3863 + weitere 7 = 3870
Beiträge von Hirsch
-
-
-
KL 2x cat 3: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…a1badcae04e7be0
KL 2 x cat 4: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…fd6bfa4f9a3e943
KL 2 x cat 1: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ced70e497882dda
wer mag...
ich sach gudde n8!!!
-
Zitat von flohagenbuch
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
kein Problem, solange nicht konntrolliert wird- pasiert kaum.. aber eben ab und zu
Wenn Du hingehst, sowieso - mit Vollmacht - kein Problem, aber nicht vorher übertragen, lohnt nicht
-
2 x 54 cat 2???
will jemand??

-
-
Hab #54 cat 4
(geht wohl wie die sau..)
wer will bitte Posten und dann Daten per PN oder Telefon...

-
-
-
Zitat von FanaticAC
Kann man auf seinen Namen denn auch mehrere Karten z. Bsp. für Köln AF buchen?!? Oder gibt das Ärger?
Ich hab schon für Köln, Lautern konnte ich daher nicht buchen, weil am gleichen Tag ...
Für gleiches Spiel geht das immer nur in einer Bestellung:
z. B. Besteller=Du + 1-3 Besucher. 2. Bestellung für gleiches Spiel vom gleichen Besteller, auch wenn dies für andere Besucher sein soll, geht definitiv ned.
-
-
-
Zitat von tobbixAlles anzeigen
Hiho,
kam vorhin nach Hause und sah dann bei Köln mehrere Kategorien gelb...
UND ENDLICH HAT'S GEKLAPPT MIT TICKETS
Habe 2 mal Kat 4 ergattern können und so wird mein Traum bei einem Spiel der WM dabeizusein doch noch wahr, womit ich fast gar nich mehr gerechnet hätte
Großes DANKE an die gesamte Community und vor allem an Ormus für sein geniales Tool
Wenn der Status auf "bezahlt" steht, kann doch eigentlich nix schief gegangen sein, oder?
Nich dass ich in der Aufregung in der KK Nr oder so 'nen Zahlendreher habe...
Nochmal DANKE, bin so HAPPY

schöein... dürfte passen... Glückwunsch!
-
Zitat von Freezerman
Außer mir noch jemand aus München zurück ???
jo zurück von München ... in meiner Übergangsbleibe in München...
War nettes Treffen in Augustiner-Biergarten mit rund 20 tooor.de-Menschen!
Besonders die "wir habe 10.000 Tickets - wir haben 10.000 Tickets - ..."-Rufe aufm Weg ins Stadion... waren gigantisch...
Noch gigantischer war natürlich die Stimmung im Stadion und das Spiel...

-
Zitat von TamaraDarioAntonio
The Ghoost ...DICH darf ich überhaupt nicht vergessen,denn dein Einsatz heute mit Post und Expressbrief und dies ratzfatz...ICH LIEBE DICH:p:
Ist doch klar, dass sich die Jungs hier mit dem Versenden von Tixx auskennen ...
Wünsche auch viel Spass am Montag!!!
Italien gewinnt 2:1 (hab ich eben gewettet - und meine Wetten waren bisher nicht gar so schlecht ...
), auch wenn meine Freundin Tschechin ist... !!!
Ich will Euch gröhlen hören!!! -
Genau 300 Leute von tooor.de bis jetzt für AF München gemeldet !!!
(http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=49&EOID=10)
Wenn da nicht die Wutz im Garten ist...
Ich bin dabei, nachdem es bei mir mit ES wegen Arbeit leider nicht geklappt hat (
)!!!
AUGUSTINER - ICH KOMME!!!
-
-
Zitat von HirschAlles anzeigen
War bei ES und ENG-PAR; bei beiden Spielen nur kurzer Blick auf Ticket (wohl Vergleich ob Männlein/ Weiblein passt und ob Alter stimmen kann).
Hab aber auch von stichprobenartigen Ausweiskontrollen gehört, aber wohl extrem wenig.
UND NOCH WAS: Das beste was ich zu diesem Thema bei ENG-PAR erlebt hatte war, dass einer sein Ticket wohl liegen lassen hatte nach Kontrolle, dann sind Leute hinterhergerannt und haben nach Sabine Meier (oder so ähnlich) gerufen, keiner sich gemeldet hat bis....
ein äusserst männlicher Engländer meinte: "Ich, ich, ich ... !"
Soviel dazu...
Kumpels haben mir heute von Zeitungsbericht zu Sabine Meier erzählt. Wussten nicht wo? Kann jemand helfen???
-
Zitat von Freezerman
Beim ES saßen 2 Japaner in voller Montur vor mir Japan Trikot Japan Flagge im Gesicht. Die konnten kein Wort englisch geschweige deutsch dafür sind die aber bei jedem Tor von Deutschland total durchgedreht die haben meinen Bruder durchgeschüttelt der wusste gar net mehr hinten und vorne war !
OK das war jetzt positiv
Vor mir waren zwei Costaricaner (oder so ähnlich) - waren mega Stimmung und haben uns für jedes Tor (also mindestens 10 Leute im Block um ihn herum) gratuliert bzw. getöstet - natürlich auch umgekehrt...
... (zum Glück durfte ich 4 mal trösten
)!!!

-
Zitat von talbihbg
hallo leute,
eine Frage, ich habe bis jetzt 9 Spiele gekauft mit unterschiedlichen Anzahl an Karten, normalerweise sollte es sein 7 Spiele pro Haushalt, werden die 2 zusätzlichen Spiele storniert (das Geld wurde schon gebucht)?
über den gleichen Account hätten sies merken müssen, so denke ich, wird nix mehr passieren... (Spreche definitiv aus eigener Erfahrung und hatte dann als achtes sogar Optionstixx bekommen (2x#1
)