positiv:
adi1, arni, mojobgl, icke85, Roberto76, Calanda, Bluemonkey, mp, magic-bc, vflfreddy und schdevan...![]()
negativ:
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat
... und hat dann auch noch gemeckert
)
Nur dicke Brocken also WM und EM berücksichtigt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, Stand: heute![]()
Vielleicht sollte der Fred hier mal ein wenig übersichtlicher organisiert werden
, hab aber keine ahnung wie![]()
![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
Moin Jungs,...
irgendwas neues ausser den Versandbestätigung für Altaccounts?
Gruß Bieper
nö, die ham WE

-
Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass "Eventim" an "Ticketone" beteiligt ist und du im Zweifel deine Rechtsansprüche an Eventim adressieren könntest.
Dat ist quatsch, keiner muss für seine Tochterfirma oder Beteiligung (sind es nicht 40%?) einstehen, kann er jedoch. Eine Pflicht besteht nur, wenn dies vertraglich vereinbart ist und/oder wenn die Gesellschaften keine Haftungsbeschränkung (GmbH/ Ltd. etc.) haben, was ich hier nicht glaube...
Hier wird's jedoch so sein, wenn irgendwas mit ticketone (was ich übrigens 1000% nicht glaube
) faul sind wird, dass sich der italienische verband einschaltet.
--> ergo, Entspannt euch wieder.
also...auch wenn es ein anders spiel ist...für italien - belgien habe ich vorgestern auch ein ticket per express von ticketone zugestellt bekommen.
also die arbeiten schon seriös...haben halt genau wie wir ab freitag we...ab montag wird das mit dem ticket versand sicherlich zügig weitergehen.
genau, gönnt den spaghettiessern doch auch mal'n Wochenende
-
Pour plus de détails web-billetterie@fff.fr
hat ungefähr 3 Sekunden gedauert

is halt net jeder so auf zack wie du
-
In Portugal

is im italienfred langweilich geworden...

-
2568+ 5 Tickets fürn Koesi!
=2673
wir ham fast 10.000 tickeeeeeets!!!

@Kösi: was ist 2568 + 5 = ...

genau
ok, dann sammle ich mal noch allet dazu, was nach der ersten phase kam (Optionen zähl ich nur die Deutschen
).
Da wären
2 x Busfahrer Deutschland-Kroatien
4 x Finale Deutschland
2 x Frankreich - Italien von den Froschschenkelessern
4 x Ösis - Deutschland vom DFB von nem Kumpel:)
macht dann
=2585

-
ist mal wieder nur der DFB der so nen Terz macht.
Ich denke abholen mit Vollmacht sollte kein problem sein (Krankheit etc.)...nur viele haben nur beim Besteller nen korrekten Namen benutzt...das ist dann ein Problem, wenn man Vollmacht von allen vier bräuchte.
Das wiederum kann ich nicht glauben.
Mal wieder zum DFB:
Wenn die "Res-Nr." der Wautschers die Reservierungsnummer ist, dann isse bei allen Besuchern gleich

-
Alles anzeigen
Wollte mich grad mal mit dem I-net Explorer einloggen dann kam folgende Meldung:
Das war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
Die angegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Follow My Team (eine Teamserie) beantragt haben und Ihr Team konnte sich nicht qualifizieren, dann wurde Ihr Antrag deaktiviert und es findet keine Bezahlung statt.
Mit Firefox komm ich aber rein.

Die baun das portal grad um:)

-
2 alt Accounts (ITA-NL) nix mit Email
1 neu Account (ITA-FR) nix mit Email
Gruss aus München
gruss an uschi

-
mhh
aber warum??
könnte doch echt so sein das es der reihe nach geht von den accounts!
genau:) -
Und warum löschst du mich raus?

da muss man scho aufpassen
ich hatte auch schon mal gefehlt

-
Hatte gestern Tooor-Verbot
Irgendein Jubiläum mit Uschi 
Hab mich nun mal durch die letzten Geschehnisse geackert, aber mal allen Ernstes: Wen hat die Entwicklung mit amore überrascht?
Das war von Anfang an abzusehen, dass sie hier nach Anerkennung sucht und bei mangelnder Akzeptanz das ganze petzen wird... es scheint ja noch hinzugekommen sein, dass amores tickets storniert wurden!??
Und dann kommt das italienische Unrechtsempfinden... 

Prägnanter kann man die letzten Tage hier wohl kaum zusammenfassen...

-
-
Wir werden sehen.

ich sehe....
nix -
du hast doch alles richtig gemacht, freeWM2006
ich glaube nicht, dass du dich entschuldigen musst, (teure) finalkarten gekauft zu haben
eigentlich nich

-
Man is die Bratze dämlich!

http://www.anpfiff.de/forum/members/carmen.html
wat'n hier wieda los...

-
-
moin..., ähh good morning

Why is nearly everyone speaking English here in the ITALIAN-Fred...

By the way, any news

-
ähhh, gibbets eingentlich was neues...

-
Vielleicht sollte man hier mal nen Dreifarbensystem einführen
:
Spam = hellgrau
Alarmwichtig = rot
allgemeines zum Thema = schwarz
Wer sich nicht dran hät --> rot