Die spinnen die Südafrikaner..
lass die gruppentixx von mir abholen, für die weiteren spiele trägste danach ne neue kk nr. ein und vorsichtshalber vollmacht, das sollte funzen![]()
Die spinnen die Südafrikaner..
lass die gruppentixx von mir abholen, für die weiteren spiele trägste danach ne neue kk nr. ein und vorsichtshalber vollmacht, das sollte funzen![]()
Zu den Überweisungen:
Bei den TST's bitte nur 3 Tickets je Serie berücksichtigen, der rest kommt eh nicht aus der maschine![]()
porto 8,50 nicht vergessen![]()
ei, bis wann die post bei mir sein soll![]()
betrifft dich nich mehr![]()
Bitte vergesst die Terminschiene nicht...![]()
![]()
![]()
Achja, und bitte keine Details dazu öffentlich posten; überlasst mir das![]()
Teilnehmerliste mache ich natürlich auch noch transparent, aber später, gibt dann auch eine schlussabrechnung![]()
weitermachen![]()
Hirsch
ich schick Dir diese Zettel jetzt mal nicht nach (außer Du hälst es für sinnvoll bzw. notwendig)
Glaube die sind völliger Blödsinn. Kann man sich einrahmen und an die Wand hängen.... Hätten se lieber gleich die Tickets verschickt!
sehr ich grundsätzlich auch so, ausnahme: wenn überwiesen wurde![]()
![]()
Ich habe übrigens gerade die groß angekündigten offiziellen Ticket Confirmations von der FIFAin der Post gehabt.
GW
![]()
Keiner hat's gemerkt![]()
Wir hab'n das Porto vergessen![]()
Bräuchte also nochmal 8,90 Steine von jedem (DHL-Express; Versicherung bis 500 EUR)...![]()
Sonderwünsche: gerne, aber bitte nur von DHL oder Post und Porto bitte selbst recherchieren und überweisen![]()
![]()
Alles anzeigenhi hirsch,
ich brauche für eine Überweisung aus Luxemburg BIC-Code und IBAN-Nummer deiner Bankverbindung.
danke im voraus und beste grüsse aus dem (früheren) Bankenparadies Luxemburg
xklodi
sowas bitte nur per Mail oder PN, hab ich rein zufällig hier gefunden![]()
Alles anzeigenMoin Moin meine Lieben,
also ich hab übers Marathon WE total den Faden verloren und weiß gar nicht so recht,
was ich nun alles machen muß.
Hirsch, ich schätze, wir müssen noch mal in drei Sätzen klären, was jetzt genau benötigt wird, sorry.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was ich mit meinen Deutschland Serien mache und ob die TIX die in der Verkaufsphase 5 irgendwo im Nirvana stehen, nun tatsächlich auch bestellt sind.
Also noch ne Menge Fragen offen.
Heute Abend bin ich quasi auch schon wieder wech, so dass ich morgen dann endlich richtig kümmern kann.
Tut mir Leid.
arni
ganz einfach, steht alles in meiner letzten eMail![]()
sagen wir mal so, du liegst oft daneben
ich glaube es ging dem te auch eher weniger um wlan (auch wenn das wort im fredtitel enthalten ist)
![]()
dachte eher an nen prepaid stick oder so, will ja nich den ganzen tag burger essen, bier trinken, kaffee zu mir nehmen oder ähnliches tun...![]()
oder...![]()
![]()
Wobei cat. 1 schon heftig ist![]()
Sollte auch mal in den Tauschfred ganz oben rein, finde ich:)
![]()
2 Zahlungen bisher da. Papierkram bisher nix, ist aber auch noch massig zeit...:)
Individuelle Bestätigungen mach ich nur einmal. Also, wenn Papier und KK auch da sind![]()
![]()
ergänz ma: Identische Frage gilt auch für die Balearen!
![]()
meinetwegen, wird dann aber im zweiten posting gesammelt![]()
![]()