danke für deine mühe, viel spaß beim grillen wird sich schon ein anderer schnappen
Beiträge von Dr.Gonzo
-
-
würde gerne brasiliens auftakt sehen, aber berlin ist leider ein wenig zu weit
-
wenn einer an togo-schweiz dran ist, bitte melden
-
Das Spiel war nicht der Renner.
Ich war halt nur sauer, dass die Karten so komisch verteilt wurden! Dass das Schicksal wollte es anscheinend so, daher sorry sollte nicht gegen dich gehen. Meine Nerven lagen nur blank!
-
-
-
Werden möglicherweise noch (zurückgegebene) Karten an den Ticket Centern am Stadion verkauft? Hier und da sind ja bestimmt nicht alle verkauft worden. Kann man das Center telefonisch erreichen?
-
Hi,
falls einer von Euch noch 2 Karten Kat. 4 für das Schweden-T&T Spiel hat,
Danke!!!! Danke!!! Danke!!!! schonmal wenn es noch hinhauen würd- wäre sehr geil.
Übergabe in Dortmund? Stadion?
-
warum jagt man wie verrückt nach diesem spiel (damit man in seiner stadt einmal das stadion von innen sehen kann) hinterher bekommt letztlich -keine karten und auf der anderen seite werden sie verschenkt, bzw. gekauft von leuten, die nicht können?!!?! ich versteht die welt nicht mehr
ich seh rot wenn ich im fernsehen leere ränge sehe ihr entteuscht mich:autsch
-
ich glaube die trindad karten sind ein fake, oder?
-
-
Hallo,
falls jemand in das Dortmund Spiel für morgen reinkommt Kat 3 oder 4 sagt mal bescheid
ich hämmer hier schon seit gestern wie verrückt rum, andauernd wird es gelb, das ist doch komisch so kurz vor dem Spielbeginn...
-
-
login für trinidad-schweden wäre super geil.
wie würde das eigentlich mit den karten gehen, die werden sicher nicht mehr versendet, so kurz vorm spiel oder?
-
hat einer gerade trinidad-schweden/ do. erwischt???
würde mich sehr freuen
-
Falls ihr noch 2 WM Karten für das Finale sucht, dann schaut nicht bei diesem dreisten Verkäufer rein:
patti2802http://cgi.ebay.de/2-Tickets-fuer…1QQcmdZViewItem
Wenn ihr mal auf den Höchstbietenden mjgermanicus http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&iid=6634711511
in sein Bewertungsprofil klickt, werdet ihr sehen, dass da ein "gemeinsames Ding" läuft. Der Verkäufer hatte beim Käufer schonmal eine Flex erworben! Zufall? Und nun bietet er bei seinem "Freund" schlappe 4000 € für eine Schwarzmarkt-Karte bei Ebay!? Ich sage kein Zufall!
Achja: Beide kommen aus: "Frankfurt, Deutschland"- Noch Fragen? wink
-
sehr scheinheilig
evtl. mal ebay melden, denn selbst wenn es so wäre, warum finden sich dort keinerlei daten über personen usw...... Naja und die leute machen sogar mit.
-
endlich mal wieder gelb
aber sehr sehr schnell waren sie wohl weg...
-
Das hätte ich aber auch nicht gewusst, wer interessiert sich schon für Island
Was ist das überhaupt^^?
-
Wer geht noch auf den Friedensplatz?
Macht das gucken auf einem Platz mit Großleinwand eigentlich genausoviel Spaß´??!
Hab auch gehört, dass man alle Spiele umsonst im Ruhrstadion (Bochum) schauen kann!!!http://www1.dortmund.de/home/template7…&tid=4399&cam=1
schaut mal, ein bierwagen steht schon da
es darf nur bitburger oder die amiplörre ausgeschenkt werden, oder?