schnief... auch noch nix aus 1. Phase bzw. letzem Resale da....:(
Beiträge von Hirsch
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also mit germanwings (auch wenn die nach Schönefeld fliegen; was bis Stadtmitte ca. 45 U-Bahn wären) ist man für 2 Personen von München noch momentan mit 203,22 EUR dabei...
Wichtig sind auch die Uhrzeiten und der jeweilige Tag!!!
-
656 + 7 = 663
-
und http://www.checkfelix.com/ ist ziemlich brauchbar, weil es alle möglichen Portale durchsucht!!! (Wg. der Masse wohl nicht ganz schnell)
-
Hab' grad meinen Flug von München nach Berlin für noch relativ moderate 350 EUR für 2 Pers. klargemacht!!!

-
Also bisher ziemlich eindeutig ....
Wurde bei der Übertragung innerhalb der Familie nach einem Nachweis gefragt ? -
Das könnte für alle Hilfreich sein, die noch die eine oder andere Übertragung planen:
Ihr seid glückliche Eigentümer übertragener Tickets geworden oder habt Tickets selbst erfolgreich übertragen? Dann teilt hier Euren angegebenen Übertragungsgrund 1 - 7 mit.
Ist eigentlich klar, aber: bitte stimmt nur ab, wenn Eure Übertragung nicht abgeleht wurde! Gerne auch Hinweise, Tips und Anekdoten dazu!

Genaueres zur Übertragung findet Ihr hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060309/1/3m1h.html -
"Es ist nun möglich Tickets aus beiden Kategorien (1-3 und 4) zu erwerben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Habe ich vor wenigen Tagen per Mailantwort erhalten!!!
Haut rein!
-
-
Ist auch ganz gut, dass durchgegriffen wird! Da sind die LETZTEN unterwegs gewesen! War bei einem Spezi zum Glück von Anfang an misstrauisch...
D. h. aber nicht, dass man sich selbst wie ein Priester verhalten muss und kleinlich alle Regeln einhalten muss! - siehe vorletzte Zeile -
hi hi -
Ich konnte einfach nicht anders - Kreditkartenabrechnung ist ja erst in einem Monat!

-

Drückt mir die Daumen, dass ich die Tickets auch bekomme!
-
Wie sieht's denn aus, wenn ich schon Tickets Kat. 1 und 2 habe (offiziell erworben) und jetzt Kat. 4 übertragen bekomme? Geht das? Hat jemand Erfahrung?
-
... s wird was passieren.... 
Ersteinmal frohe Ostern!!!
Hi Jünter,
könntest Du mir die FAQ bei Gelegenheit mal per PN zukommen lassen? Danke!