Und ich lag im Bett, bis mich unser feiner sms alarm geweckt hat
Ich auch, wollt endlich mal nen bischen Schlaf nachholen...![]()
Fussi und zwischendurch Arbeiten ist schon anstrengend![]()
pro SMS-Alarm...![]()
![]()
16x Kat. 1
29x Kat. 2
Und ich lag im Bett, bis mich unser feiner sms alarm geweckt hat
Ich auch, wollt endlich mal nen bischen Schlaf nachholen...![]()
Fussi und zwischendurch Arbeiten ist schon anstrengend![]()
pro SMS-Alarm...![]()
![]()
16x Kat. 1
29x Kat. 2
Alles anzeigennur ein kurzer Einwurf: ich denke es gab nicht mehr als ca. 50 Karten.
nun weiter zählen.
Zwischenstand:
Kat.1 12x
Kat.2 20x
dann hätt ich ja 10% aller Tixx bestellt
, glaub ich net![]()
(nur so als kurzer Einwurf![]()
Zwischenstand:
Kat.1 12x
Kat.2 20x
2 x cat 1 und
3 x cat 2
2 für mich, der rest is hier irgendwo gelandet![]()
![]()
Also:
Kat1: 2
Kat2: 7
Hab auch Ormus bei der Fehlermeldung laufen lassen und dann kam Login mit 4 Minuten Restzeit. Auf nach Basel!
Du hast doch eine F5-Taste, oder
bei welcher fehlermeldung?
sortiert euch doch mal ein wenig, sammelt die fehlerlinks und stellt sie ein, macht nicht son durcheinander, das ist nicht effektiv![]()
![]()
viel spass und erfolg noch![]()
hallo, wer noch nen login hat...ich nehms
PN![]()
hab login kat1, bitte pn
![]()
werden wohl doch noch Freunde:)
(nein, will nicht, bin versorgt
)
![]()
WICHTIG !!!
wenn ihr auswählen könnt und bekommt gesagt, dass der Warenkorb leer ist : ORMUS an - nach ca. 10 minuten bimmelts
du bist also versorgt...gw![]()
Hab noch 1x Cat 2 Voucher im Warenkorb.
Wer will, bitte PN!
Kann man das Ticket umschreiben oder kann es von einer anderen Person abgeholt werden?
lass dir HandyNr. schicken und bestell mit Fremddaten![]()
Gerade erst aus Wien wiedergekommen, bin nach der SMS gehackt wie ein Blöder, hat nicht gereicht
schick mal PN mit Handy Nr. 1 x cat 2![]()
geht nix mehr
doch![]()
1 x cat 2 im körbchen, das letzte für mich heute, muss endlich was schaffen
, PN mit Handy Nr.
17 min
![]()
Grün für Beda:)
und wenn noch einmal einer über diesen SMS-Alarm hier lächelt![]()
![]()
![]()
Also - ALLEZ LES BLEUS !
![]()
![]()
![]()
hallo suche noch 1-2 karten fürs vf in basel für einen freund(+begleitung). Kat ist egal, sagt mir nen preis oder wenn ihr kein geld wollt dann was anderes nur tixx hab ich keine mehr zum tauschen leider.
Hier is OP ausgemachte sache, Hasi...![]()
Auf der VIP-Loge war bei Deutschland gegen Polen übrigens über die Hälfte leer wenn ich das richtig gesehen habe
definitiv mindestens die hälfte![]()
Bei Por-Cze war der rechte Block der Gegentribüne (wenn man draufschaut) recht dünn besetzt und dann recht schnell hellblau gefärbt![]()
Wieso, hier im Forum haben doch auch welche über die UEFA-Verlosung bis zu 40 Karten bekommen
so wenich![]()
![]()
Es ist ja in Ordnung seine Meinung zu vertreten; was ich jedoch nicht verstehe - warum sind es meistens die Neuen, die gleich im 3 Post derart einen auf dicke Hose machen...
?
Hast du eine Erklärung tray?
sin nich nur die neuen, die so hetzjagden auf irgendwelche Ticketverkäufer kritisch sehen![]()
wobei diejenigen, die sowas kritisch sehen, auch die Ticketverkäufer meist kritisch sehen...![]()
![]()
![]()
OK Leute,
alles ist ausgemacht und Dario geht zu GRE-SPA.
Wir haben Handynummer ausgetauscht und sehen uns alle in Salzburg am folgenden Mittwoch.
Daher schlage ich vor, Fred zu!
Nochma danke für die Unterstützung, Tixx gehen Freitag raus, wenn ich die Mörderstrecke Genf-Klagenfurt geschaft habe...![]()
Und nu bitte Licht aus hier...
![]()
Wenn du per UPS versenden kannst würde ich Dir unsere UPS Nummer geben, dann kannst Du die Tixx per UPS Express Plus ("next day delivery") auf unsere Kosten versenden. So wird nix verloren.
Also das klingt wirklich gut, ich könnte sie alternativ auch morgen von Klagenfurt aus zu Dir schicken, ist vielleicht direkter![]()
Du machst dann die persönliche Übergabe und ich frage vorher nochmal bei Antonio nach, ob das so alles fix ist, wovon ich ausgehe...
![]()
P.S.: ich melde mich nochmal, wenn ich Antonio gesprochen habe.
...hast recht!Mir ging es auch nicht gut damit als ich es schrieb!...vielleicht war`s ein Espresso zuviel heute morgen!Aber weißt,es sind so Gefühlsschwankungen und man will alle dran teilhaben lassen...und will VIEL in solchen Momenten (gerade für den Sohn) um alle glücklich zu sehen und dann wird der Finger zur Hand...aber stimmt schon...bin froh wenn für Dario und mich etwas möglich gemacht wird- egal wann und welches Spiel!...finde es auch gut,wenn da jemand ist,der einen drauf antippt...Danke und versuche es bitte zu verstehen!
bis dann
Keine Hektik, das ist halt die Spannung während der EM![]()
Meine 4 gre-esp Tickets stehen definitv zur Verfügung. Alle vier
Halte sie bereits in Händen. Bin jedoch erst am Samstag Abend wieder in Deutschland, so dass ich die Tickets erst am Montag versenden kann. D. h. sie wären am Dienstag irgendwo in Deutschland.
Wenn sie irgendwie vertauscht werden, ist das auch kein Thema (aber so wie ich es sehe, plant ihr schon konkret für Salzburg und die spanier sind ja derzeit recht gut drauf
).
Naja ich kanns schon verstehen... wenn man die Beiträge hier gelesen hat.
ich glaube es müsste einfach mal jemand organisatorisch in die Hand nehmen.
Ich selber könnte mich ab Donnerstag draum kümmern - aber vielleicht findet sich jemand der jetzt schon Zeit hat
Planer, ich gebe Dir recht
Morgen ist ja schon Donnerstag![]()
![]()
Ich versuche irgendwie einmal am Tag reinzuschauen.
![]()
Sein Pass hatta leida nich vorgezeigt!
Was n Simpel![]()
![]()
![]()
Hirsch,
ja es ist immer schei$sgefühl wenn man liest wie schlecht es einigen leuten geht.
ich glaube zwar dass die viel lieber ein anderes spiel hätten und ich vermute die werden es wahrscheinlich auch kriegen, bei tooor.de gibts schliesslich genug karten.
wenn doch nicht, ich bin bei Gre-Spa, Pez auch, daher könnte einer von uns die tickets bei Aut-Ger von dir übenehmen und in Salzburg an die zwei weiterreichen.
aut-ger steht nicht in meiner sig![]()
Wie schon gemeint, ich denke auch eher an "Tauschmaterial". Also wenn hieran Bedarf besteht, bitte PN an mich. Aber nur, wenn es um die Aktion hier geht. Tickets stehen zur Verfügung.
Dario und Antonio wünsch ich schonmal im voraus viel Spass beim Wunschspiel![]()
![]()
![]()