Beiträge von köpihub
-
-
Zitat von MonsieuL
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3d9b7b3427821c0
schlagt euch drum
bitte die seite mit den codes, sonst gibbet nur splashs
-
wer kann will mir helfen mit dem AF MUC ?
?
?
-
Zitat von CallMeX
Da hier überhaupt nichts los ist: Kleine Umfrage: Was ist euer Lieblings-WM-Stadion? Mit Einfließen in die Bewertung sollte natürlich die Stimmung aber auch Sachen wie Service (Kontrolle, Zügiges Bierausschenken)
ohne klange zu überlegen - Dortmund, das einzig wahre Fußballstadion bi dieser WM
-
Zitat von Hoschi0815
Das habe ich vorhin gemeint, aber nix gegen Dich!!
Tut mir leid, dank glubschi bin ich zur WM gekommen. Natürlich hat das Forum auch seinen Beitrag geleistet. Ich kenn mich nunmal nicht so aus mit Programmieren, URLs, Cookies, was weiß ich, vor meiner tooor.de Zeit hatte ich da gar keine Ahnung von. Ich empfinde den Chat als sinnvolle Ergänzung zum Forum. Leute die Schwachsinn spammen findest du hier wie dort. Wenn mir hier einer helfen könnte, zum AF M, VF B, HF DO zu kommen (um mal die Wumschliste auszupacken
), wäre ich ihm genauso dankbar und sei es nur durch Tips wie ich erfolgreicher F5 hämmern kann.
-
Zitat von markus85lev
So sollte das ja denke ich auch sein.
Tjoa...nur....Ich z.b. habe durch Firewalls die vor mir sind und nicht aus gehen (Firmen-Netzwerk) keine Möglichkeit ins IRC zu gehen.Dennoch bin ich ein Mitglied der tooor.de Gemeinde. Da wirds irgendwo auf eine gewisse Art "Unfair"
Was wäre wenn Du auf der Arbeit gar keinen Internetzugang hättest? Sollte das dann per Telefon laufen?
-
Zitat von Prinzessin
Ich auch nicht ... nur braucht auch niemand erwarten, das ich meine logins rüber trage, bzw. einen von dort bevorzuge !!!!!
naja allzuviele logins werden allerdings auch nicht hier angeboten.
ich lasse immer beides laufen.
Vielleicht liegt es auch an meinem Unvermögen, obwohl ich alles gegeben habe, bin ich bisher nur zu einem Spiel durch eigenes Bemühen gekommen. Alles andere dank glubschi...
-
AF MUC ich schreie HIER
-
NED-ARG 0-0 die Holländer hatten Angst vor uns im VF zu spiele, deshalb wollten die kein Tor schießen
-
-
-
-
-
-
-
-
ich möchte doch sooooo gerne zum AF MUC...
hat das jemand in letzter zeit gesichtet???
-
-
-