1. sperre hatte ich auch. Obwohl ich auch recht brav bin. seither aber keine probleme mehr, wobei ich nur noch ab und zu reinschaue, bin eigentlich versorgt
Beiträge von Hirsch
-
-
Falls jemand heut oder morgen noch zu den Spaniern geht um Tickets abzuholen wärs cool, wenn derjenige mla fragen könnte, ob eine Abholung am 4.8. auch möglich ist.
In der Mail stand ja nur 26./27. Juli.
bei den spaniern brauchste keinen termin, nur der 25. war n kack termin(haben noch aufgebaut, die tickets waren mit christine noch irendwo in der tube
)
-
Ich kann leider erst am 4.8. da sein und würde mich sehr über Berichte freuen! Vielen Dank vorab!
War das ein Scherz von Hirsch oder wirklich ernst gemeint? Würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn es wirklich so wäre. Aber AO-Tours ist ein offizieller Reseller, welcher eine Abholung anbietet. Das muss eingehalten werden, ansonsten LOGOC einschalten, ganz klar..
Ob uns die Karten zustehen (immerhin mit Angabe einer gültigen Adresse in Ghana; Kontakt ist bekannt) so fern sie überhaupt (noch) vorhanden sind ist eine andere Sache..
solche scherze mache ich nicht
-
Sind die am Stratford Gate relativ gut organisiert?
ja, nur Wasser gibts keins - und den sani habense auch nich gefunden...
-
-
Die Spanier waren noch am Aufbauen
, sind aber sehr bemüht:)
-
Die Franzosen sind top organisiert:)
-
bei den ghanäern keine schlange
.
Im angekündigten hotel war von denen nichts bekannt...
-
lt. Twitter gestern zwei Stunden anstehen bei der offiziellen Ticketbox - natürlich übertrieben
, mittags warens so 45 min
war aber sehr heiß, so heiß, dass ich jemanden durch beherztes zugreifen erstmal nen harten bodenaufprall erspart habe... -
ja, das ist ein bug, hab ich schon oft gehabt ...ein mal fast reingefallen
das ist ein angebot -
Falls noch jemand 2 Tickets AT005 (nicht Ghana!!) übrig hat und tauschen möchte, kann er sich gerne melden. Könnte in dem Fall auch noch (zusätzlich) 2 x TE023 Kat. D zum Tausch anbieten!!
PN -
Die suiten werden grad mit Barhockern aufgerüstet
-
ja, morgens war der Einheitspreis 300 €, inklusive "du wirst sie niemals billiger bekommen" Sätzen.
Am Stadion in Danzig haben VF-Tickets rund eine Stunde vor Anpfiff cat 3 und 2 rund 70 - 100 EUR/ Stück gekostet, cat. 1 (="first class") meist 200-250; alle Preise unverhandelt
In der Stadt vorher warens meist so um die 250 bis 300, egal welche cat
-
verfolge das hietr nur so am rand .... hat das eigentlich mit den eröffnungsfeier karten über den afrikaner funktioniert für die besagten 20.12 pfund
steht noch total in den sternen
wieso fragste, wenn ich fragen darf:)
-
-
Wartezeit erst 4 Min. und nun wächst es auf 8 Min...
Lohnt da warten?!
nein, die wenigen guten sind nach 30 sec weg
nur käse heute -
Glaube nicht, dass das funzt
Aber hier wäre wohl der Prepaid Express-Versand die richtige Wahl.
verschickt nur mit dhl-expressporto überweisen wir dann, fertig. hatte ich mit den SA-Tixx auch gemacht, funktioniert sehr gut, wenn vorkasse gefordert wird
-
gw zur position
-
Habe damals auch in Leipzig vorher Karten abgeholt und umgeschrieben.
Wird auch bestimmt diesmal so sein;)
Hab schon die wildesten Dinge gemacht... gingen alle gut -
die Hälfte hab ich
58%