Beiträge von Seanpaul1
-
-
-
Hi, wollte mal das alte Thema wieder anschneiden: Wieviel Karten hat die FIFA noch ???
Ständig hört man ja dass 99% weg sind und viele von uns denken es wäre jetzt vielleicht vorbei mit gelbfluten und tollen karten für af, vf, hf und es.... allerdings habe ich gestern wieder neue statements der fifa gehört/gelesen, dass anscheinend gerade in den LETZTEN TAGEN !!! soviel zurückgegangen sein soll...aus allen kategorien und spielen ...
was glaubt ihr ?? gehts weiter ? hörts auf ?
meine meinung: das geht so weiter und wird noch besser...ich denke dass die erstmal versuchen die "miesen" tickets rauszuhauen (iran-angola), aber dass es mit diesen gelbwellen weitergehen sollte (auch wenn nicht jetzt gleich:))
Andere Frage:: was passiert eigenltich mit dem resale wenn die wm am 9.6. losgeht ?
-
Zitat von fabik
Mal ne kurze Zwischenfrage(ja ich hab mir die FAQ's durchgelesen):
Ich bin jetzt über 1 ticket kategorie 1 Iran-Angola auf weitere Resale tickets kaufen gegangen, dort erscheinen aba nur so hamma Spiele wie z.B. Tun-Saudi.
Kann man irgendetwas machen außer ständig zu aktualisieren?
FKauf gelb warten !!!! vergess es über den resale...da gibts nur solche spiele, solltest du mal ein anderes zusätzlich ergattern hast du einfach riesenglück...ich habe das aufgegeben und warte nur noch auf gelb...funktioniert
danke ORMUS...du bist mein persönlicher Held und jetzt schon die Person des Jahres 2006...
-
Servus,
muss 2 tickets umschreiben,also auch der besitzer wechselt... was ist denn der beste und unproblematischste grund für so eine umschreibung
danke... alex
-
-
Servus,
hab grad alles ordnungsgemäß installiert, ich krieg aber nicht die anzeige für reload every, so dass ich dann eben alle 5 sec aktualisieren einstellen kann...
woran kann das liegen ? muss man das tool nochmal aktivieren wenn man firefox neugestartet hat ???
thx
-
13.06. in Frankfurt,m KAT 1, Reihe 19, 115 Euro pro Ticket
verkaufe Südkorea - Togo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Könnte Südkorea - Togo 2 Karten KAT 1 zum Originalpreis verkaufen....
Frankfurt, 13.06., KAT 1 Reihe 19
115,00 Euro pro Ticket
-
Servus, auch auf die Gefahr hin dass es schon mal gefragt wurde: Nachdem ich einen Ticketübertrag gemacht habe, steht da ja : Zur Übertragung eingestellt ...
wielange dauert es denn bis da übertragen steht ??? will zum ticket center fahren und mir rennt die zeit weg...
muss ich zum ticket center noch was bzgl .der übertragung mitbringen oder reicht das so übers internet
danke und grüsse
allen eine schöne WM !!!!!!!!
-
-
-
Hab nen login bekommen und jetzt steht auf der taskleiste om browser: angehalten...
alle meine anderen seiten auch,,,,von der fifa homepage
was machen ??ß danke für schnelle antwort
-
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
kann mir denn keiner sagen was ich für ne gelbphase in den cookie einstellungen stehen haben muss ?
Krieg immer diese Meldung...soll ich da ormus drauf laufen lassen, oder bringts das nicht in der gleben phase...
danke...bin etwas ratlos im moment und sehe ja an euch dass was geht
-
Servus, in der aktuellen gelben phase versuche ich mich andauernd ienzuloggen und es passiert nur folgendes:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
das ormus tool läuft, aber die zeitanzeige der internetseite sehe ich nicht ...
bringt ormus denn was in der gelben phase oder muss ich da manuell zum loign kommen ?
-
Bringt ormus denn in einer gelben phase überhaupt was ? versuch alles, aber nachedem ich die personenanzahl eingeben habe kommt immer diese meldung:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ormus versuchts nicht alle 5 sec neu, ich stelle es aber schon ein.... arum bleibt immer dieses bild ?