Beiträge von köpihub
-
-
Zitat von köpihub
kann mir nochmal bitte jmd sagen wie man zum channel im irc über quakenet gelangt bzw wie der heisst?
ach nochetwas: seitdem ich meinen ROUND - Cookie hochgesetzt habe komme ich nicht mehr in den Warterraum, hätte ich das mal in der Gelbphase von vor 3 Wochen gewusst
bekomme ich auf oben bitte antwort?
-
Zitat von mig71
erst wenn du produktiv mitarbeitest und mal die beantwortest, ob das deien Vorgehensweise war:
Zitat von mig71
ich übersetze mal:1.) du hast dir einen Cookie nach Anleitung im Forumthread http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6185 gebastelt
2.) du hast einen Login für ein Spiel bekommen
3.) du konntest das Spiel erfolgreich kaufenich arbeite schon den ganzen tag produktiv mit...
aber bitte :p:
ja genauso war's hat alles wunderbar funktioniert!!! Dank Eurer Hilfe und MItarbeit
-
kann mir nochmal bitte jmd sagen wie man zum channel im irc über quakenet gelangt bzw wie der heisst?
-
Zitat von sysrq
Hast link zu anleitung fürs basteln parat?
-
-
-
-
-
hey wo finde ich nochmal den #tooor channel oder heisst der gar nicht so? Nehme ich QuakeNet Random Server oder DU, UK, US oda wat?
-
@s04 hast die 4x1 UKR per PN
-
-
Joerg danke für den Link
an Alle: Danke für die Hilfe, ich glaub ich habs jetzt annähernd kappiert
nur leider kam jetzt gerade:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
-
-
-
kurz vorab, ich bin kein Computerfreak von cookies etc hab ich keine große ahnung. Ich bin ein Fußballfan und möchte gern zur WM. Sitze seit einer Woche vorm PC und hab KEINEN EINZIGEN LOGIN gekriegt!!! Bitte um HIIIIIIIIIIIIIILE