arnibanani
Leute, die diskussion hattenw ir vor eni paar Wochen schon mal.
Damals hat ein User, der hier hunderten von andeen TIX besorgt hat, seine Tickets für 50% über Normalpreis angeboten und wurde dafür teilweise recht heftig angefahren.Solange es um ganz normale 0815 Spiele geht, wird man sie immer noch ganz normal per PN bekommen können. Enizig die wirklichen Kracher, werden wohl eher zum tauschen oder verhandeln benutzt.
Letztendlich sind die meisten hier überhaupt erst durch dieses Forum an Tickets gekommen und deshalb hält sich auch der Geist der "normalen Fussi Fans" ao lange.
Es wird immer welche geben, die hier tickets holen und diese gleich bei ebay einstellen. Trotzdem ist die Mehrzahl daran interessiert hier zu helfen.
Meine Meinung!
Arni
an Ormus !!!!! hab ich auch schon drüber nachgedacht...wäre geil wenn du so eine Art OpenSource Klausel reingebaut hättest (nach der Idee Wiederverwendung bloß ein bissl abgewandelt ) => die hätte dann im endeffekt sagen sollen: wer mit ormus tool drankommt darf sie nicht gewinnbringend verkaufen... für solche überlegungen war aber bestimmt die zeit zu knapp
wäre schön gewesen
-
Kann mir bitte nen Fehlerlink für VF Berlin schicken ???
gibts den ????
-
Zitat von ludska
ich hatte gerade noch zig stunden zwei logins....und dann kommt die fehlermeldung dass ich überprüfen soll ob von meinem browser cookies zugelassen werden.
ich hatte schon ein paar logins aber es kam noch nie ne fehlermeldung.woran kann das liegen?passiert halt...ist bei mir auch schon ´passiert, beim nächsten mal gings wieder
-
Hat jmd. vielleicht fehlerlink für af oder vf spiele ???? hab die gelbe phase gestern verpasst (ICH *********!!!) und kotz hier gleich (sitz beim arbeiten, noch nix gschafft aber auch kein spiel)
danke
-
-