Im Forum von MASTERS-GAME wurde auch schon für deinen Spruch geworben, wir haben noch ne Woche. Ist die Kettenmail eigentlich schon raus ? Bekomme täglich ne Menge Quatsch, aber diese spezielle Mail konnte sich bis jetzt noch nicht bis zu mir durchringen. PS: würde sie etw 100-fach weiterleiten..........
Super Ticket Chance für Heinz ...Bitte helfen...
-
-
ich hab (noch) nix verschickt ... werde auch warten bis zum 3.5. oder so
-
-
auf gehts, forum! e-mail-verteiler anwerfen... meine knapp hundert sind informiert
-
Mal die Slogans für Iran - Angola:
"Viva Iran, always the winning team" - "Pass the ball, shoot and score. The people celebrate, Angola win"
Na dann kann ja in Leipzig nix mehr schief gehen!
-
+1 für H1
-
und noch eine für heinz
-
Dito.
-
Heeeiiiinzzzz Forever!!!
-
jeah meine stimme haste auch, zwar find ich alle drei nich so doll aber fürn heinz tu ich alles
hmm naja 1000 stimmen rückstand mittlerweile -
-
Werde auch gleich abstimmen. Forza!
-
Ehrensache...aber die Hoffnung schwindet....
-
Meine stimme hast du
-
habe gerade für dich gestimmt. Jetzt heist es alles zu mobilisieren!!!!!!
-
Na das is ja mal nen geiler Spruch!
Also, meine Stimme hast du auf jeden Fall! -
und wieder eine Stimme mehr für
Viel Glück noch! -
sag mal, hans! hast du es jetzt gepackt? auf der fifa seite wird der neue spruch für den bus präsentiert: "Für Deutschland - durch Deutschland" (oder umgekehrt, is ja auch egal)
Hast du jetzt Karten???? -
Ja, "Wir sind Fussball" durfte nicht verwendet werden, daher nun "Für Deutschland - Durch Deutschland".
-
-
würde mich auch mal interesieren warum jetzt der gewinnerspruch nicht verwendet werden darf???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!