Beiträge von Hirsch
-
-
-
-
-
-
-
-
Gehört, glaube ich
, eher hier rein, als bei Rückgabe
Alles anzeigenhallo,
folgende nachricht dürfte wohl einigen leuten hier neue hoffnung bringen
WM 2010
FIFA gibt 150.000 WM-Tickets in freien Verkauf
Kapstadt (SID) - Der Fußball-Weltverband FIFA wird am Freitag weitere 150.000 Eintrittskarten für die Spiele der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) zum Verkauf freigegben. Das erklärte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch anlässlich der offiziellen Übergabe des neuen WM-Stadions in Kapstadt für die Dauer der WM an die FIFA.
Anzeige
"Dabei handelt es sich um Karten für die Spiele eins bis 64", unterstrich der Franzose. Die Tickets seien Rückläufer und zwei Wochen vor dem Anpfiff das letzte Kontingent, das die FIFA auf den Markt werfe. "Die Auslastung der Stadien liegt derzeit bei 96 Prozent", ergänzte Valcke. Einzelheiten wolle er auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Johannesburg nennen.
Endlich mal nen Alarm mit Vorankündigung

-
Alles anzeigen
hallo,
folgende nachricht dürfte wohl einigen leuten hier neue hoffnung bringen
WM 2010
FIFA gibt 150.000 WM-Tickets in freien Verkauf
Kapstadt (SID) - Der Fußball-Weltverband FIFA wird am Freitag weitere 150.000 Eintrittskarten für die Spiele der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) zum Verkauf freigegben. Das erklärte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch anlässlich der offiziellen Übergabe des neuen WM-Stadions in Kapstadt für die Dauer der WM an die FIFA.
Anzeige
"Dabei handelt es sich um Karten für die Spiele eins bis 64", unterstrich der Franzose. Die Tickets seien Rückläufer und zwei Wochen vor dem Anpfiff das letzte Kontingent, das die FIFA auf den Markt werfe. "Die Auslastung der Stadien liegt derzeit bei 96 Prozent", ergänzte Valcke. Einzelheiten wolle er auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Johannesburg nennen.
Die Uhrzeit fehlt

Deine Tixx hab ich übrigens heut abgeschickt
-
-
oh wow, dass ich zweimal auf "Tickets kaufen" klicken muss, um Tickets zu VERkaufen habe ich nicht geahnt. Das war wohl der einzige Button, auf den ich noch nicht geklickt hatte. Na, denn mal vielen Dank!
Seht ihr denn noch andere Wege des Verkaufs außer der Rückgabe? Und wie sind die Erfahrungswerte? Wie schnell werden die weiterverkauft? Bekommt man den OP abzüglich der Verwaltungskosten von 20 US-$ oder weniger?
Gruß und nochmal danke für die schnelle Rückäußerung,
vivarium
für jede antwort drei gegenfragen
a) schwarzmarkt, zu selbstkosten oder besser hier im forum; siehe wm-tausch-fred
b) resale-erfahrungen: teilweise gut, teilweise passiert nichts. also gemischt
c) ich glaub die ziehen psch 10% ab, steht aber auch in den bedingungen

-
-
Das wird Hirsch sicher bestätigen können

jap:) -
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
insb. tschechischche Uschi hats gefreut :)
bin noch ganz bedaddlt:huebscher:
:winke: -
-
Hoffe, es sind nun alle tixx da:)
xklodi, was ist mit der adresse

-
In Joburg schert das wohl keinen

Und an den Flughäfen planen die wohl sogar 24 Stunden Einsatz am Automaten.
das glaub ich nicht, dass die die Automaten an den Flughäfen völlig ohne Personal lassen,
dazu sind die leute zu billig
und die angst um die tickets der fifa zu groß
ausserdem - das muss man ihnen lassen - sie wollen den service bieten:)
es wird aber wohl manchmal oder zu gewissen zeiten kein personal da sein
Du merkst schon, irgendwo dazwischen, wie alles in Africa

-
Hab derzeit eher das Gefühl, dass der Schwarzmarktwert bei unter 20.000 EUR liegt!

Mir bleiben wohl einige Tixx übrig!
Gruppenspiele und höhere Kat. sind natürlich eher schwierig, keine Frage. Wünsche natürlich gutes Gelingen; da wirste auch in internationale Foren etc. müssen
Ich denke, dass der Wert hier trotzdem passt, weil es unendlich viele F's und HF's waren
-
Hat funktioniert!... Halt's fast nimma aus!

-
Das mit dem Geld war ein Spaß. Wir sind Dir sehr dankbar.

post war gleichzeitig, zahlen wollte ich sowieso noch nennen, passte aber umso besser