Beiträge von franco.c
-
-
-
ich dacht man kann resale-tickets auch mit lastschrift bezahlen ?
bei mir gehts nämlich nur mit kreditkarte.
-
wer hat mexico - iran erwischt ?
-
hallo leute,
ich suche spiele von italien, spanien oder schweden. wer tickets zu verkaufen hat kann sich gerne melden.
ich habe auch 2 tickets zum tausch, aber darauf wird sich wohl keiner melden.
paraguay - trinidad und tobago.gruss franco
-
hat jemand einen aktuellen fehlerlink für mich ?
danke!
-
hat jemand ein aktuellen fehlerlink ?
-
tickets aus dem resale kann man nicht mehr tauschen
Zitat von realmasterdHallo,
habe dieses Spiel aus dem Resale. Leider hat mein Freund am 20.06.06 seine mündliche Abschlussprüfung. Da wir für eine Richtug etwa 600 KM nach Stuttgart fahren müssten passt uns das nicht da ja auch die Prüfung verdammt wichtig ist.
Wir würden gerne diese Tickets gegen ein anderes Spiel tauschen. Eurer Spiel welches ihr uns geben würdet sollte nicht am 19.06 und nicht am 20.06 stattfinden. Einzige Voraussetzung ist das euer Spiel eine ähnlich starke Mannshaft wie Spanien beinhaltet, Kategorie ist uns egal. Unsere Tickets sind Kategorie 3.
Wenn ihr Interesse habt dann teilt mir das Spiel hier im Thread mit oder schickt mir ne PN.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruss Dejan
-
-
hat jemand ein fehlerlink von italien oder schweden, danke.
-
also wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ist nur komisch wenn man bei den fehlerlinks schon ist, aber man nie ein login für die tickets bekommt. -
ich hab 7 fehlerlinks im reload, schon mehr als eine halbe stunde. ich glaub eher das ist ein bug,oder die machen das extra, damit auch ja genug user die seite besuchen.
-
hab 3 fehlerlinks, bin mal gespannt ob ich irgendwo durchkomme
-
-
hat jemand einen aktuellen fehlerlink abzugeben ?
-
Hallo,
ich suche 2 Tickets für ein Spiel von Italien oder Spanien.
Wenn jemand Interesse hat Karten zu verkaufen, dann bitte melden.
gruss franco
-
-
-
-