1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hirsch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hirsch

• Bericht: VF Deutschland - Argentinien

• Hirsch
    • 8. Juli 2006 um 00:51
    Zitat von Chris

Berlin, Freitag, den 30.6.06
    Ich mache mich früh Richtung Fanmeile auf, wo morgens um 10 Uhr schon lange Schlangen auf den Einlass warten. 14 Bildschirme, 2,6 km lang... das ist deutschlandweit sicherlich nicht zu toppen!
    Die Sonne scheint, es wird aber nicht zu heiß werden.
    Leider habe ich für R. in den letzten beiden Tagen noch keine bezahlbare Karte bekommen – trotz intensiver Suche. Unterwegs werden Tickets zu 1000€ angeboten, viele Fans suchen Tickets, winken aber bei dermaßen hohen Preisen ab. Die gesamte Stadt Berlin strahlt vor Vorfreude auf das Fußballspiel am Nachmittag, es brodelt, es knistert, die Menschen lachen viel mehr, das bilde ich mir zumindest ein...
    Am neuen Hauptbahnhof herrscht reges Treiben, immer mehr deutsche Fans steigen aus den Zügen, singen, tanzen, feiern...es herrscht ein Gewusel, überall Deutschlandtrikots, schwarz-rot-goldene Fahnen.
    Der neue Bahnhof ist bombastisch, aber muss er diese Dimensionen haben? In meinen Augen Verschwendung von Steuergeldern, die man anderswo viel besser einsetzen hätte können. Auch hier wieder Schwarzmarkthändler, 600€ pro Karte verlangen sie. Ich suche noch immer eine Karte für R., aber zu diesen Preisen werde ich keine Karte kaufen. Dann treffe ich Herrmann Rieger, den ehemaligen Zeugwart vom HSV, wir unterhalten uns mehr als eine Stunde lang, er sucht eine Karte, hatte auf F. Magath gehofft, aber der hat ihn im Stich gelassen, jetzt hat er Frau Cardoso angerufen, die versuchen will, eine Karte für ihn zu besorgen. Ein sympathischer Typ! Ich erzähle ihm von „meiner“ ersten deutschen Meisterschaft mit dem BVB 1995, als der BVB gegen den HSV 2 : 0 gewonnen hat. Er war auch im Westfalenstadion und kann sich gut daran erinnern. 27 Jahre war er für den HSV tätig. Wir verabreden uns für das HF Do, denn dort betreut er die WM-Mannschaft Bern 54, sie macht ein Altherrenfreundschaftsspiel in Dortmund. Die Preise fallen, aber sie sind immer noch zu hoch....Manch einem Tickethändler traue ich erst gar nicht über den Weg, Körpersprache und arrogantes Auftreten machen mich stutzig, sind es vielleicht gefälschte Karten?
    Endlich läuft um 12.19 Uhr ein Zug aus Mannheim ein, in dem Zug sitzt D. (Mannheim) aus dem tooor.de-Forum, der mir die Karte seiner Freundin mitbringt, sie muss „leider“ ihre Diplomklausur schreiben, mein Glück! Da wir uns nicht kennen, ist die Ghana-Kappe, die ich trage, unser Erkennungsmerkmal!
    So, nun heiße ich Nina! RIESIG freue ich mich über die Karte, unfassbar, ich bin beim VF Berlin dabei!! Jaaaaaa!!!
    Herrmann Rieger wartet immer noch auf eine Karte, hoffentlich meldet sich Frau Cardoso bald! Mit der S-Bahn fahre ich zum Stadion, dort kosten die Karten Kat 4 „nur“ 400€, nee, immer noch zu teuer! Die Polizei steckt mir, dass gefälschte Karten unterwegs sind. Ich stelle die Kartensuche ein. Beim Tooortreffen auf der Stadionterrasse sind ca. 100 Männer und 2 Frauen (!) versammelt, alle freuen sich über die ergatterten Karten, das tolle Wetter, Vorfreude pur! Witzige T-Shirts tragen viele, „Danke an Tooor.de, Ormus und F5“ steht stolz auf den Shirts geschrieben. Nur Insider werden verstehen, worum es geht!
    Im Stadion sitze ich im Block G4, Reihe 30, Nähe Marathontor, ein rein deutscher Block. Im Vergleich zum Westfalenstadion sitzt man sehr weit vom Spielfeld weg, aber heute zählt nur das Dabeisein! Ca. 8000 Argentinier machen Stimmung, doch dann kommt die deutsche Mannschaft ins Stadion, tosender Jubel brandet erstmalig auf!
    54 –74-90-2006... und wir werden WELTMEISTER sein! Ich singe nicht, ich gröhle einfach mit! S. Deisler sitzt ganz in der Nähe, er wirkt traurig, nachdenklich. Obwohl er Bayer ist, tut es mir leid, dass er nicht dabeisein kann.
    Die erste Halbzeit ist spielerisch nicht toll, aber durch das Ko-System liegt eine immense Spannung in der Luft. Klose und Poldi sind vollkommen abgemeldet, keine Chance, die Argentinier sind ballsicher, schnell, immer steht einer frei. Die zweite Halbzeit muss die Entscheidung bringen. Wer macht den ersten Fehler?
    Pause, dann Tor für Argentinien! Oh nein, jetzt muss die deutsche Mannschaft noch mehr angefeuert werden, jeder Deutsche im Stadion brüllt sich die Seele aus dem Leib! DEUTSCHLAND!!!! Die Argentinier spielen auf Zeit. Wieso geht Riquelme vom Platz, wieso wird Crespo ausgewechselt? Spielen die Argentinier auf Ergebnishalten?? Das muss bestraft werden! DEUTSCHLAND!!
    Ballack – Borowski – Klose – TOOOOOOORRRR!! Ich fasse es nicht, ich brülle so laut ich kann, balle die Fäuste, wildfremde Menschen liegen mir in den Armen!! Hinter mir geht im Torjubel eine teure Sonnenbrille zu Bruch!!!! Tränen stehen mir in den Augen.... Die beiden neben mir haben gestern erst erfahren, dass sie Optionstickets für das VF Berlin haben! Alle schreien, toben, rasten aus....hoffentlich bricht das Stadion nicht zusammen!
    Verlängerung, Spannung pur, das Publikum ist fantastisch, es bleibt beim 1 : 1.
    Elfmeterschießen, spannender geht es nicht! Kahn geht zu Lehmann, redet mit ihm , drückt ihm die Hand, als die Szene auf der Großleinwand gezeigt wird, brandet Jubel auf! Tolle Szene, für mich DIE Szene des Spieles.
    Lehmann liegt vollkonzentriert am Boden.
    Das Elfmeterschießen selbst kann ich nicht in Worte fassen, ich zittere, fiebere mit, denke dummes Zeug: „Der sieht unsicher aus, der ist überheblich...“ Lehmann hält und hält nochmal! Deutschland steht im HF spielt in „meinem Stadion“ in Dortmund! WAHNSINN!!! Der Jubel ist grenzenlos, die Mannschaft feiert, tanzt ausgelassen über den Platz, Ehrenrunde! Noch gut eine Stunde bleibe ich im Stadion! Viele sitzen herum, in sich versunken mit glänzenden Augen oder feiern und tanzen und singen....
    Dann geht es mit der S-Bahn nach Potsdam. Ich bin fix und alle und trotzdem aufgedreht...
    So etwas schafft nur der Fußball!
    Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien 5 : 3, ich war dabei! Ein Erlebnis fürs Leben!

Chris:klatsch:

Alles anzeigen

wow.. wasn Bericht !!!

Ich hatte meine Karte n Abend vorher um 19:34 geschossen - eine Einzelne, mehrere gingen nicht mehr - dann Trip von München - ne... davor noch Pizzaessen mit Frau um ihr beizubringen, dass ich nochmal kurz nach Berlin muss - organisiert und dann gings los am nächsten Morgen so gegen 5 Uhr!!!!!!!! :mrgreen:

War selten so spontan allein auf so nem Trip und dann doch ned ganz alleene... :mrgreen: :klatsch:

• Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!

• Hirsch
    • 8. Juli 2006 um 00:09
    Zitat von Soccerman06

Stuttgart ist draussen! Zumindest auf Franz

jetzt fehlt eng, franz wieder da :denk:

da kommt noch was :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Hirsch
    • 7. Juli 2006 um 23:57
    Zitat von Joerg303

oder wir holen 3 Tixx um 17.00 Uhr vorm Stadion

lass das, da wird der letzte Dreck angeboten... (z. B. echte Farbkopie:mad: ) !

• Hirsch
    • 7. Juli 2006 um 23:51
    Zitat von Rentüj

Noch 10:

http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036

:mrgreen:

Ich würd ja sooo gerne :cry: , bin aber schon in Berlin :mrgreen: !!!

Haut rein!!! :klatsch:

• Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

• Hirsch
    • 7. Juli 2006 um 20:34

Bin heute Abend/N8 dabei, dann schiessen wir tixx - tixx - tixx... :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :mrgreen:

• Rekordversuch: Bitte um Unterstützung!!

• Hirsch
    • 6. Juli 2006 um 18:50

Solche Ideen braucht das Land :klatsch: :klatsch: !!!

• Hirsch
    • 6. Juli 2006 um 18:34

Es werde gelb...gelb...gelb....

(hab 4 Aufträge für #63:mrgreen: )!!

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Hirsch
    • 5. Juli 2006 um 12:23
    Zitat von peterpan

Vonmeiner Seite 1000% ZUstimmung Leider !!!:(

War in Block 12 hinterm Tor ganz unten - war Megasuperstimmung - durchwech... :klatsch: :klatsch:

(hatte aber auch manchmal den Eindruck, dass dies nicht überall so war... :mrgreen: )

• Bericht HF Dortmund

• Hirsch
    • 5. Juli 2006 um 12:09

Bin grad nach München heimgekommen, nach kurzer 2 1/2 stündiger Zwischenübernachtung in Frankfurt.

Bin noch ganz durch den Wind... Aber insgesamt (die ersten 117 Minuten) eine Superstimmung (Block 12, direkt hinter dem Tor, Reihe 11:mrgreen: )!!!Dauerstehn und alles was dazugehört war angesagt... :klatsch:

Über die letzten 3 Minuten und danach kann ich noch nicht reden ... :cry: :mad:

Stuttgart wird bei mir leider nicht klappen, weil ich schon in Berlin bin, versuch in die ZDF-Arena (überträgt doch??) zu kommen.

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 09:44

Ich fahr jetzt von München --> Frankfurt (Kumpel auflesen) --> Dortmund (versuche, wenn ichs schaffe auch zum Alex zu kommen)!!! :klatsch:

Ich wünsche allen Ticketinhabern, denen die noch welche bekommen und denen die (leider :cry: ) keine haben ein hammermässiges Spiel!!!

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:38
    Zitat von Andi B.

Zumindest spart mir das einiges an Geld. Ist schon in Ordnung so.
    Bin morgen dennoch in Dortmund. Evtl. finde ich noch ein Frettchen, das ne Karte zum OP abgibt. Hab bei Vorrundenspielen immer mal wieder solche Leute getroffen, obwohl ich da immer selber schon Karten für das jeweilige Match hatte. Aber wirklich dran glauben tu ich nicht. :zweifel:

-Andi-

kann gehen... hatte ich sogar bei #57 erlebt!!!

Aber ob se echt sind, wirst de nur an den typen erkennen... :mrgreen:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:34
    Zitat von Phantomas

Kat. 3 is doch viel geiler als Kat. 1 ... bei Kat. 3 da tanzt der Bär, sag ich dir :klatsch: :klatsch:

seh ich auch so... biete 2 x cat 2 gegen cat 4 sb +/- wertausgleich :mrgreen: :mrgreen:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:32
    Zitat von Hirsch

wenn sonst alles logisch ist - klar!!!:klatsch:

noch was: die Personummer von meiner mum hatte ich mal erfunden (aus Zeitmangel:mrgreen: ) - ging auch gut :mrgreen: :mrgreen:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:30
    Zitat von alemano

hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen:klatsch:
    die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat :cry:
    das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben:cry:
    Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.

wenn sonst alles logisch ist - klar!!!:klatsch:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:26
    Zitat von baSt!

Für alle die noch keine Karte(n) haben :

Bei ebay gehen die Kat.3 und Kat.4 Tickets pro Stück nun nur noch für 400-550 weg. Vor ein paar Tagen lag die Preisspanne noch bei 800-1300.

Ich denke die Preise fallen für die Kategorien morgen kurz vor Spiel auf 200-300 !

Ich werde es auf jeden Fall so versuchen vor dem Stadion :) Eigentlich dumm von mir , habe jetzt bestimmt mehr Konkurrenz aber das als kleiner Tipp für alle Enttäuschten Toor-User :klatsch:

Alles anzeigen

ebay vorm stadion oder von sonemm weiste-was-typ am Stadion. Bei letzterem würd ich definitiv die Finger von lassen... hab auf tooor.de-Treff (wo sonst) von Typ gehört, der Tixx für VF B für 900 Euronen gekauft hatte und am Eingang abgewisen wurde - war gefälscht ... :mad:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:17
    Zitat von kevel79

MÄDELS FÜR NACKTBILDER überlege ich mir nochwas? :mrgreen:

ich kanns nicht lassen... : Du meinst weil du grad 1600 euronen aufm kopf gehauen hast, kannst dir keine mehr kaufen oder was ... :zweifel: :mrgreen: :zwinker:

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:13
    Zitat von legu10

kann mir jemand noch mal die nummer mitteilen, unter der man seine Plätze erfahren kann? Tut mir leid, find sie nicht

wollt ja schlafen gehen, aber ... 01805/ 99 87 23

(morgen wieder :winke: )

• Hirsch
    • 4. Juli 2006 um 00:04

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
    ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
    sind nicht gerade filigran,
    doch wir haben Träume und Visionen
    und in der Hinterhand 'nen Masterplan.

Für unseren langen Weg aus der Krise
    und aus der Depression
    lautet die Devise
    Nichts wie rauf auf den Fußballthron.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
    doch nur einer hält ihn fest so ist es nun einmal.
    Die ganze welt spielt sich um den Verstand
    doch der Cup bleibt in unserem Land!

Beim ersten Mal war's ein Wunder,
    beim zweiten Mal da war's Glück,
    beim dritten Mal der verdiente Lohn
    und diesmal wird's 'ne Sensation

Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2006

54, 74, 90, 2006

N8 :winke: :winke: :winke: :winke: - bis morgen !!!

• Hirsch
    • 3. Juli 2006 um 23:57
    Zitat von nugget2233

Welchen Cookie meinst Du? Den für den Ticketshop? Wenn ja, denke ich, dass man den laufen lassen kann!

hab mich bei gelb noch nie um cookies gekümmert - braucht kein arsch...

(und meine Ausbeute war nich gar so müd :zwinker: )

• Hirsch
    • 3. Juli 2006 um 23:44
    Zitat von frankfurterjunge

wann wurde in letzter zeit der fifashop zugemacht für das spiel am nächsten tag? konnte manchmal noch karten minuten vorher wie zum teil in der vorrunde kaufen oder isses um 24 uhr vorbei??

nix 24 Uhr, alles ist mööööögglich :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus dem Schwabenländle

EP-GH 26. Juli 2026 um 07:05
  • Der Sky Deutschland Fred

jpf 26. Juli 2026 um 02:32
  • Der tooor Laberfred

jpf 26. Juli 2026 um 00:07
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

Lothar-1990 26. Juli 2026 um 00:02
  • TV Tipps

molokoplus 25. Juli 2026 um 23:53
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

derbesuch 25. Juli 2026 um 22:48
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 25. Juli 2026 um 22:47
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 25. Juli 2026 um 22:26
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

Maxouli_29 25. Juli 2026 um 22:01
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

rob077 25. Juli 2026 um 21:29
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 25. Juli 2026 um 21:18
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 25. Juli 2026 um 21:16
  • Waldhof Mannheim

jens1981 25. Juli 2026 um 20:36
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:52
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:51
  • Hallo

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:50
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

zerobby 25. Juli 2026 um 19:16
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 25. Juli 2026 um 19:10
  • Ryder Cup

Bilbo 25. Juli 2026 um 18:55
  • Guten Tag

taufbrief 25. Juli 2026 um 18:41

Heiße Themen

• WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.131 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 869 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

29 Antworten, 704 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

34 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.201 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

23 Antworten, 646 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 888 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.754 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo

30 Antworten, 1.017 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B 2x Nfl München Kat 4

12 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 6.068 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bashman
  • bazi_1900
  • bazihugo
  • borussia
  • BS79
  • chris1
  • Dangermike
  • derhubbe
  • domme1de
  • Don_Pao
  • Doppelpass
  • DSCFranky