Beiträge von franco.c
-
-
-
wenn der login übersprungen wurde, hast du die software nicht installiert
Zitat von Manuach habe grade mehrere Fenster offen.
und alle 5 sek reload, aber ich dachte der hört automatisch auf bei wenn die login seite kommt. Das war gerade bei mir aber nicht so. Habe mal rumgeschaut und endeckt das er ein login hatte aber bis ich wieder reagieren konnte war er wieder weg weil er weiter reloadet hat. Ich dachte er hört automatisch damit auf?
Was muss ich denn einstellen????
-
-
-
hat jemand ein fehler link von italien oder portugal von heute ?
-
hallo,
also es geht um cookies erneuern, es heisst ja man soll die cookies stündlich erneuern in dem man den aka-cookie jedesmal löscht und auf den css-cookie wartet.
bei mir kommt aber weder ein aka noch ein css cookie, wie soll ich denn dann die cookies erneuern ? -
ich bitte um eure hilfe, ich hatte jetzt 4 logins und jedesmal kam bei mir,das die cookies nicht eingestellt sind.
man soll sie ja stündlich erneuern wurde mir gesagt, wie erneuere ich die cookies ?
ich finde bei mir werde einen aaka noch einen css cookies ! -
ich muss euch nochmal wegen cookies nerven, bei mir kommt weder ein aka noch ein css cookie. was und wie soll ich denn dann erneuern?
gruss franco
-
-
-
toll, jetzt hatte ich ein login für spanien und was passiert: angeblich sind die meine cookies nicht richtig eingestellt! ja klar.
cookies sind richtig eingestellt -
-
also wenn jemand einen login für ein italien-spiel hat und es nicht braucht, kann es gerne mir geben.
hab als italiener kein italien-spiel, nur paraguay -
zu stoßzeiten kann es zu längeren wartezeiten kommen. besuchen sie uns....
ist das auch ein fehlerlink ?
muss ich denn auch in einem neuen fenster öffnen und dann f5 hämmern ?
-
-
also ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich bekomme sehr viele fehlerlinks, aber helfen tun die nicht,ich drücke seit 3 tagen jeden tag stundenlang, aber es passiert nichts.
-
also ich habe die datei in der mozilla-datei entpackt, und wenn ich die datei dann öffne kommt nur das editor-fenster mit irgendwelchem wirwarr drin.
wie soll ich das denn installieren ? kann mir da mal bitte einer helfen
gruss franco
Zitat von ormus7577.xpi datei darf ich hier nicht anhängen -> .zip
Entpacken, dann im Firefox Datei->Datei öffnen und die .xpi Datei öffnen, der Rest geht von alleine...
Habe mittlerweile von diversen Personen die Aussage, dass es funktioniert...
-
ich habe 2 tickets kat.1 paraguay - trinidad und tobago in kaiserslautern, wenn jemand interesse zum tauschen hat kann sich bei mir melden.
gruss franco
-