Ich habe übrigens gerade die groß angekündigten offiziellen Ticket Confirmations von der FIFAin der Post gehabt.
GW
Ich habe übrigens gerade die groß angekündigten offiziellen Ticket Confirmations von der FIFAin der Post gehabt.
GW
Und? Was ist da so alles bei?
Und? Was ist da so alles bei?
'ne SIM-Karte und Confirmations zur Visa-Beantragung
Waren der Besteller und der Kreditkarteninhaber immer gleich, sonst könnte ja, wie hier im Forum schonmal irgendwo vorgeschlagen, vorab die Kreditkarte desjenigen der die Tickets abholt, im Fifa Portal eingegeben werden?
Wäre interessant zu erfahren, dann bräuchte man seine Kreditkarte nicht aus der Hand geben.
ja
Hirsch: Soll ich dir die Ticketconfirmation noch nachschicken
'ne SIM-Karte und Confirmations zur Visa-Beantragung
Wofür ist die SIM-Karte?
Wofür ist die SIM-Karte?
steckst in den hintern und kannst mir displaybrillen surfen
Hirsch: Soll ich dir die Ticketconfirmation noch nachschicken
laut Peksim bräuchte er doch gar nix.....ich warte gerade auch noch auf die Post....dann schick ichs auch mit
steckst in den hintern und kannst mir displaybrillen surfen
Scherzkeks...
Scherzkeks...
Das ist Tooor.de
Wofür ist die SIM-Karte?
Die sind von MTN, nem FIFA Sponsor. Und was man damit macht wurde oben ja schon erwähnt.
Falls irgendjemand mal ne genaue Kostenaufstellung finden sollte, dann kann er die ja mal posten. Interessant wäre auch, ob die Dinger Internet-fähig sind.
ich schick Dir diese Zettel jetzt mal nicht nach (außer Du hälst es für sinnvoll bzw. notwendig)
Glaube die sind völliger Blödsinn. Kann man sich einrahmen und an die Wand hängen.... Hätten se lieber gleich die Tickets verschickt!
Hirsch
ich schick Dir diese Zettel jetzt mal nicht nach (außer Du hälst es für sinnvoll bzw. notwendig)
Glaube die sind völliger Blödsinn. Kann man sich einrahmen und an die Wand hängen.... Hätten se lieber gleich die Tickets verschickt!
sehr ich grundsätzlich auch so, ausnahme: wenn überwiesen wurde
sehr ich grundsätzlich auch so, ausnahme: wenn überwiesen wurde
Alles anzeigenKeiner hat's gemerkt
Wir hab'n das Porto vergessen
Bräuchte also nochmal 8,90 Steine von jedem (DHL-Express; Versicherung bis 500 EUR)...
Sonderwünsche: gerne, aber bitte nur von DHL oder Post und Porto bitte selbst recherchieren und überweisen
Hallo,
ich würde auch gerne noch mitmachen, habe aber das Gefühl, dass es langsam echt knapp wird
Bräuchte 4 TST-5 Serien Deutschland zur Abholung, DHL-Gebühr, Reisebeteiligung überweise ich natürlich auch asap. Habe dir schon eine PN geschrieben und fände es stark, wenn ich noch mit auf die Liste käme.
Also in dem beigelegten Heftchen steht doch, dass man KK und diese Bestätigung braucht... vmlt. wird es auch die Nummer da drauf tun, aber falls die irgendwas sehen wollen wäre das Original sicher nicht schlecht... oder hab ich da jetzt was übersehen?
Falls irgendjemand mal ne genaue Kostenaufstellung finden sollte, dann kann er die ja mal posten. Interessant wäre auch, ob die Dinger Internet-fähig sind.
Antwort von MTN, da ich die gleich mal gefragt habe:
ZitatKindly note that you would need to get to South Africa first and then RICA( register on the network ) and then only will the Network activate the SIM. Please note that our our digital team is currently finalizing a page on the mtn.co.za site to explain all the various features and assistance on the visitor SIM.
We are currently also negotiating with a UK based company who will be able to RICA in the UK and sell airtime there as well.
All airports in SA have kiosks that are also able to RICA the SIM once they arrive in SA.
The SIM pack booklet basically also has all the info the customer needs to activate.
Auch wenn es der Sponsor ist, finde ich es eine gute Aktion. Erspart Rennerei und die Preise für Internet wurden auch vor nem Monat drastisch gesenkt. Zumal ich auch gelesen habe, dass die an Flughäfen bei den Sim-Cards ziemlich abzocken.
Bitte vergesst die Terminschiene nicht...
Achja, und bitte keine Details dazu öffentlich posten; überlasst mir das
Teilnehmerliste mache ich natürlich auch noch transparent, aber später, gibt dann auch eine schlussabrechnung
weitermachen
Alles anzeigenBitte vergesst die Terminschiene nicht...
Achja, und bitte keine Details dazu öffentlich posten; überlasst mir das
Teilnehmerliste mache ich natürlich auch noch transparent, aber später, gibt dann auch eine schlussabrechnung
weitermachen
ei, bis wann die post bei mir sein soll
betrifft dich nich mehr
Zu den Überweisungen:
Bei den TST's bitte nur 3 Tickets je Serie berücksichtigen, der rest kommt eh nicht aus der maschine
porto 8,50 nicht vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!